Mortimer Grusel

  • wenn einer meiner sims durch das teleskop schaut...kommt herr mortimer angerannt und schuppst oda rempelt meine sims!


    ist das bei euch auch schonmal gewesen?
    hat das vielleicht was mit seiner verschwundenen bella zu tun??


    mfg

  • Das hat mit Bella nix zu tun, er macht das nur weil er sich durch die Sims die durch das Teleskop gucken beobachtet fühlt und das mag er nicht so gerne. xD Die anderen Sims sind übrigens auch nicht gerade begeistern wenn sie bemerken das sie durch das Teleskop von den Nachbarn beobachtet werden.

  • Mit Nachbarn hab ich die ganze Nachbarschaft gemeint. xD Mortimer kommt immer angerannt, du kannst ja nicht auswählen wen du bespitzeln willst. Ich schätz mal es würden auch andere Sims kommen wenn das ginge aber so muss der arme Morty das eben allein machen.

  • Also ich hab den Mortimer mit der Dina Caliente verheiratet und dort einziehen lassen. Da er ja Karriere "Wissen" hat, wollte er auch andauernd durchs Fernrohr gucken, auch tagsüber. Bei ihm kam dann der Mann von der Fröhlich (ich glaub der heißt John oder so) angerannt.
    Leider ist Mortimer inzwischen verstorben (allerdings im Platin-Status :yeah ).
    Damit seine Gene nicht verloren gehen, habe ich ihn aber vorsichtshalber noch zwei Kinder mit Dina zeugen lassen :huchi
    Werd heute mal wieder mit einer anderen Familie spielen. Mal schauen, wer dann angerannt kommt :rollauge
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich hatte mal nen lustigen bug, ich habe auch mit mortimer durch das fehrrohr geschaut und dann kam mortimer angerant und hat mortimer geschuckt :lachen ist aber inzwischen auch leider schon verstorgen aber 4 kinder mit dina (2 zwillinge und 2 andere;) )

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo ihr!


    Habs mit der Suchfunktion versucht, aber nichts gefunden... hoffe also diese Frage gibts nicht schon!


    Also, mein Problem ist folgendes: Wenn ich in Schönsichtingen mit irgendeiner Familie spiele (eigene Familie) kommt ständig Mortimer und motzt irgendwen an! Der rennt dann einfach ins Haus und streitet mit einem meiner Familienmitglieder... und ich weiß nie warum?! Wüsste nicht, dass die dem irgendwas getan haben. Und da das bei mir echt in jeder Familie ständig passiert und langsam nervt, wüsste ich mal gerne ob ich da irgendwas gemacht hab oder ob der das einfach so tut!


    Bitte antworten!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Das ist bei mir auch schon öfters passiert. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass er einfach ein Kind mitgenommen, quasi entführt, hat. Aber das passiert meist, wie crinrict schon sagte, wenn du Tagsüber durch ein Fernrohr schaust.

  • Ahh, jetzt kapier ichs auch! Da ist ja auch immer ne Gedankenblase mitm Mortimer drin wenn sie durchs Fernrohr gucken ;)
    Hört der denn auf wenn sie das nicht mehr machen?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Wenn Du nicht durch Fernrohr schaust, dann kommt der auch nicht mehr meckern...Ich glaube, einen Meckerheini gibt es in jeder Nachbarschaft, in Merkwürdighausen kommt immer einer von den Kurios leuten angerannt und schubst und meckert....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • die einzige möglichkeit ist, einfach nur nachts durchs fernrohr schauen, dann kommt auch morti nicht angerannt! oder eine gaaaaaanz lange beschäftigung auswählen und immer, wenn dieses bildchen am bildschirmrand kommt, das morti dich anmotzen will, wegklicken!
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ja der Friedbert oder wie der heist! *g*
    Das is manchmal sowas von nervig..


    Lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ja ist mir auch schon passiert,ein sim kuckte durchs fernrohr plötzlich kam mein lieblingssim angerannt hatte ein furchtbar belegitigten gesichtsausdruck und begann alle sie anzumeckern.....


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von gremschnitta

    Hach wie liebe ich diese "Ich-habe-in-der-Suchfunktion-geschaut-aber-nichts-gefunden Nummer" doch liebe. Das sagen alle, aber finden tut man immer was. Z.B hier ist doch genau die Antwort zu deiner Frage. Oder hier nochmal. Auch hier der 3. Beitrag erklärt dass dies völlig normal ist. (Also das Mortimer wütend wird usw.)


    Nicht so freundlich....
    War ja keine böse Absicht von mir, aber ich habe WIRKLICH nichts gefunden. Wie genau hast du denn gesucht? Vielleicht such ich ja falsch und du könntest mir einfach mal nen Tipp geben wie ichs besser machen kann anstatt gleich rumzuzicken.
    Nichts für ungut.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Sie hat einfach nur nach "Mortimer" gesucht. Das erkennt man an der roten Markierung in den verlinkten Beiträgen. ;)
    Vielleicht hast du mehrere/zu viele Suchbegriffe eingegeben und deshalb nichts gefunden.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Sie hat einfach nur nach "Mortimer" gesucht. Das erkennt man an der roten Markierung in den verlinkten Beiträgen. ;)
    Vielleicht hast du mehrere/zu viele Suchbegriffe eingegeben und deshalb nichts gefunden.


    Ich hab auch nach "Mortimer" gesucht, aber nachdem ich ne ganze Weile alles durchgeguckt hab, hab ichs aufgegeben :(
    Kann ja sein, dass ich nicht lange genug gesucht hab, aber ich finde man muss ja nicht gleich so unfreundlich sein ;)


    Also, danke an alle für die Antworten :kuss und beim nächsten mal such ich gründlicher ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*