Browsergames?

  • Das sind Spiele die du im Internet selber spielst. Das heißt, du loggst dich ein und bastelst an deinen Sachen rum. Ist natürlich nicht so wie ein 3d Spiel sondern meist eher ein Aufbauspiel. Performance steht auch oft hinter der Grafik in der Prioritätenliste.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von jasminsim6

    hi ich hab mal was von browsergames gehört. was genau ist das?
    weiß nur das man da nix besonderes runterladen muss um zu spielen


    Ist zwar schon etwas her das Posting, aber ich antworte trotzdem mal. ;)


    Du hast recht, bei den sogenannten Browsergames brauchst Du nichts downloaden oder installieren, da läuft alles über Firefox oder Internet Explorer, je nachdem was Du benutzt. Es gibt mit Sicherheit eine Menge solcher Spiele, auf Anhieb fallen mir da jedoch nur zwei ein... Spirits und Neopets. Da ich aber nicht weiß ob man das verlinken darf, lass ich das mal. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi.


    Wie schon Schwarze Robe geschrieben hat, sind Browsergames Onlinespiele, für die man nur einen Browser und meist Java braucht.
    Was das letztentlich für Spiele sind, ist unterschiedlich. Es gibt kurze Spiele wie Tetris, Minigolf, Billiard, Yetisports oder aber Strategiespiele, die sich über eine längere Zeit hinziehen können.
    Der Großteil dieser Spiele ist kostenlos. Viele der Spiele kann man auch mit mehreren Teilnehmern spielen.


    Wir haben hier eine Ansammlung von Browsergames, ansonsten haben noch einige ihre eigenen Threads, wie z.B. Neopets


    Shalímar.: Solange das nicht als direkte Werbung dient, kann man ruhig so einen Link posten. Außerdem passt er ja hier zum Thema.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]