Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Wooow! Ich fand (find ;) ) die FS superhammer!!!
    lg,
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Danke an alle Leser!
    Es freut mich, das euch meine kleine Story gefallen hat!!
    Ich möchte euch gerne mitteilen, das meine nächste schon in Arbeit ist. Es wird wieder was mit Teens sein, aber auf einer ganz anderen Basis!


    Ihr dürft euch schon jetzt darauf freuen!


    Eure BaBy2oo4 :thance

  • Huch!
    Hab ich doch glatt das Ende verpasst!!!!
    lg,
    Sango
    Ps: Super story! Auch wenn das ende sehr kitschig war!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ja ich nochmal!! *smile*


    Ich wollte nur Bescheid sagen, das es bis zu meiner nächsten Story doch noch ein wenig dauert. Ich warte nämlilch grade auf meine neue Grafikkarte und dann gehts irgendwann los! Ich will euch ja nicht die Spannung nehmen, aber es wird eine geschichte einer Liebe sein! Die ich aus einem Buch habe, ein sehr dickes Buch, also wird es eine lange Geschichte.


    Bis dahin!


    Eure BaBy2oo4 :thance

  • Superschöne Story! *Lob geb* :kiss Freu mich schon auf die nächste !!!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Ach, deine Story is schon zuende?!? Ups, irgendwie hab' ich das ja noch garnicht bemerkt... XD
    Naja, auf jedenfall ist sie wirklich total gut geworden und das Ende ist voll überraschend, also ich hätte das jetzt wirklich nicht gedacht! ;)
    Naja, was kann man noch mehr sagen? :D Ich freu' mich schon auf deine nächste Fotostory! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey:wink
    das ende ist wirklich gut:up
    und die story auch:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]