Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Ich weiß net was ich schreiben soll!
    Super Fs!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ui mach bitte ganz schnell weiter. :herzlichs :rosen

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • habe deine story eben entdeckt und sie fängt ja schon ganz gut an:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So, jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten und die Story ist so supiii...
    Ich will unbedingt wissen, ob Jonas kommt *neugierig ist* :kuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Die Party:





    Dann war es soweit, die Party sollte beginnen, doch fehlten noch die Gäste, denn es waren ja nur Keil und Jonas eingeladen. Durch die Nacht sah man die beiden zur Party wandern.





    Die Haustür war nur angelehnt, da man die Klingel bei der lauten Musik eh nicht hören würde. So konnten die beiden Jungs einfach ins Haus hinein. An der Tüt empfang Bioncé die beiden, während Keil weiterging blieb Jonas stumm bei Bioncé stehen. "Ich bin froh, das du gekommen bist", Bioncé lächelte leicht. Jonas schaute stur geradeaus.





    Kiara war derweil beschäftigt damit, Ihren geliebten Keil nieder zu knutschen. "Hey, hey, nicht so heftig, ich fall gleich um!", scherzte Keil.





    Kiaras Blick fiel rüber zu Bioncé und Jonas, die beiden schienen sich wieder einigermaßen vertragen zu haben. Eine Umarmung schien drin zu sein, aber irgendwie schauten sie sich nur an und sagten kein Wort.





    Ein paar Minuten später waren schon alle in Ihrem Element, dem Tanzen. "Ich liebe dich mein Schatz", schreit Bioncé zu Jonas rüber, doch er versteht kein Wort, da die Musik alles übertont, da nickt er nur und lächelt.





    Als sich Jonas zum Essen an den Tisch setzt und sich Kiara und Bioncé in der Küche ausließen kam Keil auf ihn zu. "Hey, sag mal", schnaufte er los, "Du hast doch nichts von Lise erzählt oder?" Jonas hob den Kopf und schüttelte den Kopf. "Aber ich werde nicht für dich lügen", fügte Jonas noch hinzu.





    Währenddessen in der Küche. "Kiara, ich muss dir was sagen", flüstert Bioncé Ihr ins Ohr, "es geht um Keil...Kiara schaut Ihre Schwester fragend an. "Jonas hat mir da was erzählt...Das Fragezeichen in Kiaras Gesicht wurde größer. "Weisst du eigentlich, das Keil eine Freundin hat?" Jetzt veränderte sich das Gesicht von Kiara zu fragend nach zornig. "Spinnst du", schreit sie wütend los, "das stimmt doch garnicht, ich werde ihn fragen." Kiara rennt zu Keil.





    "Du, Keil", Kiara schämte sich Ihren Schatz sowas zu fragen, aber sie musste einfach wissen ob es der Wahrheit entspreche, "sag mal, hast du eine Freundin?" Keil sah sie verwirrt an, dann erschrocken, doch danach folgte ein Lächeln.."Ja...dich", Keil küsste sie.





    Lalala noch mehr???

  • jaaa nagut.... ;-)))




    Fröhlich lief Kiara wieder zurück zu ihrer Schwester. "Siehst du", sagt sie erleichtert, "er hat nur mich als Freundin". Bioncé sah sie verzweifelt an. "Mein Gott, wie kann man nur so naiv sein", regt sich Bioncé auf, "glaubst du wirklich, das er dir sagen würde, das er neben dir noch eine hat?" Kiara sah jetzt garnicht mehr so fröhlich aus. "Ohhh manno, du kannst einem aber auch alles vermiesen", mit diesen Worten lies Kiara Ihre Schwester stehen.





    Alle vier vergnügten sich so sehr, das sie garnicht mit bekamen, das ein fremdes Mädel den Raum betritt.





    Der Blick dieses Mädchens wandte sich gleich in die Richtung von Keil und Kiara und sie beobachtete, wie Kiara Keil voller Genuss an den Hintern fasste. Der Blick des Mädchens wurde leer und gleichzeitig sehr feurig.





    Nun schaute das Mädel etwas skeptisch und beobachtete weiter. Der werde ich zeigen, wer zu Keil gehört, flüsterte sie leise vor sich her. Als sie gerade los rennen will, kam Ihr ein anderer Gedanke. Nein, nein, wenn ich jetzt was sage, dann habe ich nur wieder Streit mit Keil, ich werde das ein anderes Mal erledigen.





    Kiara zog Keil zärtlich an sich heran und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, das mit an zusehen, gab dem Mädchen den Rest.





    Ohne weiter nach zu denken, drehte sie sich um und verschwand, ohne jemandem aufgefallen zu sein, jedenfalls schien es so.





    Um drei Uhr nachts beschliessen die Vier, die Party langsam ausklinken zu lassen, also versammeln sich alle um die Wasserpfeife herum und albern und kichern herum.





    Nachdem sich die Jungs verabschiedet hatten, gab Bioncé dem Barkepper noch ein kleines Trinkgeld, obwohl er es garnicht verdient hatte. Glücklich legten sich die beiden dann schlafen!

  • mehr, mehr, mehr!!!!!!
    die story find ich super:up :hammer:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey, super Fortsetzung(en)!!! :up
    Aber ich bin mal ganz gespannt, ob das Mädel ohne Namen etwas sagen wird.... ;)
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Der Streit:





    Am nächsten Morgen bei den Jungs zu Hause, ging es auch heiss her. Lise rannte auf Keil zu. "Was fällt dir eigentlich ein?", brüllt sie ihn fragend an, "ich habe dich genau gesehen mit dieser Möchtegerntusse." Keil wusste garnicht wie ihm geschah. "Was denn, du glaubst mir nicht?", schreit Lise weiter, "ich war gestern auch kurz auf der Party, du scheinst dich sehr amüsiert zu haben." Keil sah sie weiterhin nichts ahnend an und zuckte nur die Schultern.





    Ganz plötzlich machte sich dann aber auch in Keil eine Wut breit, die er nun raus ließ. "Lise, stell dich nicht so an", fährt er sie an, "Du weisst genau, das es nicht gut zwischen uns läuft und es war nur eine Frage der Zeit und diese ist jetzt gekommen". Lise schaut ihren Freund entsetzt an. "Wie meinst du das?", fragt sie mit leiser Stimme. "Na wie denn schon?", fragte sie Keil mit seinem rauhem Ton, "Pack deine Sachen und verschwinde, es ist aus." Lise war entsetzt und den Tränen nahe.





    Lise war enttäuscht über die Worte Keils und wollte weinen, doch sie traute sich nicht und kniff die Tränen weg, denn sie wollte vor Keil nicht wie ein Weichei dastehen. Dann griff sie sich die Zeitung die am Pc Tisch lag und studierte ohne Widerworte die Wohnungsangebote. Sie laß eine Anzeige über eine Mädchen Wg die noch eine Mitbewohnerin suchten.





    Lise stand auf, ohne Keil eines Blickes zu würdigen und griff zum Telefon, schnell wählte sie die Nummer der Announce. Es meldete sich jemand ander anderen Leitung und schnell war klar, das Lise dort gut reinpassen würde, also ging sie Ihre Sachen packen und rief sich ein Taxi.





    Traurig verließ Lise das Haus und stieg in das Taxi, erst jetzt ließ sie Ihren Schmerz raus und fing bitterlich an zu weinen, doch sie wagte nicht, sich noch einmal um zu schauen, als das Taxi mit ihr davon fuhr. Das würde sie dieser Tusse heimzahlen und sie schmiedete Rachepläne.





    Jetzt ging Keil auf seinem Bruder Jonas los, denn er war so sauer über Lise und auch über Kiara und sich selbst am meisten, das er vorhatte, auch das Leben und die Laune von Jonas zu verderben. "Weisst du eigentlich, das deine Bioncé auch nicht perfekt ist?", fragt Keil seinen Bruder schnippisch. "Ach, red nicht so ein Scheiss", rechtfertigt Jonas sich.





    "Nein, ehrlich", widerspricht Keil, "ich sah sie als ich einmal bei Kiara eingeladen war, da war sie mit einem fremden Kerl zugange, es schien als amüsieren sich die beiden prächtig und die waren total zu gedröhnt, ich will nicht wissen, was da noch lief." Dann war es ruhig, beide schwiegen, doch man sah Jonas die Verzweiflung an.




    -Stimmt es, was Keil über Bioncé sagt?
    -Was wird aus der Beziehung zwischen Jonas und Bioncé?

  • Ach, wenn ich Jonas wär', würde ich Keil nicht glauben...! Der hat ja nur schlechte Laune wegen dem Streit mit Lise... Und das mit Bioncé: Der ist bestimmt nur ein guter Kumpel! :D
    Mach bald weiter, deine Story ist total gut!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]