Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo Leute,


    ich suche seit längeren nach einem Hack, mit dem man unter anderem die Beziehungen zu anderen Sims verbessern/verschlechtern kann. Was aber noch wichtiger wäre, ist daß man bestimmen konnte welche Fähigkeiten ein Sim (medaillen) bekommt. Was für Open for Buissness super war. Leider weiß ich nicht mehr wie dieser Hack hies, geschweige denn wo er zu bekommen ist.


    Weiß nur noch, daß er im Kaufmodus als kleinen Baum bzw. Pflanze dargestellt wird. "Blumentopf", Langer Stamm und so nen runden büschel (kenn mich mit Pflanzen net aus) oben. 2/3 so groß wie ein Sim.


    Hat jemand eine Ahnung bzw. ein anderen Hack wo ich die medaillen hacken kann? mit Link...


    mfg
    Kathmai

  • Huhu! :D
    Ich brauch auch mal wieder Hilfe... ^^
    Diesmal brauche ich einen Hack, der es möglich macht, dass alle meine Haushalte von Anfang an ALLE Klamotten am Kleiderschrank auswählen können und die nicht erst einkaufen müssen. Sowas gibt es sicherlich, habs aber leider noch nicht gefunden... Schonmal danke im vorraus! :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hey =) endlich hab ich es geschafft xD

    ich habe nach lange zeit wieder mal mein sims spiel raus geholt und suche jetzt ein paar sachen zusammen =)
    Mein großer bruder hat mir mal erzählt das es so eine Energie tür gibt wo die durch laufen und ihrer Bedürfnise grün werde =)

    oh man ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Babyzicke2311 :D:p

  • Hi zusammen, hab da mal eine kleine Frage.
    Und zwar hab ich jetzt die letzten Stunden damit verbracht, einen Hack zu suchen bei dem ein Techtelmechtel zwischen Teenager/Teenager und Teenager/Erwachsener funktioniert. Hab jetzt zwei Hacks gefunden (zum einen diesen InTeenimator und zum anderen den WooHoo-Teens Hack von Jenflower) aber wollte wissen was für ein genauer Unterschied denn jetzt darin besteht? Hab eine Seite gefunden auf der grob ein paar Dinge aufgezählt sind aber ich hab da nicht wirklich einen Unterschied erkennen können... Und noch etwas: Klappt bei diesem WooHoo-Teens Hack auch ein Techtelmechtel zwischen gleichgeschlechtlichen und funktioniert eine Verlobung? Oder ist der nur auf Techtelmechtel und romantischen Interaktionen beschränkt?
    Danke schon einmal für die Antworten.

  • Nimm besser den InTeen.
    1. ist der aktuell für jedesAdd-on, die Wohoo-Hacks sind oft schion veraltet
    2. verträgt sich der InTeen mit den meisten anderen hacks, die Wohoo-Hacks machen da oft Probleme
    3. ustd er InTeen deutlich umfangreicher, was das techteln und auch verloben/heiraten/Kinder kriegen und ich meine auch gleichgeschlechtliches Techteln angeht - dan haben die einfachen Wohoo-Hacks alle nicht.

  • Du meinst bestimmt Hacks. Cheats sind etwas anderes. Cheats gibst du in die Cheatkonsole ein, während du Hacks erst downloaden und installieren/entpacken musst.
    Hacks (oder auch Mods) funktionieren auch für Sims 2 Deluxe. Man benötigt nur die richtige Version des Hacks.
    Auf welchen Mod beziehst du dich denn bei deiner Frage?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo ^^


    Ich wollte fragen ob es einen Mod gibt mit dem der sim berühmt sein kann oder solche aktivitäten amchen kann z.b autogramme unterschreiben oder wenn er kommr das die andern sims aus dem häuschen sind uns ihm immer komplimente machen oder so etwas?:D


    bitte schreibt zurück LG!!

  • Ich weiß nicht ganz, ob ich in diesem Abteil des Forums damit so ganz richtig liege aber hoffen wirs mal. :D
    Undzwar habe ich mich eben ein bisschen über das Drillinge & Vierlinge bekommen schlau gemacht und diesen Hack gefunden. -> http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,18.0.html
    So, habe alles (wenn auch nur flüchtig^^) durchgelesen, installiert, alles schön und gut aber es funktionierte trotzdem nicht. =/ Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten beim Installieren von Hacks? Habe das nur seeehr selten gemacht.
    Danke für die Hilfe:)

  • Nope, ich habe die Random nicht runtergeladen, weil ich dachte, dass eine reicht oder die Randondatei wäre für irgendwas anderes.
    Auf Add-Ons alle geachtet!. :)

  • Nee, nichts. Da kommt nur das "normale" Der Storch sucht einen geeigneten Landeplatz bla bla und am Ende erscheint nur ein Baby. ;)
    Nehme ich an also es ist ja eine .packagedatei, in den Downloadordner, alles da.

  • Alles klar, hat sich erledigt. Der Hack hat nicht funktioniert, weil noch ein paar andere in meinem Downloadordner waren, die den irgendwie blockiert haben. :)

  • Hey Ihr,


    ich suche einen Mod, der dafür sorgt, dass meine Community Grunstücke im Pause-Modus gestartet werden. Und ich meine nicht den "Community lot normal speed arrival" ;) sonder wirklich pausiert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Danke :) aber wo finde ich den? eigentlich wollte ich einen, wo man techtelmechtels machen kann, ohne dass die sims sich lieben müssen und sich danach auch nicht verlieben können. damit kann man besser die wünsche der romantiklaufbahn erfüllen.. LG