Meine Erste! "Mord im Herrenhaus" [beendet] [Comments]

  • Zitat von FranziskaL.

    Soll ich die Stoy noch zu ende machen? *nurmalsofrag*




    wie kommst du nur auf so eine Frage? :spiegel


    mach bitte weiter!!!! das ist doch soo spannend!

  • Zitat

    Soll ich die Stoy noch zu ende machen? *nurmalsofrag*


    Jajaja ich hab nur kurz nicht mit gelesen weil ich bei Oma war.
    Jetzt les ich wieder mit echt klasse trotzdem!!!!
    Wer da wohl der Mörder ist?!

  • Schön! Super! Fantastich!
    Und das mit der Verfilmung ist auch ne super Idee!
    Also echt klasse die Story!

  • ein wort : WOW :supi


    ich finde story echt super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Und ob es mir gefallen hat... und es ist ja leider auch meine Vermutung richtig gewesen. Die arme Eleonora!


    Aber ansonsten: dein Schreibstil gefiel mir zum Ende hin immer besser, die Bilder sind auch im Laufe der Story um einiges besser geworden! Du hast den Dreh wohl rausgekriegt und ich bin schon gespannt, wie deine nächste Fotostory wird :blumen!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ui.Super FS.
    Schade das die schon zu ende is.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Coole Fs, sie war sehr spanend,
    machst du noch eine neue auf?
    Die Fs war spannend,
    wenn du noch eine ganz neue machen würdest,
    das wäre voll cool


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!