Problem nach der Abschlussfeier, Sim fährt nicht heim

  • so hab ich das ja auch schon mal erlebt, dass das mit dem aus und wieder einziehen klappt...
    aaaaber ich kann weder die schaltfläche speichern, noch verlassen, geschweige denn nachbarschaft anklicken, da passiert mal überhaupt nix... grafikoptionen und der ramsch daneben is wunderbar anklickbar *hmpf* bei mir gehts um 3 sims gleichzeitig... speichern über strg+s geht überhaupt nich oder ?
    hat irgendwer ne lösung oder läufts auf spiel zum absturz bringen hinaus ?

  • Also ich hab das Problem das bei mir ein Paar Sims nach ihrem Abschluss irgendwie nicht richtig zu Erwachsen geworden sind.
    Also sie sind wieder in Schönscihtigen können ein Job haben, Kinder kriegen, heiraten usw..
    Aber in der Job Anzeige steht immer noch Abschluss mit Summa Cum Laude.
    Wenns sie ein Job haben sieht man nicht welchen, die Arbeitszeiten und auch die benötigten Freunde und Fähigkeiten nicht. Kennt jemand diesen Bug und ne Lösung.
    Außerdem könne zwei die nicht richtig erwachsen wurden nicht richtig heiraten,
    also die beiden sollen sich heiraten. Und bei anderen wo beide nicht erwachsen wurden ging das. Aber bei diesen beiden kann man zwar heiraten angeben, die tuns auch steht auch in den Errinerungen, aber in der Beziehungsleiste sind sie immer noch verlobt und haben ihren alten Namen.

  • dann machst du sicherheitskopien von den saves und installierst es neu :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo


    Habe ein Problem mein Sim hat seinen Abschluss gemacht hat ne Abschluss Party gefeiert und wenn ich jetzt meinen Sim zum telefon schicke läuft er ein paar schritte und bricht die aktion immer ab das passiert bei allem was er machen soll. Ich habs jetzt zwar schon ein paar mal geschafft das er das Taxi anrufen konnte um zurück nach schönsichtingen zu fahren aber er fragt mich dann immer ob ich nich doch noch ne party machen will obwohl ich schon eine gemacht hab und ein taxi kommt auch nicht. Hab halt keine Lust das der Sim noch 57 Stunden auf dem Campus bleiben muss kann mir da jemand helfen ?
    Gruß Daniela

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Juhu es lebe der Jump - Bug ;)

    Dies Problem kannst Du hiermit lösen:

    http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/

    Dort die Datei moveoutbugfix.zip runterladen und in den Ordner Downloads verschieben.

    Nach dem installieren dieses Jump-Fixes sollte dein Sims in die normale Nachbarschaft zurückkehren können.

  • Super danke werds gleich ma probieren

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von kleenegangxta

    Super danke werds gleich ma probieren


    Hab das runtergeladen aber da gibts nix zu installieren

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Stand doch oben: Entpacken und in den Downloads-Ordner (Normalerweise unter Win XP "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\") verschieben.


    Übrigens hat meine Holde auf ihrem Rechner dasselbe Problem und wir haben heute Nachmittag Pescados Moveout-Fix getestet. Ohne Erfolg, die Studentin wird nach wie vor nicht vom Taxi abgeholt.


    Der Jump-Bug tritt in diesem Fall übrigens nur dann auf, wenn man versucht, das Taxi über das öffentliche Telefon zu rufen, über das Handy geht das Rufen problemlos, ein Taxi erscheint dennoch nicht.

  • Ich hab das schon in den Ordner verschoben da stand doch dann oben das man es aber auch noch installieren soll deswegen hab ich gefragt. Geklappt hats aber trotzdem nich es kommt kein Taxi gibts da noch andere Vorschläge ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von kleenegangxta

    Ich hab das schon in den Ordner verschoben da stand doch dann oben das man es aber auch noch installieren soll deswegen hab ich gefragt. Geklappt hats aber trotzdem nich es kommt kein Taxi gibts da noch andere Vorschläge ?



    Sorry, das mit dem installieren war natürlich mein Fehler. Halt bissel falsch beschrieben von mir. Wenn Du es entpackt hast und in den Downloadsordner getan hast, hast Du auch alles richtig gemacht.

    Schade, das der Fix bei Euch nicht geht, ich selber habe diesen Bug nicht.

    Bin jetzt mal noch crinricts Hackthread durchgegangen und hab noch den hier gefunden:

    Dieser Fix sollte durch Pescado's Move Out Fix (s.unten) überflüssig werden
    Fix (hopefully) for not moving out after graduation bug
    ACHTUNG: Nicht kompatibel mit anderen Hacks, die das Ausziehen-Verhalten verändern wie moveinall oder Teenage-Woohoo. Nur installieren, um den Fehler zu beheben. Anschliessend wieder löschen.
    Sollte den Fehler beheben, dass ein Sim nach dem College-Abschluss nicht mehr in die Nachbarschaft zurückkehrt.


    Den Hinweis auf Pescados Moveout Fix könnt ihr vergessen, den habt ihr ja nun bereits schon und der hat nicht geholfen. Also nehmt den am besten wieder aus dem Spiel raus.

    Hoffe es klappt dann mit dem.

    *winks

  • Super danke es hat geklappt


    :zirkel

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hallo!


    ich hab vor kurzem den addon bekommen. und habe es jetzt geschafft mit meinem sim einen abschluß zu erreichen. ich habe gelesen das der abschluß bei der jobsuche hilft. wenn ich jetzt aufs nachbarschaftstool klicke und den sim vom wohnheim ausziehen lassen will dann steht dort das alle erworbenen fähigkeiten verschwinden. sind dann alle punkte die ich bei körper,sauberkeit,kochen... erworben habe weg? oder muss ich den sim anders umziehen lassen. es steht nämlich dort wo sonst der balken fürs studium war das man noch 72 stunden zeit hat um den campus verlassen.

  • Hi!


    Wenn dein Sim den Abschluss gemacht hat, dann kannst du einfach per Telefon ein Taxi rufen, dass deinen Sim dann in die Nachbarschaft bringt. So behält er oder sie alle seine Fähigkeiten!
    Hoffe, das hilft dir weiter.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Oder du veranstaltest eine Abschlussparty, wie du partys veranstalten kannst weißte ja bestimmt. Am ende der party läuft ein video ab, indem der Stundent zu einem erwachsenen wird und dann automatisch vom taxi abgeholt wird. du findest ihn dann in der nachbarschaft in der familientonne.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi leutz!


    Ich hätte da mal eine Frage. Meine Sims kommen frisch vom College
    und sind jetzt in der Tonne. Ich möchte sie in eine neue selbst-
    erstellte Nachbarschaft ziehen lassen, denn ich kann die alte
    net mehr sehen :scibörg !!!!!!!
    Geht das irgendwie oder bleiben die Sims für immer in nur einer
    Nachbarschaft????!!


    Gruß Asuka