Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo erstmal!

    Also ich habe ein Problem mit meinen Teenagern, sie führen nichts mehr aus sondern jumpen umher, ist erst seit heute so *grml* Das nervt ein wenig ;)

    Ausserdem funkt der Telephonhack bei mir nicht. Hatte ihn schonmal. Keine Ahnung warum. Hab auch schon geguckt ob ich einen älteren bzw. einen andern Hack fürs Telephon drin hab, nichts gefunden :(

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Danke im vorraus Marge

  • Zitat von Marge1982

    Also ich habe ein Problem mit meinen Teenagern, sie führen nichts mehr aus sondern jumpen umher

    Das ist wohl der Jumping-Bug.

    Zitat

    Ausserdem funkt der Telephonhack bei mir nicht. Hatte ihn schonmal. Keine Ahnung warum. Hab auch schon geguckt ob ich einen älteren bzw. einen andern Hack fürs Telephon drin hab, nichts gefunden

    Welche Addons hast Du denn installiert ? Hast Du die jeweils aktuellsten Patches von EA drauf ?

  • Grüße nochmal :)

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hmm nein meine Addons hab ich wieder deinstalliert weils mir eben nicht so gefallen. Und ja die neuen Patches für das Original hab ich schon drauf.

    Normalerweise also was ich so weiß, sollte doch ein Patch diesen Jumping Bug verhindern, oder??

    Najo so gut kenn ich mich auch ned aus bin schon froh wenn meine Sims das tun was ich Ihnen anschaffe *grinzzzz*

    LG Marge

  • oh, sorry :D
    Habs vergessen bei zu schreiben
    Also, den spiegel, womit man bei kleinkindern die Friur ändern kann

  • Ah okay, kann passieren. Der Link ist ja hier oben schon mal drin. Also bei mir geht der Download auf der Seite. Bist Du denn auf MTS schon angemeldet? Man muss sich nämlich da registrieren um laden zu können. Ist aber kostenlos.

  • Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden. Ich such nämlich einen bestimmten Hack. Ich weiß, dass es ihn gibt, habe aber keine Ahnung, wo.
    Es geht um den Hack, durch den man die Alltagskleidung für schwangere Sims ändern kann. Ich habe bisher nur den gefunden, bei dem man die Unterwäsche ändern kann.
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich den Hack her bekomme? Ich kann die Maxis-Umstandsmode einfach nicht mehr ertragen...:rauch

  • Hallo!
    Leider habe ich keinen Zugriff aud den ModTheSims2.com-Adult-Bereich und kann somit den Sleep Nude-Hack nicht downloaden. Kennt jemand noch andere Downloadmöglichkeiten?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo ihr beide. :)

    Der Link ist in meiner Hackliste zu finden ;). Zweitens steht auch dort schon, das man sich für den Adultbereich auf MTS freischalten muss. Das heisst Du gehst dort ins Profil und machst bei Adult Content nen Hacken rein und speicherst das Profil, danach solltest Du auf die Seite zugreifen können.

  • Hallo Yvobac. Welcher ist das denn wo Du gefunden hast?

    Ich weiss, das es mal einen gab, doch den habe ich selbst nicht wiedergefunden, sonst wäre der in meiner Liste drin. Weiss sonst noch jemand etwas?

  • nun aba das richtige thread gefunden nach 2 versuchen *gg*


    meine probleme :/:



    bis jetzt habe ich nur in einem thread etwas über einen inteenimater für die nightlife version gelesen. ich hab mir das alles auch runtergeladen usw.
    danach hab ich daraufgeklickt und ich musste meine nightlife cd 2 reintun, danach wurde irgendwas aktualisiert oder geupdatet wie auch immer und ich habs bei eigene dateien ea games downloads eingespeichert.
    allerdings können meine teenager immer noch nicht ein techtelmechtel haben und auch nicht schwanger werden


    könnt ihr mir sagen woran das liegt?


    und könntet ihr mir vielleicht den link zu einer version geben bei der es auf jeden fall geht?


    2. problem


    Ich hab mir irgendwo den tool/hack (sorry wenn die begriffe falsch sidn ich kenn mich nich ganz so damit aus ) one night stand heruntergeladen, allerdings können meine sims nur ein techtelmechtel haben wenn sie sich lieben (also alles beim alten)


    habs genauso wie bei dem inteenimater eingespeichert.


    könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab?

  • Zitat von Yvobac

    Ysabella
    Habe den Hack gefunden, bei dem man angeblich die Unterwäsche, Badesachen und Schlafkleidung ändern kann...

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8259

    Ich sage "angeblich", weil er bei mir nicht funktioniert. Vielleicht ist er nicht EP-tauglich. Steht nämlich nichts dazu da. Oder ich mache irgendwas falsch...



    Also 1. Mal ist der schon uralt wen man mal in Sims Zeitrechung denkt.

    Zweitens ist dieser Abschnitt da noch recht interessant:

    Works for underwear,pj's and swim.
    Not for casual


    Also wirst Du deine Sims, wen sie normale Kleidung tragen, immer noch in Schwangerschaftskleidung sehen.

    In diesem Sinne...

    Zum Problem von blablabla

    Welche spiele hast Du und hast Du dir auch den richtigen Inteenimater runtergeladen?

    Also normal muss man da auch keine CD einlegen um den zu installieren, das begreiffe ich nicht ganz.

    Und One Nightstand gibt es eigentlich auch nur zwei verschiedene.

    Der einte ist von shaklind und der andere von lizzlove. Schaue mal in meiner Hackliste nach, dort sind beide gelistet.

  • mein problem hat sich wieder erledigt hab alles hinbekommen und funktioniert auch super im spiel :D


    aber ich versteh das mit der biologischen uhr nich so ganz
    wofür sind die verschiedenen funktionen da?

  • hallo,


    habe auch ein problem, und zwar hab ich mir den zwillingshack aus der hackliste runter gezogen ihn normal installiert und den clean installer drüber laufen lassen und sofort hat er mir den hack rot angekreidet also das der download nicht geht kaputt ist oder wie auch immer. na ja hab ihn dann wieder runter gelöscht und neu probiert aber es geschieht immer wieder das selbe. kann es sein das der hack nicht funzt? gibt es evt. noch einen anderen hack den ich nutzen kann? oder weiß jemand eine lösung zu meinem problem?


    danke schon mal für antworten


    mfg bedürfniserfüll

  • Hallo Bedürfniserfüll

    Die Hacks werden im CleanInstaller so oder so Rot angezeigt ;). Das heisst jetzt bei den Hacks nicht, das sie deswegen nicht funktionieren. Diese werden vom Clean Installer nur Rot angezeigt, so das man unerwünschte Hacks eben viel schneller findet und deswegen auch leichter entfernen kann.

    Probiere es am besten einfach mal aus in deiner Nachbarschaft ob der Hack geht oder nicht.

  • hallo ysabella,


    danke für deine antwort, hab da mit dem clean installer wohl etwas falsch verstanden, werde es dann nachher nocheinmal neu probieren.


    mfg bedürfniserfüll


    EDIT: hab in die hackliste geschaut, kann aber den zwillingshack icht runter ziehen. hat sich die seite geändert?