Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo ihr Lieben :-)


    Ich suche für jemand andren 'n Hack und hab alles, was mir so eingefallen is und die hack-liste mal durchgeguggt.. aber nüscht gefunden, oder plind vor der Wand gestanden, das wird sich jetzt dann rausstellen ;-)


    Und zwar wird ein gehackter Spiegel gesucht, mit dem Erwachsene Sims wie Teens posen können.


    Habt ihr 'ne Idee?


    Vielen lieben Dank schonmal


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe es bestimmt jetzt schon hundert mal versucht die deathfix datei runter zu laden aber es klappt einfach nicht. den sims 2 patch habe ich schon vor paar wochen ausprobiert aber seit dem wird immer nach dem starten von Sims gesagt, dass irgendetwas nicht mit dem package stimmt und ob ich ihn deaktivieren oder aktivieren möchte. Wisst ihr was das bedeutet?


    Gruß Steffi

  • Hallo Fruchtkeule.

    Hast Du nun die Datei oben runtergeladen, die ich da verlinkt habe? Weil das ist dieser Deathfix von Pescado. Einen anderen gibt es nicht.

    Weiters gibt es noch zu bemerken, das Dein Spiel beim starten immer nachfrägt, ob Du Downloads zulassen willst, oder nicht, egal welcher Art Downloads das nun sind (Dies ist neu seit Nightlife). Das kannst Du aber in der Nachbarschaftsansicht unter den Optionen ausschalten. Dort gibt es die Möglichkeit, das die Meldung am Anfang nicht mehr kommt und die Downloads grundsätzlich zugelassen werden.

    Weiters gilt es zu sagen, das bei Sims, die schon gestorben sind, da nachträglich da nun kein Grabstein für die kommt. Du wirst also erst sehen, das der Fix funktioniert, wenn das nächste mal bei Dir, jemand an Altersschwäche stirbt.

    Mein Tipp an Dich: Falls Du auch WCJ hat, würde ich die Leute, die nun gestorben sind und keinen Grabstein haben, mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben. habe ich seinerzeit bei mir gemacht, als die bei mir keinen Grabstein bekamen.

    In diesem Sinne...

    Edit:

    Falls Du WCJ nicht hast, gibt es da noch was anderes, ein ganz geniales Objekt, seit ein paar Tagen:

    Damit kann man verstorbene Sims zurückholen, ohne das man dem Sensemann anrufen muss und das Beste ist, man kann jeden Sims zurückholen, auch wenn man diesen gar nicht kannte.


    Kommt dann auch noch in die Hackliste.


    http://www5.modthesims2.com/showthread.php?p=861117


    Geht sogar noch einfacher, als mit dem Draht zur Hölle :)

  • Heute wieder mal einige neue Hacks in die Liste aufgenommen.

    Den oben schon erwähnten, 3 verschiedene Schneehacks für die Nachbarschaft und eine kaufbare An und Abtörnerflasche. Wie immer alles zu finden in der Hackliste: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=768328#post768328

  • Hallo :wink!

    Ich habe 1 Bild das die Laune auffüllt und dann noch einen Kleiderschrank in dem man sich bequem von zu Hause aus alles kaufen kann. Das sind doch Hacks,oder?
    Kann Ich diese Dinger in meiner Spiel lassen,Ich möchte jetzt NL instalieren,hab aber ein bischen schiss das diese beiden Teile mein Spiel gefährden.

    Kann Ich NL einfach instalieren oder sollte ich die Hacks erst löschen?

    :kuss ,Danke für eure antworten

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • ja das sind hacks. alles was du runterlädst und irgendeine interaktion hat oder verursachen soll sind hacks. (ich hoffe die formolierung war richtig?!)
    hmm ich glaube mal eher nicht das diese ein so großes problem darstellen, aber es kann ja sein das die dann mit NL nicht mehr funktionieren! wie sieht es denn mit der kompatiblität der hacks aus?

  • Hast Du diesen Kleiderschrank: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=16786 ? (Leider kein Photomehr, das müsste aber so ein grüner Dynastie-schrank sein...)


    Den hab ich auch, kannst den also bei Nightlife drin lassen, macht keinesfalls Probleme....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja,diesen habe Ich! Ich instaliere NL grade,Ich denke,dass das alles klappt,auch mit dem Bild. :kuss
    Danke für eure Hilfe!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hm.. ich hab mal vor langer Zeit in einem Forum was gelesen von 'nem Hack-Objekt (ich glaube sogar, es war die Alarmanlage, die da gehackt wurde) mit der man einen Sim sofort in Alltagskleidung (oder sogar auch in Formal/Schlaf- usw??? k.A. ) umziehen kann, auch, wenn er grad mitten in 'ner Interaktion steckt. d.h. die Interaktion muss nicht erst zu ende sein, oder abgebrochen sein, sondern es passiert in dem Moment, wo ich das mittels des Hack-Objects bestimme..


    Hat irgendwer 'ne Ahnung, was das genau is, und wo ich's herkriege?


    Vielen lieben Dank schonmal :-)


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Nadine. Dies kannst Du tun mit der Alarmanlage von DMA.

    Die ist im Grundset, der DMA Sims enthalten. http://valdea.com/

    Du musst dich dort erst im Forum registrieren. Danach lade dir die Grundset kostenlos runter dort im Board. Dann hast Du 2 Alarmanlagen und mit der einten davon kannst Du Kleider wechseln.

  • Hallo ihr Lieben !!

    Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche.
    Es gab doch seinerzeits bei Sims 1 einen Kleiderschrank vor dem man direkt auswählen konnte was man tragen möchte.
    Nicht nur die zu Beginn des Spieles ausgesuchten.
    Gibt es den bei Sims 2 nicht mehr? :schoko

    Wäre euch sehr dankbar über eine Antwort.

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen

    Lil

  • aber natürlich gibt es bei Sims 2 Kleiderschränke ;)
    Im Kaufmodus unter Sonstiges... also diese drei Punkte.....


    da kannst Du dann zwischen Alltags- Sportkleidung usw. auswählen. Außerdem kannst Du Dir in der Stadt zusätzlliche Kleidung kaufen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Danke erstmal für deine Antwort.
    Diese Kleiderschränke meinte ich aber nicht. Dort kann ich ja eben nur die Sachen anziehen die ich zu Beginn ausgewählt habe.
    Ich hatte aber bei Sims 1 einen Kleiderschrank bei dem ich auf alle Sachen zugreifen konnte und aus diesen auswählen konnte, ohne vorher in der Stadt neue zu kaufen.

  • den One-Night-Stand-Hack kann man bei Shaklin http://www.shaklin.page.cx/ oder http://mitglied.lycos.de/shaklin/ runterladen.


    Aber Achtung! Solltest du Nightlife haben kann ich den Hack nicht empfehlen, er ruft in meinem Spiel massive Probleme hervor. (Sims bekommen nur noch Jungen, keine Mädchen mehr, Sims gehen teilweise nicht mehr zur Arbeit usw. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • einen Spiegel hab ich nicht zu bieten, dafür aber den Insimenator, zu finden auf http://www.insimenator.net/


    im Spielmodus rechte Maustasten-klick auf freie Fläche und den Insimenator auswählen, da erscheint dieses Bio-hazard-Belohnungsteil. jeder Abschnitt dieses Teils hat unterschiedliche Optionen, also jedes Kästchen 'ne andre Funktion und in einem gibt es u.a. Fix Appereance. Damit kannst sogar von auf dem Lot anwesenden Besuchern/NPCs das Aussehen ändern. Auch Haare und so

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]