Icons (fast) alle weg

  • hallo!
    hab genau das selbe problem wie oben beschrieben. hab auch schon diese komische datei da wieder erneuert. funktioniert aber trotzdem nich. liegts vielleicht daran das ich nightlife installiert hab und muss ich denn was andres machen um meine icons wiederzukriegen?
    bin schon ganz verzweifelt!

  • Die Datei, die du suchst, findet sich auf der zweiten CD von Nightlife, auch in compressed.zip. Du musst nicht die von Campus Jahre ersetzen, sondern die objects.package von Nightlife.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey, ich bin neu hier und hab gleich ein (wie ich finde) imenses Problem, das mein Spielen etwas einschränkt.


    Also ich hatte bzw. habe das gleiche Problem mit dem Icons.
    Die Tipps und Tricks hab ich ausprobiert, aber ich bin leider nicht so ein Computerfreak und beschäftige mich lieber mit meinen Sims als mit den anderen Sachen ringsrum. :rollauge


    Jedenfalls, kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich diese seltsame Datei in die alte einkopieren soll, damit sich das problem löst und nach Möglichkeit nicht gleich das nächste auf dem Plan steht.


    Ich dank euch schon mal im Voraus! :kiss