Das allererste Collegejahr (FS)

  • Mach schnell weiter
    Giovanni ist ein A*Pieeeeeeeep*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • echt tolle fotostory.
    aber der macho ist sooooooooo blöd. was bildet er sich ein. so ein :schabdisc :schabdisc :schabdisc


    solche leute muss man ignorieren. verboten gehören die...
    wenn wir mädels uns so aufführen würden... :schabdisc



    so eine frechheit... grumlgruml....
    das es solche leute gibt....



    mach bald weiter das ich mich wieder so schön ärgern kann.
    liebe grüße, echt tolle story

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Danke für eure Kommentare, es geht gleich mal weiter...


    Tamara war das alles doch nicht so ganz geheuer weswegen sie zu Klara ging.



    Tamara: "Du Klara. Ich habe mit Giovanni darüber gesprochen."
    Klara: "Über was?"
    Tamara: "Na das er Charlotte verfolgt und mobbt."
    Klara: "Was das tut er? Warum wusste ich bisher noch nichts davon?"



    Tamara: "Aber du warst doch am ersten Tag dabei. Das liegt nur daran das er für dich nur Bücher gibt und deine Zahlen."
    Klara: "Entschuldige...erklär mir was er gesagt hat."
    Tamara: "Also, er meinte er und Charlotte seien ein Paar. Aber Charlotte sagt er verfolge sie. was meinst du wer die Wahrheit sagt?"



    Klara: "Hm, dafür muss ich logisch denken."
    Tamara: "Dann mach das."



    Klara: "Tamara, da sollten wir eigentlich nicht nachdenken!"
    Tamara: "Wieso nicht?"
    Klara: "Wem glaubst du mehr? Giovanni oder deiner besten Freundin Charlotte?"
    Tamara: "Charlotte..."


    Aber so ganz überzeugt war sie noch immer nicht als sie davon ging.



    Am Abend als Charlotte wiedergekommen war sprach Tamara kein Wort mehr mit ihr.
    Charlotte: "Hallo Mädels. Schön das ihr mir einen Platz freigehalten habt."
    geknickt setzte sie sich an den Platz zu Giovanni.
    Gio: "Gerne gemacht Süße."
    Charlotte sah in die Suppe die eindeutig übersalzen war. Wütend lies sie den Löffel hineinfallen.
    Charlotte: "Macht es etwas wenn ich mich zu euch stelle?"
    Lara: "Du kannte dich setzen ich muss noch lernen."



    Gio: "Ich mach mich dann auch mal an BWL. Ich hoffe von euch vermisst mich keiner. Mach es gut meine Süsse." säuselte er zu Charlotte.
    Klara: "Keine Sorge es vermisst dich hier schon keiner. Nicht wahr Tamara?"
    Tamara: "Ja ja. Achja, Charlotte wir müssen reden!"


    Wie geht es weiter?
    Wem glaubt Tamara?

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Sorry, aber ich blick da grad net durch. Wer ist Charlotte??? In der Beschreibung ist Charlotte die Blonde, aber in der geschichte die Schwarzhaarige mit der grünen hose. WER IST CHARLOTTE???
    Ansonsten ist deine FS echt gut :)!


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Lorelle

    Sorry, aber ich blick da grad net durch. Wer ist Charlotte??? In der Beschreibung ist Charlotte die Blonde, aber in der geschichte die Schwarzhaarige mit der grünen hose. WER IST CHARLOTTE???
    Ansonsten ist deine FS echt gut :)!

    Deine *Mariela*



    Charlotte is die schwarzhaarige!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Sango04
    Ich wär mir da nicht so ganz sicher, da es in der Bechreibung heißt, dass die Blonde Charlotte ist. Und wenn die Schwarzhaarige Charlotte ist, wie heißt dann die Blonde?


    Eure Lorelle(ehm. *Mariela*)

    [CENTER][/CENTER]


  • Und hier sehen wir Charlotte mit ihrem geliebten Handy Marke Auslaufmodell. Sie studiert Geschichte und interessiert sich sehr für Archäologie. Sie ist das Nesthäkchen der Mädels.


    ---------------------------------------------



    Das hier ist Lara...steht aber auch genauso auf der ersten Seite.
    Also immer das was unter dem Bild steht gilt für das Bild. :stick

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Es geht weeeeeiter....
    Danke für eure Kommentare



    Charlotte: "Können wir das nicht auf später vertagen. Ich bin sowas von müde mir fallen gleich die Augen zu."
    Tamara: "Mir wäre es jetzt lieber, aber naja. Dann eben morgen."
    Charlotte: "Okay, gute Nacht."



    Charlotte stand auf und ging in ihr Zimmer.
    Klara: "Tamara, du willst ihr doch nicht etwas Vorwürfe machen?"
    Tamara: "Nein, nur die Wahrheit wissen."



    Lara stand inzwischen wieder an ihrem Gemälde für die nächste Kunststunde. Beim malen konnte sie sich gut entspannen. *Wenn ich doch Charlotte helfen könnte. Aber ich traue mich nicht etwas zu sagen.*



    Aber Charlotte hatte sich nicht schlafen gelegt sonder noch ihre Hausaufgaben geschnappt und sich in die Cafeteria gesetzt. Da hörte sie hinter sich Schritte.
    Gio: "Kannst du nicht schlafen, Süße?"
    Charlotte: "Doch könnte ich wenn nicht so ein Idiot ständig hinter mir her wäre."
    Gio: "Wer denn? Dem würde ich es aber zeigen. Das du nichtmal in Ruhe Scherben suchen gehen kannst."
    Sie drückte sich hoch und ging in ihr Zimmer.



    Am nächsten Morgen ging sie gleich zu Tamara.
    Tamara: "So, mein liebes Fräulein. Jetzt erklär mir doch mal...ist es eigentlich schön mit Giovanni? So schön das du uns nie was erzählt hast? Ich racker mir hier einen ab für dich und was machst du? Turtelst hier herum. Du bist echt das allerletzte!"
    Charlotte war sprachlos.
    Tamara: "Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen oder was?"

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hab gedach sie will die wahrheit wissen und charlotte nich zusammen sch*ßen???
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi.


    Das ist wirklich das allerletzte . Glaubt Tamara diesen spinner Giovanni mehr als ihrer besten Frendin Charlotte. So eine dumme Kuh.
    Sonst ist die Story wirklich spitze.


    Jeanni

  • Ich komme in der nächsten zeit nicht mehr zum herunterladen...also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Bei mir funktioniert die sims wilde campus Jahre nicht, wenn ich eine einer studentenwohnung einziehen will bleibt das spiel hängen..........ich habe ein Ati Radeon 9200 Se, ist die zu schlecht.....ahja hab 1700+

  • super story.
    Aber wie die anderen schon bewiesen haben, kann man sich da ziemlich drüber aufregen.*g*
    Bin schon gespannt, wie's weiter geht.


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky