Die Sims 2 billiger??

  • Hey leuts!
    Ich habe mich gerade angemeldet, aber ich habe leider noch kein sims2. Ich habe nur den ersten Teil.
    Ich habe den zweiten schon öfter gespielt, aber kann ihn mir nicht leisten.
    Kann mir einer sagen, wo ich das Spiel billiger bekommen kann? Ich will aber keine gebrauchten Artikel...

    Danke schon mal für eure posts

    Bye
    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Schau mal bei ebay da gibts auch neue Sims 2 Spiele die auch unter dem Ladenpreis liegen. Oder schau mal bei amazon.de da ist es glaub ich 10 € billiger als im Laden und auch neu.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ich weiß nicht so recht... bei amazon kostet es 39€ ich wär schon bei 35 zufrieden...

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • hmm amazon ist soweit ich weiß so ziemlich der billigste anbieter. Ich hab mir dort WJC bestellt, mal sehen wann das kommt:augdrück
    Wegen Ebay, also da würd ich kein PC spiel mehr kaufen, bei meinen CDs die ich da her hab sind meistens Kratzer drauf:suse:suse

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Danke...
    Ich muss nur noch meine Mutter überzeugen. Mein Vater ist es schon^^
    Wie lange dauert das denn, wenn ich heute bestelle(versandfertig in 24 h)
    Dann wird es heut ja nicht mehr versand, und erst montag und dann kommt es dienstag oder wie?

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • ach ja auch wenn das vieleicht nicht gaanz so hier reinpasst ...


    kann mir wer sagen ob es WCJ auch schon billiger gibt ? Bzw gibt es jemanden der es für weniger als 27,99 bekommen hat ?
    p.s Meine Freundin hat sich die Sims2 erst vor 2 monaten geholt oder so und da war es deutlich billiger als am Anfang , also von daher müsstets du gute Chancen haben es billiger zu bekommen , als am Anfang.

  • ich hab`s bei mediamarkt für 26 Euro,- gesehen also du kannst dich da mal um schauen




    Sims 2 4-ever

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von JuriSim

    Danke...
    Ich muss nur noch meine Mutter überzeugen. Mein Vater ist es schon^^
    Wie lange dauert das denn, wenn ich heute bestelle(versandfertig in 24 h)
    Dann wird es heut ja nicht mehr versand, und erst montag und dann kommt es dienstag oder wie?


    würd ich nicht drauf tippen daß das di schon da ist
    montag ist auch ein feiertag

  • Wir kriege ich bloß meine alte rum???

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Ich habe mir gerade die Sims 2 bestellt bei Amazon!!!

    Juhuuuuu!!
    :knuddel

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • echt?! 26 € bei Mediamarkt? kuuhl ^^
    ich weiß nur, dass es WCJ für 27 € bei MediMaxX gibt [kennt den noch wer oder gibt´s den bloß hier in Regensburg? *g*]
    nYa ich kriegs am Mittwoch, weil da meine Tante kommt und die schenkt´s mir eigentlich zum Geburtstag, der aber erst am 3.4. ist. Aber sobald sie weg ist wird gespielt ^^
    achja @ power: mach doch mal ne Ausnahme, er freut sich doch so :thance


    :kiss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    achja @ power: mach doch mal ne Ausnahme, er freut sich doch so

    Und dann will jeder 'ne Ausnahme, um zu erzählen, was er sich grad gekauft hat. Was interessiert's uns ? Außerdem ist es immer gut, den Leuten das Spammen so füh wie möglich abzugewöhnen.... :rolleyes

  • Spammen? Wer hat denn gespamt?
    Juhuuu!:thance:thance:thance:thance:thance:thance

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Aber jetzt habe ich eine neue befürchtung, wird die sims 2 auf meinem pc funktonieren?

    Was meint ihr:

    AMD Athlon XP 2000

    1,67 Ghz

    256 MB Ram


    :wipp

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Hi, versuch's doch mal in einer Videothek, die auch Spiele verleihen, die mustern nach einiger Zeit ihre Spiele aus (sind natürlich dann gebraucht, aber meist in gutem Zustand). Da kosten sie nur Bruchteile vom Neupreis. So bin ich auch an meines gekommen.


    lieben Gruß