Problem nach der Abschlussfeier, Sim fährt nicht heim

  • Party hatte er veranstaltet und stand anschliessend weiter dämlich rum. Ich habe die alle umziehen lassen und dann wollte der gut Paul dann doch mal nach Hause.
    Ich schau aber auch nochmal wegen deines Tipps. Danke!

  • mein Sim ist fertig mit dem Studium und hat sein Diplom, ich wuerde ihn jetzt wieder gerne in die Nachbarschaft schicken, da von ihm auch verlangt wird den Campus in 70 Stunden zu verlassen ... ich hab aber keine Ahnung wie ich meinen Sim von der Uni wieder nach "pleasantville" bringe :misstrau:confused:... hoffentlich kann mir jemand helfen. danke

  • entweder du wählst am Telefon "nach Pleasantview zurückkehren", dann kommt ein Taxi und holt ihn ab. Oder aber du wartest die 72 Stunden ab, dann kommt das Taxi auch automatisch. Oder Du machst eine Abschlussparty, wenn da dann der "Partyticker" abgelaufen ist kommt auch das Taxi.

    Du findest den jetzt Erwachsenen dann in der Familientonne in der Hauptnachbarschaft (nicht mehr im College)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi,ich hab mal so ne doofe frage,ich hatte ne familie mit 6 kindern in schönsichtingen,die eine ging dann auf collage und hat es jetzt abgeschlossen,sie musste den campus in schönsichtingen verlassen,jetzt finde ich sie aber nirgends wieder?hat jemand ne ahnung wo ich sie finden könnte???hatte ja auch den verdacht das sie wieder zur familie zurück gekehrt ist aber da ist sie auch nicht,wäre schön wenn mir jemand weiterhefen kann ich würde gerne mit ihr weiterspielen.


    danke die lotte

  • hi,ich hab mal so ne doofe frage,ich hatte ne familie mit 6 kindern in schönsichtingen,die eine ging dann auf collage und hat es jetzt abgeschlossen,sie musste den campus in schönsichtingen verlassen,jetzt finde ich sie aber nirgends wieder?hat jemand ne ahnung wo ich sie finden könnte???hatte ja auch den verdacht das sie wieder zur familie zurück gekehrt ist aber da ist sie auch nicht,wäre schön wenn mir jemand weiterhefen kann ich würde gerne mit ihr weiterspielen.


    danke die lotte


    wenn sie mit Abschluss vom College gegangen ist (also entweder automatisch nach der Abschlussfeier, oder, indem Du ein Taxi gerufen hast "nach Schönsichtingen zurückkehren"), dann müsste sie in SS in der Familientonne zu finden sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also sie hat ihren abschluss gemacht und da war der balken wie lange sie noch zeit hat bin zum verlassen des campus,also bin ich mitihr an den computer um ein neues zuhause zusuchen,ihren freund konnte ich nicht mitnehmen da er nich schüler war also ist sie dann alleine gegeangen und jetzt finde ich sie nicht mehr,ich kann ja mal das spiel starten wo ihre familie ist ob sie vielleicht da doch mit den taxi ankommt?!? aber sonst ist sie nirgends zufinden

  • Wenn du auf "neues Zuhause" gegangen bist, kann sie eigentlich nur in der Familientonne sein :kopfkratz . Hast du da bisher denn schon mal nachgeguckt?


    und zwar in der Familientonne im College. Den Fehler machen viele. Du musst sie wieder wo einziehen lassen, und dann muss sie Taxi anrufen, "nach Schönsichtingen zurückkehren".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habe zum erstenmal ein gesamtes studium durchgespielt... jetzt weiß ich nicht, wie ich meine sims von der uni nach auenhausen kriege...
    hatte die zwischenzeitlich schon in der familientonne der uni, konnte sie von da aus aber nicht in die tonne von auenhausen kriegen...
    die 72 stunden sind um und in der semester bzw. altersanzeige steht sowas wie "kehr nach hause zurück" oder so...
    allerdings steht das da jetzt schon zwei tage und es passiert nichts...
    liegt es daran, dass ich die sims extra für die uni erstellt habe und die sozusagen gar kein zuhause in auenhausen haben??


    :confused:
    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Nein, daran liegts nicht. Klick mal aufs Telefon und wähle "nach Hause fahren" oder "Camous verlassen" oder sowas ähnliches (irgendwas, das mit der Nachbarschaft zu tun hat).
    Oder du feierst eine Abschlussparty (ab 7 oder 8 Uhr -> Party machen -> Abschlussparty). Dann kommt ebenfalls ein Taxi und bringt deinen Sim in die Nachbarschaft.

  • Ich habe ein grundlegendes Problem, nämlich dass mein Sim nach Abschluss und ablaufen der 72 Std Frist nicht das College verlässt. Ich habe zwar in dem Bug-Thread die Lösungen 1und 2 gesehen aber die Links funktionieren nicht.
    Zur Info: Ich habe meinen Sim direkt für das College erstellt - er hat also keine Famillie.
    Mit der funktion Studenten verschieben bekomm ich ihn zwar in die Tonne aber kann ihn nicht in der Nachbarschaft verwenden (hier:verona ville oder soo :P).
    Bitte helft mir ich will endlich weiter spielen!!!!

  • hmmm...
    vllt lässt du ihn auf ein grundstück ziehen und verschiebst ihn dann mit dem grundstück nach veronaville...
    ich weiss nich obs klappt aber es wäre ja ein versuch wert oder?


    hoffe aufjedenfall es klappt...


    lg simschen

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Hallo Mitspieler,


    ich habe gerade meinen Sim zum College geschickt. Da ich das College hasse, spiele ich das immer mithilfe des InSIMenators schnell durch. Sim hat also Abschluss gemacht, erstaunlicherweise mit 3,3 obwohl er immer nur 4en und inner Abschlussprüfung sogar ne 5 hatte, aber egal. Abschluss ist bestanden und ich lasse per Telefon ein Taxi kommen. Da er der einzige Sim auf dem Grundstück war, der von mir kam, habe ich also das Gründstück verlassen, nachdem er weg war und bin zurück in meine Nachbarschaft. Nun ist der Sim aber weg. Normalerweise tauchen die unten in der Familientonne auf, so aber nicht mein Kerl. Der ist weder in der Uni-Familientonne, noch in der Nachbarschafts-Tonne noch wohnt er da irgendwo.
    Ist das schon mal jemandem passiert? Wo krieg ich den wieder her?


    Liebe Grüße, Tina

  • Gute Idee hat jedoch leider nicht geklappt. Das Grundstück taucht einfach nicht in Veronaville Grunstücktonne auf, wie eben auch mein Sim wenn ich ihn in die Tonne verschiebe -.- ...

  • Dein Sims ist in der Tonne, damit meinst du die Studententonne auf dem Campusgelände nehme ich an. Lass ihn doch nochmal in ein Wohnheim ziehen und probier es nochmal mit dem Anruf -das College verlassen-amTelefon. Vielleicht klappts dann .


    Hab einen Threat im Off Topic aufgemacht:Sims Addons und mein Leben. Schaut doch mal rein,wer Lust hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()