Icons (fast) alle weg

  • Hallo


    hab mal wieder ein problem...


    Ein paar icons sind weg.
    zb die von den karrieren. oder wenn ein sim zur schule geht, ist da nur ein weißer fleck.


    in den erinnerungen sind auch nur grüne und rote kästchen, aber leider ohne inhalt. Brauch ich vll den patch? den hab ich nämlich vor der installation gelöscht, damit ich überhaupt spielen konnte


    PS: beim ersten spielen waren alle noch da, erst nach und nach sind immer mehr verschwunden...

  • Du könntest es auch mit einem neuen Grafiktreiber für deine Grafikkarte probieren. Meine Freundin hatte auch das Problem und konnte ihn mit dem neuesten Treiber so beheben, ohne das irgendetwas verloren ging. Schaden kann es meiner Meinung nach nicht, also versuch das vielleicht erstmal, ehe du alles neu installierst.

  • ich habe sims 2+ die sims 2 wilde campus jahre letzte woche wie normal auf meinem computer gestartet. doch die symbole für jobs und erinnerungen wurden nicht mehr angezeigt. auch nach zweimaligem neustart nicht.
    es wäre schön, wenn mir jemand mit dem technischen wissen, über das ich leider nicht verfüge, weiterhelfen könnte.

    Lg aseria

  • HILFEE!! :stick


    Ich hab seit neustem auch das Problem das die icons weg sind. also nur bestimmt. Die waren vorher noch da, dann wurde der pc umgestellt, das heißt wurde ausgestöpselt und als wir sims wieder gestartet haben, waren die icons wech !!!!!!!!!


    dann hab ich gelesen, das man diese objects.package. datei oder so kopieren muss.... Hab ich bestimmt drei oder vier mall gemacht aber es geht net... dann habe ich aus lauter verzweiflung eine andere package datei kopiert.. irgendwie ui.package... oder so :schoko


    dann hab ich das spiel gestartet und der läd und sagt mir dann "wurde gestopp, wird geschlossen" oder so... auf jedenfall startet er das net mehr... jetzt brauch ich HILFEEEE ich will das net neu installieren weil meine super mega nachbarschaft dann wech ist *heul*flenn*schnüff*



    Wer kann mir helfen???


    Tüdelüü die roller_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hallo roller_biene,


    also da du das Spiel jetzt nichtmal mehr starten kannst denke ich bleibt dir garnichts anderes übrig als das Spiel neu zu installieren.


    Das wird auch die einfachste Methode sein, als wenn du dich jetzt durch zig Forenbeiträge wühlst wie das doch noch ginge.


    Deine Spielstände musst du vor der Neuinstallation natürlich sichern.
    Kopiere einfach den gesamten Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien/EA Games in ein anderes Verzeichnis.
    Nachdem du Sims 2 neu installiert hast, kopierst du diesen Ordner wieder zurück und alle deine Familien sind wieder vorhanden.


    lg
    Morrigan

  • Hm.... Na dann werde ich meine tante mal warnen das das neu installiert werden muss *heul* gut dann speicher ich den ordner ab und behalte dann meine nachbarschaft?!!! Hoffentlich klappt das und die icons sind wieder da...


    THX AN ALLE FÜR DIE HILFE ^^


    Tüdelüüü

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Zitat von crinrict

    Das Problem wurde inzwischen eingegrenzt und eine Lösung dafür gefunden. Offenbar wird die Datei objects.package durch irgendwas beschädigt. Ein einfaches Ersetzen dieser Datei von der OrginalCD hilft das Problem zu beseitigen.


    Mehr dazu in Beitrag 2


    Hallo


    Habe auch das problem und wollte das jetzt mal mit der problem lösung versuchen die crinict da angegeben hat, hab dazu aber mal ne frage und zwar mit der cd 1 und dem zip ich weiß nich von wo ich den holen soll :schabdisc kann mir das vielleicht mal jemad erklären ?
    Gruß kleenegangxta

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Habs hinbekommen hatte vorhind voll das brett vorm kopf sorry

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hi, ich hab ein problem und zwar hab ich die bilder in den kleinen kästchen nicht mehr wo ja sonst das bild vom sim ist, meine brennerprogramme hab ich alle deinstall. und es mal auf d statt c installiert bringt aber alles nicht =(

    ich hoffe das mir einer helfen kann

    mfg K!D

  • Zitat von crinrict

    Das Problem wurde inzwischen eingegrenzt und eine Lösung dafür gefunden. Offenbar wird die Datei objects.package durch irgendwas beschädigt. Ein einfaches Ersetzen dieser Datei von der OrginalCD hilft das Problem zu beseitigen.

    Mehr dazu in Beitrag 2



    das prob is nur ich hab nur das normal sims ohne addons, was mach ich nun?

  • Zitat von K!D

    das prob is nur ich hab nur das normal sims ohne addons, was mach ich nun?


    Hast Du es schon mit dem neusten Patch probiert? Vielleicht hilft das ja weiter

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."