Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Danke für eure Komments, nein, auf die Idee Lise bei den Geschwistern einziehen zu lassen, bin ich garnicht gekommen! Lise wird auch nur noch einmal auftauchen und dann vorübergehend verschwinden. So, aber jetzt erstmal weiter:





    Wütend stampfte Jonas los, er wusste nicht, ob er Keil Glauben schenken konnte, also wollte er es jetzt von Bioncé wissen.





    Zufällig blickte Bioncé aus dem Fenster und sah Jonas ankommen. Was er wohl wollte? Sie waren doch garnicht verabredet! Aber Bioncé freute sich, das Jonas auch mal von alleine vorbei kam und rannte aus dem Haus.





    "Jonas, Jonas", schrie sie fröhlich.





    Und umarmt Ihn liebevoll. "Ich freue mich, das du her gekommen bist", sie lachte ihn an. Doch an seinem Gesichtsausdruck sah sie, das irgendwas nicht stimmen konnte. Jonas versuchte ein Lächeln zu künzeln, doch es klappte nicht.





    Das Sie so tat, als würde nichts gewesen sein, machte Jonas so wütend, das er sich aus der Umarmung befreite und sie weg schubste. "Aber Jonas, was hast du denn?", Bioncé wusste sich keinen Rat. "Tue doch nicht so, als wenn du nicht wüsstest, wovon ich rede", fuhr Jonas sie plötzlich an.





    Bioncé sah Ihren Freund verwirrend an, dadurch staute sich in Jonas alles auf und dann brüllte er sie an, ohne auch nur Luft zu holen. "Ich weiss genau, das du einen anderen hast, so ein komischen Typen, mein Bruder hat dich doch gesehen, ihr beide wart total zugedröhnt und hattet sicher auch mehr miteinander, gib es zu, du bist ne Schla...PIEP. Dann hielt Jonas inne!





    Die ansonsten so brave Bioncé war geschockt und entsetzt über Jonas Worte, das sie ihm gleich eine knallte, mitten ins Gesicht. "Was fällt dir ein?", kam es aus Ihr raus, "ich bin keine Schla..PIEP, du Idiot."





    Die beiden beschimpften sich gegenseitig auf Übelste und stritten ohne Unterbrechung, bis Ihnen dann die Worte ausgingen. Sie schwiegen sich an!


  • Als sie sich so gegenüber standen, fasste Bioncé einen Entschluss, wenn sie wie Jonas sagt, eine Schla..PIEP für ihn sei, dann wolle sie es auch sein. "Jonas," sagte sie unsicher aber doch fest entschlossen, "du kannst gehen, es ist aus."





    Kiara drang sich zwischen die beiden, und gab Jonas einen kleinen Kuss, dabei zwinkerte sie Bioncé zu. "Tja Jonas, du bist wohl raus", sagte sie schadenfroh und fing an zu lachen.





    Jetzt wurde Bioncé erstrecht sauer und nahm Jonas in den Schwitzkasten. "Du wagst es, auch noch meine Schwester vor meinen Augen zu küssen"?, schrie sie los. "Verschwinde von hier und komm niewieder her", waren Ihre letzten Worte.





    Jonas befreite sich und blickte Bioncé traurig an, er wollte gerade was sagen, doch Bioncé gab ihm deutlich zu verstehen, das die Beziehung zwischen Ihnen aus sei.





    Am Abend stand Bioncé immer noch draussen, sie hatte die ganze Zeit in die Richtung geschaut in der Jonas verschwand. Jonas war Ihr erster Freund gewesen und wie würde es jetzt nur weitergehen? Bei den Gedanken bekam sie fürchterliche Bauchschmerzen, fast schon Krämpfe, so sehr, das sie zusammenbrach und sich nícht mehr bewegen konnte.





    Irgendwann machte sie die Augen wieder auf. Sie lag in Ihrem Bett. Wie sie dort hinkam wusste sie jetzt nicht, aber sie dachte mal, das Ihre Schwester sie gefunden haben muss. Ihr dröhnte der Kopf.





    Sie richtete sich langsam auf, die Knochen taten ihr weh, dann sah sie nach draussen, es war noch dunkel, es muss mitten in der Nacht sein. Schlafen konnte sie jetzt aber nicht mehr, sie fühlte sich zwar erschöpft, aber sie war hellwach und irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Magen und auch im Kopf, als wolle Ihr jemand was sagen.





    Sie setzte sich auf die Kante des Bettes. Es war wie eine Innere Stimme, die Ihr befahl, was sie als nächstes tun solle. Sie wollte den Gedanken und die Stimmen verdrängen, doch sie waren stärker.



    -Was sagen die inneren Stimmen Bioncé?
    -Wird sie darauf hören?
    -Und was wird passieren?

  • Sie bricht zusammen?!?!?!?!?!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • So, hier noch eine Fortsetzung! Aber ich möchte vorher noch was los werden, ich finde es nämlich schade, das bis auf ein oder zwei Personen niemand ein Wort zu meiner Fs sagt. ich geb mir solche Mühe und ich habe das Gefühl, ich tue dies umsonst. Ich hätte so gerne ein wenig mehr Lob bzw. Kritik!






    Bioncé stand vom Bett auf und setzte sich an Ihren Schminktisch, minutenlang starrte sie sich in dem Spiegel an und überlegte, was sie jetzt machen solle. An Jonas dachte sie schon garnicht mehr, es war Ihr so, als hätte Ihre Ohnmacht irgendwas bewirkt. Dann nahm sie eine Schere und Färbemittel. Sie schnitt Ihre Haare ab, ohne mit der Wimper zu zucken, als würde es Ihr egal.





    Als sie fertig war, senkte sie den Kopf, sie sah grässlich aus, aber auf der anderen Art fand sie es auch cool. Jetzt müsse sie sich nur noch umziehen und die Verwandlung wäre perfekt.






    Sie stand auf und öffnete Ihren Kleiderschrank, fast die Hälfte der Klamotten konnte man vergessen. Doch schliesslich fand sie, was sie suchte.





    Zu guter Letz betrachtete sie sich noch einmal im Spiegel. Ja, jetzt seh ich geil aus, dachte sie sich. Von der ganzen Arbeit, die sie jetzt in sich gesteckt hatte, hatte sie aber auch hunger bekommen. Voller stolz tappte sie die Treppe hinunter.





    Auf dem Weg in die Küche sah sie den Pc, sie setzte sich gleich ran, jetzt wolle sie erstmal Ihren Kindheitstraum wahr werden lassen. Sie bewarb sich per Internet für ein paar Stipendium, sie beschloss jetzt auf College zu gehen, alles hinter sich zu lassen.





    Anschließend beschloss sie doch etwas zu essen.





    Durch das Geklimper in der Küche wurde Kiara wach und rannte nach unten. Sie bekam fast eine Schock, jetzt sah sie da doch tatsächlich eine fremde Person am Küchentisch sitzen und was essen.





    Kiara ging vorsichtig zum Tisch. "Entschuldigen Sie", Tastete sie sich langsam vor, "haben sie sich im Haus verirrt?". Ihre Schwester sah sie verwundert an. "Was soll das?", fragte Bioncé mit einem Grinsen. Erleichtert atmete Kiara auf. "Mein Gott, hast du mich erschrocken."

  • die story ist total cool und romantisch *beide daumen hoch*
    ist nur schade was bionce da mit ihren haaren gemacht hat, die sahen vorher sooooooo cool aus, hast du die irgendwo runtergeladen oder ist sie bei WCJ dabei??

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Du willst lob??


    LOB, LOB, LOB!!!!!!
    XD!!!!!!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ui, was hat Bioncè nur aus sich gemacht?!? :eek:
    Naja, aber das muss sie ja selber wissen... XD
    Will sie iher Schwester denn alleine lassen???
    Ansonsten is deine Fotostory aber total gut, ich hätte also nix auszusetzen! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke für eure Kommentare, sowas baut auf und motiviert. Es geht weiter..






    Kiara setzte sich und verschnaufte erstmal. Bioncé fing laut an zu lachen. "Du hast mich doch nicht etwa für einen Einbrecher gehalten?" Auch Kiara musste jetzt lachen. "Was ist mit dir passiert?", fragt sie, "wieso hast du dein Aussehen so verändert?"





    Bioncé erklärt Ihrer Schwester, das sie vorhat aufs College zu gehen, sie will all den Mist hinter sich lassen und sozusagen ein neues Leben anfangen. Kiara war erschrocken, sie hatten zwar mal übers College gesprochen, aber das sie es wirklich machen wolle. "Du willst mich hier alleine lassen?"





    Bioncé schlug vor, das sie doch auch auf College gehen könnte. Die beiden in einem Wohnheim, das wäre ein Spass. Kiaras Noten waren gut, sie könne locker ein oder mehrere Stipendien bekommen.





    Die Nacht ging langsam vorbei und Kiara beschloss einen Spaziergang zu machen, sie wollte sich genau überlegen, ob sie auch aufs College gehen solle.




    Als Kiara gerade einen Schritt vor die Tür machte, kam ein Mädchen auf sie zugerannt, das sie nicht kannte, aber das Mädel schien sie zu kennen, denn es schreite gleich los, das Kiara eine Verräterin wäre. Kiara wusste garnihct wie Ihr geschah. "Durch dich", brüllte Lise los, "habe ich meinen Freund verloren." Kiara schüttelete den Kopf. "Welchen Freund?", "Ich verstehe nicht."





    Kiara wurde aufs Übelste beschimpft. "Es wird dir noch Leid tun, mir Keil ausgespannt zu haben." Jetzt wusste Kiara auch was los war. "Ich wusste doch garnicht, das Keil eine Freundin hatte", rechtfertigt sich Kiara.





    Lise glaubte Ihr kein Wort und hackte weiter auf Kiara rum, bis Kiara sie dann weg schickte. "Ich lass mich von dir nicht beleidigen", schrie Kiara, "verschwinde von hier, sonst gibs Ärger, kein Wunder, das Keil dich verlassen hat, schau dich doch mal an, du bist total hässlich!" Jetzt war Lise gekränkt.





    So sehr gekränkt, das sie sich umdrehte und ohne ein weiteres Wort einfach ging, Komisches Mädel dachte sich Kiara.





    Kiara dachte an die Party, während sie den gehweg vorm Haus schrubbte, dann hatte also Ihre Schwester doch Recht, das Keil eine Freundin hatte. Und ich hatte sie so angemacht, warum glaubte ich ihr nicht? Aber woher wusste das Mädel, das Keil an dem Abend bei mir auf der Party war? Ich denke nicht, das er was erzählt hat, sie muss hier gewesen sein, aber wir haben niemanden rein kommen sehen. Mhh komisch.

  • Bin mal wieder die 1.!!
    Hmmm,..... das war doch ein bissl heavy!!!
    Ich mein das sie ihr sagt das sie hässlich is. Auch wenns stimmt! :spiegel
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ich kann nur sagen: geil geil geil! :love
    die story ist einfach super!
    gut gefällt mir auch die veränderung von bioncé! damit hätte ich nicht gerechnet und es macht die story gleich noch spannender :)
    dickes lob!

  • ...was soll man dazu sagen?? einfach geil!! :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • huhuuu es geht weiter...






    Nachdem Kiara den Weg von all dem Schmutz befreit hatte, nahm sie ihr Handy und beschloss Keil an zu rufen. Vielleicht solle auch sie alles hinter sich lassen. Das diese Lise hier war, war für sie ein Zeichen.





    Nach ein paar Sekunden ewigen Tuuts erklang dann Keils Stimme am Ende der Leitung. "Keil, hier ist Kiara, Lise war gerade bei mir", sie hatte den Satz nicht mal beendet, das regte sich Keil schon auf. "Hör zu Keil", unterbrach sie ihn, "ich habe dich nur angerufen um dir zu sagen, das es aus ist, du hast mich angelogen". Am anderen Ende war es still, man hörte nur sein Atmen. Dann ein herzloses Ok. Tuuuut





    Kiara war leicht erschrocken. Es hatte Keil nicht einmal getroffen, warscheinlich hat er sie eh nie richtig geliebt. Der kann sicher jede andere haben. Wieso muss mir das immer passieren?





    Ganz aus dem Nichts musste Kiara anfangen zu weinen, sie wusste nicht warum und sie verstand es nicht. Vielleicht war es deshalb, weil sie zum ersten Mal im Leben ausgenutzt wurde und sie hatte so große Gefühle zugelassen, jetzt bekam sie die Quittung. Hätte sie sich bloß nicht verliebt. Das wird jetzt alles ein Ende haben.





    Kiara ging zu Ihrer Schwester. "Weisst du was?", fragte sie noch von den Tränen betäubt, "ich komm mit dir aufs College." Bioncé nickte. "Wieso das auf einmal?" Ist was passiert?"





    Kiara erzählte Ihrer Schwester alles, das Lise hier war, das sie Keils Ex ist und das sie die ganze Zeit Recht hatte was Keil betrifft. Bioncé fing rechthaberisch an zu lachen. "Siehst du, ich habe es dir doch gesagt." Melde dich am besten gleich an, sonst ist nachher kein Platz mehr frei."





    So setzte sich Kiara an den Pc und bewarb sich am Graf Spencer College hier in Camewood. Sie wurde nach dem Fach gefragt, das sie belegen wolle, doch sie wusste es noch nicht, bis zur Anreise könne sie sich aber auch noch Zeit lassen. ´Fünf Minuten später kam Antwort vom College, sie hätte noch eine Platz frei und Kiara bestätigte schnell Ihre Annahme.





    Zur Vorfreude auf das College machten die Schwestern Ihre Späße.

  • Suuuuuuper Fortsetzung *daumen hoooch*
    Schade das es jetzt aus zwischen Keil und Kiara ist
    Aber hat er ja verdient der Scheißkerl*fies sei*
    Bin gespannt, was Kiara wählt
    Ist echt ne super Story:rosen

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Mach schnell weiter, es wird ja immer spannender. Du bist einfach die größte in FS erstellen. :anbet

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Danke für eure Komments, hier noch ein kleiner Teil...




    Bioncé und Kiara machten ein Jahr später Ihren Abschluss an der Privatschule in Camewood, beide waren sehr nervös, denn gleich würde das Taxi kommen, welches sie zum College bringen solle.



    Das erste Taxi hatte sich Kiara bestellt, sie hatten beschlossen, getrennt zum College zu fahren und sich dann erst im Wohnheim wieder zu treffen, so kann Kiara die eine Hälfte des großen College Geländes erforschen und Ihre Schwester die Andere.





    Zehn Minuten später traf dann auch Bioncé´s Taxi ein. Sie war, so glaubte sie noch nervöser als damals bei Ihrer Einschulung.





    Drei Stunden später standen beide vor dem kleinem Wohnheim, sie schienen die ersten zu sein. So hatte sie wenigstens freie Zimmerwahl, also gingen sie schnell hinein.





    Kiara hatte sich sofort für ein Zimmer entscheiden können. Also hängte sie gleich ein Bild von sich in den dafür vorgegebenen Rahmen ein.





    Auch Bioncé brauchte nicht lange. Sie nahm gleich das Zimmer daneben.





    Bioncé ging nun erstmal in die College Boutique um sich vernünftige Klamotten zu kaufen, denn das was im Wohnheim vorrätig war, passte nicht ganz zu Ihrem Outfit. Vor der Ladentür traf sie einen jungen Mann, an dem sie gleich Interesse zeigte. Sie ging auf Flirtkurs.





    Da sie schnell merkte, das der Kerl kein Interesse an Ihr hatte, ging sie zu dem über, was sie ja eigentlich vor hatte. Ihr ganzes Gesparte ging für Kleidung drauf, was sie garnicht gut fand, aber sie hatte keine andere Wahl.





    Währendessen schreibt Kiara schon Ihre Hausarbeit, sie hat kein Interesse mehr an Männern oder Kleidung, sie wollte nur noch gute Noten und das College in vier Jahren mit einer super Note verlassen, damit die Arbeitswelt für sie offen ist.




    Ja ja, ich weiss, dieser Teil ist ein wenig öde, aber es wird auch wieder besser, hatte halt Probleme mit dem Übergang, aber ich hoffe trotzdem auf Leser. *gg*

  • öde???
    was ist daran denn bitteschööön öde??
    Ich find die Story echt klasse auch wie du schreibst, echt toll:applaus:applaus

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]