Problem nach der Abschlussfeier, Sim fährt nicht heim

  • hast Du das Grundstück, auf dem er im College wohnte, nochmal betreten? Vielleicht ist er da einfach nur noch nicht komplett weg... Einen Versuch wäre es wert...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, ich war mehrmals auf dem Grundstück...


    mir ist schon wieder ein Sim flöten gegangen. Der ist Mitglied in der Studentenverbindung geworden, ich habe ihn da einziehen lassen, schwupps, weg isser. Wenn ich in der Nachbarschaft bin, kann ich weder ihn, noch die Stud.Verb. finden... verdammig...

  • Vielleicht Ist das ja ein Bug, probiers mal mit nem Patch falls du den noch nicht hast... Oder hast du das spiel anschließend vielleicht wieder beendet? So ist es mir mal passiert ich hatte zwei sims die den Abschluss gemacht hatten und habe sie zurück in die ursprüngliche Nachbarschaft ziehen lassen und anschließend das Spiel beendet, beim nächsten mal waren sie nicht mehr da!! Ich habe dann sogar in der Familie aus der sie gekommen sind noch mal Kinder gemacht weil sie die einzigen waren und auf einmal nach zwei dreimal spielen waren sie wie aus dem nichts wieder da...

  • Nein, ich wollte danach in der "Ursprungsfamilie" mit allen weiterspielen, bzw mit dem Verbindungs-Sim den Abschluss machen (seine Schwester war ja schon fertig und ist nach Hause gegangen, wo sie auch brav ankam)


    Ich hab alle Patches. Das ist doof, aber dann vllt halt nicht zu ändern.
    Ich hab auch keine Downloads, daran kanns also auch nicht liegen...

  • meine sims haben sich ins college verliebt und weigern sich nun strikt diese zu verlassen ... heisst im klartext, sie haben schon ihren abschluss und sind reif nach hause zu gehn, selbst die zeit die auf dem kampus noch ueber bleibt ist schon abgelaufen aber sie sind immer noch in der wohnung wenn ich sie per telefon nach hause schicken will heben sie den hoerr ab und legen sofort wieder auf und sonst weiss ich auch nich wie ich sie nach hause schicken koennte ... ich hab angst das wenn ich jemand anderen spiele der die sims kennt und die ienfach fragt ob sie zu ihm ziehen wollen, das der abschluss dann weg is ... das waer ja auch kaese

  • Hallo,

    Downloads oder Hacks im Spiel? Oder hast du mit den Boolprop testingcheat.. herrumgespielt? Wenn nicht patche dein Spiel mal.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • ja ich hab n paar anziehsachen runtergeladen, aber schon lange vorher und ich hab schon generationen mit den sachen durchs college gespielt a wirds dann wol nich dran liegen, und den boolprop cheat hat ich nur zum notfall an, so von wegen falls die nich essen wollen und sterben oder so, hab ihn aber nich benutzt ... wie patche ich denn mein spiel?


    das einzige was ich geaendert hab is, das ich sie versehentlich per zeitung auf n anders campusgelaende hab ziehen lassen weil ich dachte die werdn dann erwachsen, aber das geht ja nur uebers telefon ... aber daran kanns ja uch nich liegen, waer doch voll dumm

  • ja ich hab n paar anziehsachen runtergeladen, aber schon lange vorher und ich hab schon generationen mit den sachen durchs college gespielt a wirds dann wol nich dran liegen, und den boolprop cheat hat ich nur zum notfall an, so von wegen falls die nich essen wollen und sterben oder so, hab ihn aber nich benutzt ... wie patche ich denn mein spiel?


    das einzige was ich geaendert hab is, das ich sie versehentlich per zeitung auf n anders campusgelaende hab ziehen lassen weil ich dachte die werdn dann erwachsen, aber das geht ja nur uebers telefon ... aber daran kanns ja uch nich liegen, waer doch voll dumm


    Hi!
    Der Boolprop-Cheat kann immer böse sein, benutze den lieber nicht und weiche auf Cheats wie maxmotives etc aus, die sind sicher.
    In deinem Fall ist das aber kein Problem, denke ich, Boolprop-Fehler sehen anders aus.


    Du hattest ja schon die idee, den Sim mit einem anderen Haushalt anzurufen und ihn dann zum Einziehen zu überreden. Das kannst du auf jeden Fall machen, wenn er den Abschluss in der Tasche hat, dann bleibt der auch bestehen! Dann hast du das Problem einfach umgangen :)
    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]