• Hab das Spiel selber noch nicht aber habe gelesen das man wie beim Geheimbund sich einfach mit mehreren anfreunden muss und dann beitreten kann. Dann kommt dann bestimmt eine Option wie beim Heiratsantrag... Aber ich such mich nochmal durchs Forum für Dich ....

    Ja habs gefunden ich zitier mal

    1.1.2.: Wie werde ich Cheerleader?


    Um Cheerleader zu werden muss man sich, wie beim Geheimbund, mit mehreren Mitgliedern anfreunden. Diese findet man überall. Sie rennen, in ihren Trikots, meistens ungefragt in fremde Häuser und tanzen den Schul-Schlachtruf.

    mehr steht da auch nicht .... Hoffe ich konnte trotzdem helfen .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe Mathias mal eine Nachricht geschrieben, er versucht das alles rasuzubekommen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich habe Mathias mal eine Nachricht geschrieben, er versucht das alles rasuzubekommen.



    Das was ich zitert hatte war von ihm geklaut .... HIHI :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hi!
    ich sehe auf dem campus immer irgend eine sim frau im chearleader costüm rumlaufen und die hüpft auch immer rum und so! also meine frage ist sie jetzt ein chearleder oder hat die nur so die klampotten an, wenn ja warum hüpft die dann immer so rum?? und wenn sie wirklich chearleader ist kan man das auch werden ???????

  • das thema gibt es schonmal ;) ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hat jetzt schon mal jemand etwas neues über die Chearleeder herausbekommen? Z.B. Mit wie vielen man sich anfreunden muss?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also ich versuch es auch schon ewig...bin jetzt mit 4 befreundet. Doch bis jetzt hat sich noch nix getan. langsam werd ich sauer :schreibs
    ^^ naja irgendwann bin ich wohl mit allen befreundet :knuddel


    mfg, suki

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • mich würde viel mehr interessieren was das einem bringt, wenn man Cheerleader ist???

    Ich vermute auch, das ein weiblicher sim Cheerleader wird und ein männlicher Sim eher so ein olles Sportmaskotchen, die da auch rumrennen.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • hi!
    ich habe einen tipp für euch also: ihr geht ans telefon und dann geht ihr auf college und dann auf campusverzeichnis, nun seht ihr alle sims, die auf dem campus leben. die cheerleader könnt ihr daran erkennen, dass sie, wenn ihr genau hinguckt was sie für klamotten anhaben, diese cheerleaderkleider tragen. dann klickt ihr einfach auf sie und plaudert mit ihnen. irgendwann könnt ihr sie dann einladen.
    ich hoffe ich konnte euch helfen. doch leider bin ich immer noch kein cheerleader, obwohl ich sogar mit allen 3 eine affäre habe. naja vielleicht kommt das ja noch.

    viel Glück


    RISIKO
    :häppy :zirkel

  • Wie ist das eigentlich, die Cheerleaders haben doch unterschiedliche Kleider an, manche schwarze und manche blaue (ich hoffe dass das jetzt nicht an unterschiedlichen Unis war...). Logisch wäre ja eigentlich, wenn die dann zu unterschiedlichen Mannschaften gehören, und wahrscheinlich muss man sich doch dann mit welchen von derselben Mannschaft anfreunden, oder?


    Ist nur mal so eine Beobachtung, wobei ich mir jetzt allerdings nicht sicher bin, ob wirklich an eine Uni unterschiedlich gekleidete rumrennen.


    @ Risiko: Ja, ich glaube auch dass das mit dem Telefonverzeichnis am einfachsten klappen müsste. Ist echt ne gute Idee...


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Aber ist es denn nicht so, dass die Cheerleader KLeidung auch im Sim-erstell-modus als Alltagskleidung anwählbar ist? Dann hätten zwar mehrere die Kleidchen, müssten aber nicht automatisch Cheerleader sein.....
    Wenn das so läuft, wie mit dem Geheimbund, dann tragen die richtigen Cheerleader ihre Anziehsachen ja auch nur "mal so zwischendurch"....
    Obwohl, hab mir mal die Pandora angeschaut (Cheerleaderin, die ich kenne) und die hat ihr olles Kleid wohl immer an.........
    *ratlos*

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • die richtigen chearleeder erkennt man auch daran dass sie vor einem rumhüpfen und den schul schlachtruf tanzen. :thance hab das bei den normalen sims (also keine chearleeder) noch nie beobachtet das die das machen.

    sims2 4 ever :luvlove

  • kann auch ein junge cheerleader werden? :lachen ich weiss ist ne blöde frage aber es interressiert

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]