Sims2 auf Laptop-Grafik spinnt

  • hey leutz,
    ich habe sims2 auf meinem laptop installiert un es funktioniert auch alles einwandfrei aber die grafik ist total dunkel und verpixelt. im nachbarschaftsmodus sind die grashalme so groß wie echte grashalme und im sims erstellen modus ist es nacht und die sims spiegeln sich nicht mehr im spiegel. mein laptop erfüllt alle anforderungen sowohl für pc´s mit t&l fähige grafikkarte als auch für pc´s ohne t&l fähige grafikkarte. Ist das ein fehler von der software oder liegter bei mir????? wer kann mir helfen????????

    mfg

    angie

  • Bei Notebooks gibt's noch häufiger Probleme mit dem Grafiktreiber als bei "normalen" PCs; ich vermute mal, daß es daran liegt. Verrat uns mal, was in dem Rechner so alles drinsteckt (Prozessor, Grafikchip mit Treiberversion, RAM, Betriebssystem etc.); Anleitung zur Ermittlung der Einzelheiten bei Bedarf hier.

  • Prozessor: Intel Ceneron CPU 2.40 GHz


    Ram: 224MB

    Betriebssystem: Windows XP Homeedition 2002

    Grafikkarte: SIS 651
    Treiberanbieter: SIS
    Treiberdatum: 13.11.2002
    Treiberversion: 6.13.10.2110

  • Zitat von Angie16

    Grafikkarte: SIS 651
    Treiberdatum: 13.11.2002

    Das ist alt. Verdammt alt. "Sims 2" braucht 'nen möglichst aktuellen Grafiktreiber; versuch mal auf der Website des Notebook-Herstellers einen neueren zu finden. Oft hat man da allerdings ziemlich schlechte Karten. Es ist allerdings noch nicht gesagt, daß das Spiel mit 'nem aktuellen Treiber korrekt funktionieren würde, denn ein sogenannter integrierter Grafikchip wie der SiS 651 ist für derart aufwendige 3D-Spiele leider ziemlich ungeeignet.

  • aha dann kann ich das also kinggen =(((((((((((((((


    dann wieder ab auf meinen normalen pc und rumstottern................keine tollen downloads und für euch keine fotostory weil mein pc hat kein internet =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    mit traurigen grüssen

    angie

  • Zitat von Angie16

    aha dann kann ich das also kinggen =(((((((((((((((


    dann wieder ab auf meinen normalen pc und rumstottern................keine tollen downloads und für euch keine fotostory weil mein pc hat kein internet =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    mit traurigen grüssen

    angie

    Du kannst doch die Sachen, die du auf deinem PC gemacht hast auf den Laptop rüberkopieren und dann online stellen.
    Verstehe dein Problem nicht so ganz...


    lg
    Morrigan