Zwillings Hack

  • Hi Leute!!:häppy
    Also, hab da ma ne frage!
    Ich hab mir diesen Hack http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099 runtergeladen und er funktioniert auch!!!! *happy*
    Aber: ich will nicht IMMER Zwillinge haben!!! Kann ich den irgenwie deaktivieren und dann wenn ich wieder Zwillinge haben will aktivieren??:nixweiss
    Oder kann ich es nur wieder vom Zufall entscheiden lassen, wenn ich den Hack einfach lösche??? Und wenn ich ihn einfach lösche, dann ist der doch nicht wirklich weg, oder??:confused:

    Hoffe ich habs so geschrieben, dass ihr versteht was ich meine!!!:augdrück

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • bei modthesims gibts es auch einen Zwillings Hack mit dem du bei jeder Geburt auswählen kannst, ob du vierlinge, drillinge, zwillinge, nur ein Kind, das Kind was die Eltern ohne Hack bekommen hätte, oder eine Zufallsauswahl haben möchtest. :)


    Den anderen musst du einfach aus dem Download ordner rauschmeißen.

    Edit: hab ihn gefunden :D hier ist er http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=43845&highlight=Twins

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hab mir gerade den Hack von Modthesims runtergeladen, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken den ins Spiel zu bringen.... kann mir jemand sagen wie ich das machen muss??

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Du musst die zip-Datei mit Winzip in den Downloads-Ordner entpacken, das sollte dann eigentlich schon alles sein.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hey, das mit dem Hack hat bei mir jetzt auch funktioniert!!!!!!
    Danke!!!!!!!!!:häppy :kiss :knuddel :wink

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • funktioniert er bei dir. hab den Hack in den Download ordner gepackt, meine frau war zwar schon schwanger sie hat aber nur ein kind bekommen ohne diese abfrage wieviele kinder man haben möchte. geht das erst wenn der hack schon drin ist und sie dann schwanger wird??
    ich hab auch bei mod the sims den 2 genommen ( Triplet & Quads Ver 2_1_RandomOnly.zip ) ist das der richtige???

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Entschuldigt bitte, wenn ich das in der beschreibung nicht gesehen hab, aber kann man den hack auch verwenden wenn man WCJ hat??? ich hab ihn nämlich gestern mal ausprobiert, aber irgendwie geht er nicht ... was mache ich falsch oder bin ich einfach zu doof? xD

    Hoffe das wurde nicht schon erwähnt/gefragt!


    GLG, eure yassy

  • Also ich habe den Hack mit dem Auswählen drauf und ich habe auch WCJ drauf und bei mir funzt das einwandfrei.
    *ganzfrohseidasallesaufmeinemPcläuft*
    Ich will net sagen, das du doof bist, was du auch absolut nicht bist, vllt. hat dein Pc da gespinnt, oder es wurde nicht richtig entpackt. Oder aber auch du hast einen gaaaanz anderen Hack als ich.


    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Yassy

    Entschuldigt bitte, wenn ich das in der beschreibung nicht gesehen hab, aber kann man den hack auch verwenden wenn man WCJ hat??? ich hab ihn nämlich gestern mal ausprobiert, aber irgendwie geht er nicht ... was mache ich falsch oder bin ich einfach zu doof? xD

    Hoffe das wurde nicht schon erwähnt/gefragt!


    GLG, eure yassy


    Hast Du noch andere Hacks drauf?
    Nicht alle Hacks sind miteinander kompatibel. Vielleicht stört ein anderer Hack diesen...
    Im richtigen Ordner hast Du ihn ja sicher, oder?



    Welchen von den beiden in Deinem Link hast Du denn?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Yassy

    mh ... ich hab denn "teen-wooho-hack" drauf ... aber sonst keinen ... und im richtigen ordner ist er sicher! mh ... und wie bekomm ich den hack jetzt da raus? OMG! :(


    Hm... damit soll er ja laut Beschreibung kompatibel sein.
    Welches der beiden Files hast Du denn genommen...?


    Wo rausbekommen?
    Aus dem Downloadsordner?
    Na nach ner Datei darin suchen, die irgendwas mit triplets&quads heißt und die löschen/verschieben.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Yassy

    aber ich hab sie einzeln reingemacht un keiner der beiden ging!


    Hast Du den ersten auch wieder rausgenommen, bevor Du den anderen reingepackt hast?
    (ist vielleicht ne dumme Frage, aber sicher ist sicher ;) )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • nein ... ? xD

    Edit: ich hab noch ein problem ich will grad den TennWoohoo rausschemißen, aber in meinem download ordner steht, das ich am 21.8. zum letzten mal gedownloadet hätte. das kann aber gar nicht sein, da ich den hack mit den babys gestern gedownloadet habe. was mache ich falsch???

    eine verzweifelte yassy