Sims wiederbeleben?

  • Zitat von Felicitas

    is überhaupt ein komischer wunsch oder? hab meine sims doch lieb un will die nich umbringen!


    Mein Sim wollte mal, dass ich ihn umbring ^^ Da stand als Wunsch "Zombie werden" Das war bei meiner Alien-Frau.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo,
    meinem Sims ist die Verlobte auf einem fremden Grundstück verstorben - völlig unbemerkt - und schwirrt dort als Geist rum. Der Verlobte (College) möchte sie nun zum Leben erwecken.
    Geht das? Wenn ja, wie???:confused:

    Danke
    Chappy

  • Dafür brauchst du den 'Draht zur Hölle', das ist das Belohnungsobjekt der Paranormalen-Karriere. Auf dem Geheimbundgrundstück steht das auch rum (war zumindest bei mir so, war aber erst 1x im Geheimbund). Damit rufst du den Sensenmann an, um deine verstorbene Verlobte wieder zu erwecken. Da musst du Geld spenden, wenn es zu wenig ist, kommt sie als Zombie wieder.

  • oder mit umgedrehter persönlichkeit.


    Wenn du die Belohnung haben willst auch wenn du nicht in dem Beruf arbeitest, gib den Cheat "unlockCareerRewards" ein ;)


    Der Grabstein msus sich aber auf dem grundstück befinden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Öhm,

    von wegen der Grabstein muß sich auf dem Grundstück befinden: bei mir ist es so, daß der Sim, der die Wiederbelebung durchführen soll, den Verstorbenen lediglich KENNEN muß. Wo der Grabstein steht, ist dabei völlig nebensächlich.

    Befindet sich dieser tatsächlich auf einem anderen Grundstück, erscheint, wenn ich es nach dem Zurückholen des Toten das erste Mal wieder lade, die Meldung: "Soundso has been ressurected on another lot" und wenn man fix genug ist, sieht man, wie der Grabstein verpufft.

    Fragt mich aber nicht, wieso die Meldung englisch ist... wahrscheinlich beim Übersetzen übersehen oder so.


    Grüßchen

    dropdead


    PS: Ist es etwas kompliziert, ich hänge es aber trotzdem an.

    Wenn die Familie des Toten keinen Draht zur Hölle hat, ein anderer Sim mit genug Geld für die Wiederbelebung den Toten aber NICHT kennt, dann muß man den Sim mit dem Draht auf das Grundstück einladen, wo der Geist spukt und dann gibt es die Option: "Soundso (wiederzubelebender Geist) Sim (Besucher mit Draht zur Hölle) vorstellen". Danach kann der heimlatschen und die Sache ausführen.

  • Ich find den "Draht zur Hölle" nicht

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es gibt eine Karrierebelohnung. Den "Draht zur Hölle", wenn du bei der Paranormalen Kariere weit gekommen bist. Damit kannst du einen Sims wiederbeleben.



    Ich find den abba net...:confused:

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also du brauchst WCJ, dann musst du studiert haben und dann musst du den beruf ergriffen haben (geht auch ohne, du kannst dir alle Karierren mit dem "unlock Careerrewards cheat holen, geht aber erst ab nightlife), dann kannst du als karierrebelohung den Drath zur Hölle erhalten. Das hast du alles gemacht?


    Der ist dann auch da.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • geht des au bei Sims 2... also ohne irgendein Erweiterungspack?

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kann man da gar nicht wieder beleben?

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mist...
    aber trozdem danke!!

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oder mit umgedrehter persönlichkeit.

    Wenn du die Belohnung haben willst auch wenn du nicht in dem Beruf arbeitest, gib den Cheat "unlockCareerRewards" ein ;)

    Der Grabstein msus sich aber auf dem grundstück befinden ;)





    Kann/muss man den auch wieder deaktivieren??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • den cheat kannte ich (unlockcareerrewards) auch von einer freundin ist echt klasse aber dem sensenman hatte ich mal viel zu wenig geld gegeben und dan wurde der sim trotzdem wiederbelebt aber als zombie die hat echt eklig ausgeschaut
    wenn sie gelaufen ist .die hautfarbe war eine rictig eklige grün da meint man der muss sofort ins krankenhaus:transport

  • Hab in diesem Threat gelesen, dass man Laufbahn Gold braucht ,damit Draht zur Hölle auch wirkilich funktioniert. Kann dies der Grund sein, warum Olivia Speck bei mir ihren Mann und Ophelia ihre Eltern und General Grunz seine Frau nicht wiederbeleben können?Gibt es vielleicht einen Cheat wie ich schnelll auf LAUFBAHN GOLD komme ?:(