Neue Gerichte?!

  • Hallo,
    muss mich auch mal anschlissen, dass es im normalen Die Sims 2 definitivi keine Nudelsuppe gab!
    Hab das Spiel ohne Addon, weil ich es noch nicht habe, gestern gespielt und mir is noch nie eine Nudelsuppe aufgefallen.
    Vielleicht heute, wenn ich es dann auch bekomme. ^^


    Endlich ... Mein 500 Beitrag ... *freu*

  • Nein, Hummer gabs bei mir früher noch nie! Erst seit WCJ! Ich hatte früher immer 10 Kochpunkte und es gab immer nur Lachs und Spaghetti und Nudeln mit Käsesoße und was halt alles so da war. Aber kein Hummer! :Schmoll ;-)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Vielleicht hast du nur unter "Abendessen" nachgesehen, den Hummer gibt es aber nicht als Einzelportion sondern nur unter "Abendessen servieren".

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja, stimmt, den Hummer gibts auch als Einzelportion, mein Fehler. Aber da meine Sims fast nie 10 Kochpunkte haben, sehe ich den Hummer nie bei den Einzelportionen und Menüs lasse ich sie nur sehr selten kochen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von 007-rulez

    also ich hab noch keine nudelsuppe gefunden, obwohl ich WCJ hab! heißt die einfach nur "Nudelsuppe"???


    Ich glaube die Nudelsuppe kann man nur kochen wenn man eine Mikrowelle hat. Mit einem normalen Herd geht es nicht, da er/sie die fertige Suppe schon im Geschirr (Suppentasse oder was das ist - wo sie auch die Nudeln m. Käsesoße draus essen) in die Mikrowelle stellt.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von SimBabe88

    Nein, Hummer gabs bei mir früher noch nie! Erst seit WCJ! Ich hatte früher immer 10 Kochpunkte und es gab immer nur Lachs und Spaghetti und Nudeln mit Käsesoße und was halt alles so da war. Aber kein Hummer! :Schmoll ;-)


    Natürlich gab es Hummer vorher schon!

    Meine Fotostory: