• Ich habe auch gesehen das man unter Optionen im Spiel bei Kameraeinstellungen die Videosequenzen ein und ausschalten kann . Könnte es vielleicht daran liegen ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hm... was für "Filme" eigentlich? Sry wenn ich jetzt völlig bescheuert bin, aber ich kann mir darunter nix vorstellen xD
    Ist das das, wenn z.B die Kinder zum Teenie werden und da so in die Luft springen oda... ? ôO



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Achso... Bei mir kann ich die Option auch irgendwie nicht einschalten. ôO
    Naja und ich hab auch nur nen Grafikkartentreiber damit mein Spiel einigermaßen funktioniert. xD Meine Grafikkarte ist nicht gerad die Beste.
    Schade :stick



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Floppy

    Für die Videos bei Geburtstagen muss man ne Party dafür schmeißen. Wenn man ohne Geburtstagsparty auf die torte oder sich selbst klickt, kommt nichts


    Also bei mir geht das auch ohne Party. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Knuddelbabe2105

    Ich hab so ne scheiß Grafikkarte ey!!*heul*

    Du spammst. Damit ist das Schreiben von unnötigen Beiträgen wie diesem gemeint. Bitte nicht machen. Außerdem kannst Du eigentlich froh sein, daß Du überhaupt spielen kannst, denn bei vielen anderen, auch mit wirklich guten Grafikkarten, läuft das Spiel gar nicht erst.

  • Bei mir war es genauso, aber bei meinen alten PC !!!


    Ich habe jetzt nen neuen und es klappt wunderbar !!
    Du brauchst dir aber jetzt keinen neuen PC zu kaufen!!
    Lade dir halt den neusten Treiber für deine GRafikkarte runter !!!

    JASSI !!!:kitarre

  • Zitat von Jassi_Babe91


    Lade dir halt den neusten Treiber für deine GRafikkarte runter !!!



    Ich glaub das bringt nicht viel. Bei mir klappts ja auch nicht, obwohl ich den neusten Grafikkartentreiber hab... :misstrau



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Wenn die Karte technisch die notwendigen Fähigkeiten einfach nicht hat, hilft auch kein noch so neuer Grafiktreiber, denn über den kann der Computer auch nur die vorhandenen Möglichkeiten des Grafikchips nutzen; besser wird die Karte davon auch nicht.

  • Ok!


    Dann gibt es wahrscheinlich nur eins zu tun !!
    ENTWEDER :

    NEUE GRAFIKKARTE kaufen !!!
    ODER: GLEICH EINEN NEUEN PC KAUFEN !!!

    Ich würde eher das zweite nehmen !!!
    ODER:Du lässt das Spiel !!!

    Sorry, aber mehr weiß ich nicht !!!

    Jassi !:fee

  • Ich hab ein paar Bitten an Dich:


    1) Weniger rumschreien. Das bedeutet keine Großbuchstaben außer an Satzanfängen und am Anfang von Namen und Substantiven.


    2) Weniger Aufmerksamkeitshascherei. Das bedeutet Ausrufezeichen nur am Ende von Aufforderungen und Ausrufen.


    3) Weniger Spam. Das bedeutet nur Beiträge, die auch wirklich geschrieben werden müssen, und keine, in denen Du nur mitteilst, daß Du auch nicht mehr weißt. Das würde man nämlich auch schon daran merken, daß Du eben nicht postest; eine gesonderte Mitteilung darüber ist nicht notwendig.

  • also bei mir gehen die videos aber z.b. in ner von mir erstellten nachbarschaft da geht das auch nich! find ich doof weil ich meistens in meiner eigenen nachbarschaft bin un da kommen techtelmechtel oder verlobungsvideos einfach nich, aber macht ja nix!