• Hihi, wenn man das mitliest, soviele wollen Cheerleader werden. Scheint ein Wunsch zu sein, den man auch in anderen Foren rege lesen kann.

    Auch scheinen einige ein rechtes Durcheinander zu haben, was Cheerleading, Geheimbund und Studentenverbindungshäuser angeht, zu haben.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, das Maxis von dem Wunsch weiss und das man in einem künftigen Add-On das mit einbaut, das man dann Cheerleader werden kann, da es ja ursprünglich auch mal geplant war, das man Cheerleader werden kann (so wie mit Bella Grusel, die wurde ja dann mit WCJ auch wieder eingefügt, davor war es ja ein Ding der Unmöglichkeit Bella ohne Cheaten zu finden).

    Dies ist aber nur eine Spekulation meinerseits. Vielleicht mal ne Mail an Maxis schreiben obs was bringt?

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Ysabella

    (so wie mit Bella Grusel, die wurde ja dann mit WCJ auch wieder eingefügt, davor war es ja ein Ding der Unmöglichkeit Bella ohne Cheaten zu finden).

    Ähm.... Den Bella-Thread nebenan hast Du nicht gelesen, oder ? Bella latscht spätestens seit dem ersten Patch wie jeder andere in Strangetown rum und gehörte zumindest hier nicht selten zu den ersten, die neu eingezogene Familien begrüßten. Mit WCJ hat das nichts zu tun, denn das hab ich nicht mal.

  • Wie meint wer was?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ähm.... Den Bella-Thread nebenan hast Du nicht gelesen, oder ? Bella latscht spätestens seit dem ersten Patch wie jeder andere in Strangetown rum und gehörte zumindest hier nicht selten zu den ersten, die neu eingezogene Familien begrüßten. Mit WCJ hat das nichts zu tun, denn das hab ich nicht mal.



    Klar kenn ich den Bella Thread. Sorry hab den Patch mit WCJ verwexelt. Kann in der Hitze des Gefechtes mal passieren :nixweiss :kopfkratz

  • Hi,

    also damals in dem Trailer von den Sims Wilde Campus Jahre waren doch Cheerleader zu sehen, die Pyramiden bauen und ich habe auch schon Bilder gesehen. Alles ziemlich wackelig. Aber es muss doch irgendwie gehen einer zu werden oder etwa nicht.

    Das wäre doch sonst voll die Verarschung.

    Ciao Danny

  • hey ich hab mal ne frage... hab dazu mal wieder nix gefunden...
    und zwar hat mein sim einen NSC geheiratet den er vom college kannte und wenn die gute frau jetzt auf ein gemeinschaftsgrundstück fährt hat sie immer das lamakostüm an... was soll denn das und wie krieg ich das weg
    is echt zum kotzen langsam

  • naja hm hab den dresser aber das klappt nich weil der sim ja jetzt kein npc mehr ist, sondern ein normaler sim in meiner familie, nur dass er eben auf gemeinschaftsgrundstücken immer als lama rumläuft*schulterzuck*

  • Hi!


    Setze den Dresser auf das Gemeinschaftsgrundstück
    und zieh die dann dort um und verschaffe ihr ein neues Aussehen.
    Bei mir klappt das auf jeden Fall... ;)


    LG, die Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]