• Kann mir jemand sagen, wo ich mir "Die Sims" runterladen kann! Hab nur die Englische Version, und kann das volle Leben nicht spielen!!! Wäre echt nett!


    Danke! :confused:

  • Also, ich kann ja noch mal anfangen:
    Ich hab mir das volle Leben gekauft! Hab aber die Englische Version!! Immer wenn ich versuche LL zu installieren, sagt er mir, das "das Spiel nicht Installiert ist. Die Anwendung wird abgebrochen!" Nun hab ich in die Lies mich geguckt, und da stand, das ich doch das Spiel einfach neu installieren soll!
    Habs allso deinstalliert! Aber jetzt, wo ich es wieder installieren will, sagt er mir, ich bin nicht berechtigt dieses Program zu installieren, ich werd noch wahnsinnig! Brauche ich jetzt die deutsche Version?
    Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?


    Danke, schonmal für eure Hilfe!

  • Janni, eigentlich müsste es so klappen! Ich habe von mehreren Problemen mit LL gehört. Guck dich bei der www.thesims.de Seite im Newsarchiv um. Es soll Patches geben, die solche Fehler beheben.


    Sherry

  • Die sims gibt es nicht zum runter laden!!!
    Die kannst du dir nur kaufen!!!!!
    Aber stimmt, das du die englische version hast müsste eigentlich nicht das problem sein, es gibt ja viele die Probs haben bei der installation von LL!!


    ciao, Tanja
    www.a1-online.com

  • ich glaube es gibt auf diesims.de einen patch dass du (entweder deutsche oder englische version hast. :p :p

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]