Das allererste Collegejahr (FS)

  • Ich weiss, das der Titel sich ziemlich doof anhört. Falls jemand eine bessere Idee hat schreibt mir bitte.


    Naja, also erstmal halli hallo.


    Das hier ist meine erste Fotostory also bitte net so streng mit mir sein aber Kritik nehme ich gerne an und versuche mich danach zu richten. :knuddel


    Das allererste Collegejahr



    Also, das hier sind die um die es in meiner Fotostory geht. Sie gingen schon zusammen zur Schule und haben sich jetzt auch alle im selber College angemeldet. Aber am besten ich stelle sie euch erstmal einzeln vor.



    Das hier ist Klara, sie ist eigentlich eine Streberin und verschanzt sich am liebsten hinter Büchern. Aber wenn es um ihre Freundinnen geht sieht sie gerne mal von den Büchern auf. Sie hat sich für ein Mathematikstudium entschieden da sie später einmal eine Wissenschaftlerin werden willl. Sie gehört zu Mädelsclique.



    Das ist Giovanni. Er ist ein Macho und bei der Mädelsclique alles andere als beliebt. Er studiert BWL und hat einen reichen Vater.



    Und hier sehen wir Charlotte mit ihrem geliebten Handy Marke Auslaufmodell. Sie studiert Geschichte und interessiert sich sehr für Archäologie. Sie ist das Nesthäkchen der Mädels.



    Das hier ist Lara. Sie studiert Kunst und ist kreativ begabt. Sie hat noch keine festen Pläne für die Zukunft wie die anderen.



    Und hier haben wir die letzte, Tamara. Sie studiert Schauspielerei und will deswegen auch mal sehr berühmt werden.



    Und das hier ist das Studentenwohnheim indem sie sich streiten, lieb haben und lernen.


    Geht sofort weiter

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Doch nun zur eigentlichen Story:



    Klara: "Ich bin ja schon so gespannt auf den Unterricht. Ich habe gehört das es hier einmalige Proffessoren geben soll. Zu dumm das ich erst um 13.00 Uhr Unterricht habe.
    Lara: "Das sieht dir wieder ähnlich. Du kannst es wohl gar nicht abwarten bis du wieder über deinen Formeln sitzen darfst. Ich hab um 14.00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns dann in der Uni, Klara."
    Charlotte: "Ihr habt es wieder gut. Ich habe Unttericht abends um 20.00 Uhr. Wenn ihr hier alle Party macht darf ich Geschichte büffeln.
    Lara sah sie mitleidig an: "Tut mir echt leid Charlotte. Warten wir einfach bis du wieder kommst."
    Charlotte wollte gerade etwas sagen als Giovanni sie angrinste:
    "Biste doch selber schuld Charlotte. Du hast dir doch dieses Fach ausgesucht. Ich weiss überhaupt nicht was du so toll an ollen Scherben die irgendwo im Dreck rumgammeln toll findest."



    Charlotte sah ihn böse an.
    "Ach ich weiss schon, du willst mich bestimmt wenn ich vom Unterricht kommen herzlich begrüßen, Süße stimmt's. Aber weisst du ich steh nicht so auf Leute die im schlamm wühlen."
    Damit stand er auf und ging grinsend in sein Zimmer.
    Lara: "Mach dir nichts draus. Er ist einfach ein Idiot. Ich muss mich auf Kunst vorbereiten."
    Charlotte: "Ich geh dann auch in mein Zimmer."



    Charlotte hatte sich mit einem Buch über geschichtliche Sims auf ihr Bett gelegt. *Was habe ich Giovanni bloß getan? Nichts...aber er hat es ja schon vorher dauernd getan. Warum ich?*



    Tamara die alles von Lara erfahren hatte sass über ihrer Hausarbeit. *Ich würde Charlotte so gerne helfen. Aber ich weiss nicht wie? Ich müsste wissen wieso Giovanni das tut.*
    Nervös knabberte sie an ihrem Stift herum.



    Charlotte hatte sich inzwischen mit ihrem Tagebuch ein stilles Plätzchen in der Cafeteria gesucht wo sie dem Buch ihr Gedanken anvertraute.
    "Liebes Tagebuch!
    Heute hat Giovanni mich wieder gemobbt. Er ist so ein Idiot. Aber ich traue mich nicht etwas gegen ihn zu tun...
    "


    Sie bemerkte nicht wie sich jemand von hinten an sie heranschlich....
    Wer schleicht sich da nur heran?
    Wie findet Tamara es heraus?


    so...das war der erste Teil; Lob und Kritik sehr erwünscht.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • schöne story.. fängt schonmal interresant an =) ich lese aufjedenfall weiter :trei mal sehen wer charlotte von hinten erschreckt :supi mach bitte weiter bin schon gespannt ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Fängt schon mal nett an.
    Interresiert mich schon, wer sich da an sie heranschleicht !
    Ich lese weiter ! :up :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Danke für eure Kommis. Freut mich das sie euch bisher gefällt und es geht auch schon weiter!


    ...als sie plötzlich hörte wie sich jemand von hinten an sie heran schlich



    "Hallo, was schreibst du denn da?" neugierig versucht Giovanni einen Blick auf ihr Tagebuch zu erhaschen.
    Charlotte: "Das geht dich 'nen Dreck an, Giovanni." Sie versucht ihren Arm auf das Buch zu legen um die Schrift zu verdecken. Aber Giovanni hatte es schon gesehen.
    Giovanni: "Achso...ist das dein kleines geheimnis, baby? Das hat doch eh schon jeder gecheckt das du was von mir willst."
    Charlotte: "Wie kommst du denn darauf?"
    Giovanni: "Da stand doch eben Giovanni. Naja, wir sehen uns Süße." er deutet kurz mit zwei Fingern auf sie ehe er zwinkernd in Richtung der Zimmer verschwand. Niedergeschlagen ging Charlotte in ihr Zimmer wo sie die Musik andrehte.
    Ihr Lieblingssong...ermunternd fing sie an dazu zu tanzen als sie plötzlich wieder dieses Gesicht sah.



    Vor ihr stand Giovanni in der Tür und grinste sie an.
    Giovanni: "Na, wird das eine Art Beschwörungstanz. Ist nähmlich ein echt heißen Hüftschwung ."
    Da wurde es Charlotte zuviel...



    "Verschwinde sofort aus meinem Zimmer. Du hast hier nichts verloren!"
    Gio: "Beruhig dich doch, Baby. Bin ja schon weg."
    Charlotte: "lass dich hier drinnen ja nicht mehr blicken sonst...sonst..."
    Aber Giovanni war schon grinsend nach draussen gegangen.



    Tamara hatte dies alles mitbekommen und winkte die erniedrigte Charlotte in ihr Zimmer.
    Tamara: "Ich glaube ich habe DIE Idee! Komm doch mal rein."
    Charlotte: "Klar, aber schließ sichertheithalber ab."


    Wer wissen will was Tamara's Idee ist muss weiterlesen

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • deine story ist richtig cool ..... mach doch bitte schnell weiter .... bin gespannt was tamara für ne idee hat... :supi .... LG Electrictcat :wipp

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hast dir ja echt mühe gegeben !:schreibs Bin schon gespannt wie's weiter geht! Also hau in die Tasten !

    :wink MiLkA

    look up in the sky
    and tell me
    what can you see
    yes
    there are thousands of stars
    and one them is me
    but one day
    there light will be go out
    and than tell me
    who will rember me? :amor



    :suse

    Zitat

    Memento Mori...(zu dt. Bedenke das du sterben musst)

  • Ich würde sooooo gerne weiterlesen,aber leider funktioniert mein Internet zu Hause (wieder) nicht (:suse).Ich finde die Fotostory toll. :up Ich sprech heute mal meinen Vater aufs Internet an und zwinge ihn alles dafür zu tun,damit ich wieder ins Internet kann. <----etwas übertrieben :-P Ich hoffe,ich kann bald weiterlesen.


    Eure Sheila,die :suse :knuddel & :kiss

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mach dann mal weiter, er wird zwar nur eine kurze Fortsetzung aber immerhin



    Tamara: "Also, der Typ ist doch echt das allerletzte. Ich hab gehört was er heute mittag wieder abgelassen hat. Der gehört doch echt eingesperrt.
    Charlotte: "Ganz deiner Meinung. Aber das hilft uns nicht weiter."



    Charlotte: "Mm, wir können ja rumerzählen das er kriminell ist und sein Vater das ganze Zeug geklaut hat."
    Tamara: "Charlotte, das können wir nicht machen. Das ist echt eine Nummer zu hart. Weil wenn das rauskommt das wir das waren kannst du deine Koffer packen."
    Charlotte: "Mm, Kofferpacken..."



    Karla hatte inzwischen den Vorfall schon fast vergessen und sie war wieder in ihre Welt der zahlen und Formeln versunken. *Mm, gar nicht so schwierig wie ich gedacht habe.*



    Tamara: "Charlotte, kofferpacken!!!"
    Charlotte: "Was?"
    Tamara: "Na, verstehst du denn nicht? Wir müssen Giovanni dazu bewegen sich ein anderes College zu suchen. Wenn das klappt, das wäre so cool.
    Charlotte: "Ja, aber mich würde erstmal interessieren wieso er das macht?"
    Tamara: "Keine Sorge wenn du beim Unterricht bist quatsch ich ihn an. Bitte, ignoriere ihn solange auch wenn's schwierig ist. Und jetzt husch, husch raus hier. Ich brauche eine kreative Pause."
    Damit scheuchte sie Charlotte nach draussen.



    Also Charlotte draussen war schloss sie ab und lies sich auf ihr Bett sinken. *Was ist bloss los mit Giovanni? Er war doch auch vorher in der Schule nicht so, ja er hat sie schon geärgert aber nicht so krass wie jetzt.* Sie legte die Hände hinter den Kopf. *Es muss einen Grund geben! Und den werde ich herausfinden*


    ´Was ist der Grund?
    Was können sie unternehmen?
    Wird Klara wieder auf ihre Freundin aufmerksam?


    Ich sag nur eins, weiterlesen und fleißig Kommis schreiben.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • suuuupi :)
    echt, ich würd ein besseres und schöneres kommentar abgeben, aber mir fällt ganz ehrlich nichts ein -.-
    die story ist toll!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ich kann jetzt wieder ins Internet und kann jetzt immer weiterlesen! :up Die Fortsetzung ist wieder mal gut.Kommenj bald paar Bilder vom Campus oder sind das schon welche? :deppen


    Eure voll happü Sheila *alle kräftig durchknuddel und allen denen es nicht gut geht eine Extraportion Knuffz gebz*

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Ja die FORTSETZUNG IST WIEDER GUT bin gespannt was denn dahinter steckt. Mach weiter so!!!!! Ich lese auf jedenfall weiter wenn du weiter schreibst.
    Ist ja auch Logischer so*g*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @ *Sheila*: Die Fotos sind von dem Studentenwohnheim aber es kommen auch noch welche von anderen Grundstücken

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • @SimsAngel:Okay,danke für die Info!Dein Schreibstil ist total super! :up

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Doch, die story find ich auch cool. nice schreibstil... *micheinschleim*

    aber hier ein bissie "kritik": habe zwar selber noch nie eine fs gemacht, aber du solltest bei den fotos auf jeden fall daruaf achten, dass du nicht im baumodus oder kaufm. fotografierst, weil du dann ja dieses gitternetz immer hast. und wenn du in den räumen bilderst, pass auf, dass der himmel nicht zu sehen ist... naja, eben unwesentlich...

    also die story ist auf jeden fall cool, mach weiter so!!!

  • Supi das euch die Story gefällt ich mach dann auch mal weiter


    Gwenhwyfar: Ich pass ab sofort noch mehr darauf auf ^^


    Als es abend wurde machte sich Charlotte auf den Weg zum Unterricht....aber unterwegs traf sie...



    Giovanni.
    Giovanni: "Wo ist denn meine Begrüßung. Wenigstens eine Umarmung hätte ich erwartet."
    Charlotte aber wand sich ab und ignorierte ihn völlig.
    Giovanni: "Pff, geh doch im Schlamm buddeln."



    Als Charlotte weg war eilte Tamara sofort zu Giovanni.
    Tamara: "So, mein Freund. Jetzt erzählst du mir mal schön wieso du Charlotte so fertig machst und sie verfolgst? Und warum machst du dich über ihr Fach lustig?"
    Giovanni: "Was? Hat sie dir das erzählt?"
    Tamara: "Ja, hat sie. Und Lara auch."
    Giovanni: "Da haben sie dir nicht alles erzählt. Charlotte hat mir ein Liebesgeständnis gemacht aber sie hat Angst das alles rauskommt. Weisst, du weil sie meinte das ihr mich nicht leiden könnt. Deswegen erzählt sie das ich sie verfolge. Dabei freut sie sich immer wenn ich in ihrer Nähe bin."
    Tamara hielt kurz den Atem an.



    Tamara: "Also ist alles nur ein Missverständis. Das tut mir jetzt wirklich leid das ich dich so angeschnauzt habe."
    Giovanni: "Schon verständlich. Du hast dir eben Sorgen um deine Freundin gemacht. Das ist doch okay."
    Tamara: "Das ist mir jetzt wirklich peinlich."
    Giovanni: "Muss es nicht sein. Sag einfach Charlotte das ich es dir erzählt habe und sie kann aufhören zu schwindeln. So entstehen auch keine Missverständnisse."



    Tamara: "Da bin ich jetzt aber froh. Ich hatte dich nähmlich ganz anders in Erinnerung. Du hast zwar damals schon Charlotte gemobbt aber nicht so krass.
    Giovanni: "Wir waren schon damals zusammen, nur eben nur so ein kleiner Flirt."
    Tamara: "Jetzt kommt wenigstens alles raus."
    Giovanni: "Ich geh dann mal in mein Zimmer."



    Giovanni legte sich auf sein Bett
    *diese Tamara ist echt so blauäugig. Der kann man alls erzählen. Wenn ich sie erstmal gegeneinander aufgehetzt habe haben sie keine Chance mehr. Und ich bekomme zwei süsse Mädels ab.*


    Wie geht es weiter?
    Wie reagiert Tamara auf die Lüge?

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc


    oh man, was ist das bitte für ein macho! hoffentlich lassen die sich nciht darauf ein und verpassen dem einen mit dem :wischi :korunde

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo