Fenster machen nicht hell!?

  • Hallo, also ich hab ein Problem beim Häsuerbauen! Ich kann soviele Fenster einbauen wie ich will, es wird einfach nicht hell! Kein bisschen... des nervt voll, vorallem sind dann die Böden so hässlich!! Kann mir jemand helfen!?

    Danke scho mal!!

  • Hi !!


    Erstmal Herzlich willkommen im Sims Forum !!


    Also bei mir ist das auch so, das liegt an den grundeinstellungen des spiels die deinem PC angepasst werden , du kannst das auch ändern wenn du auf Grafik optionen oder wie das heißt gehst und dann bei beleuchtung Mittel oder Hoch einstellst würde ich dir aber nicht empfehlen das verlangsamt dann das spiel !!
    Naja ich mache das dann immer so , ich probiere immer erst draußen aus wie der boden aussieht und wenn er mir gefällt tu ich ihn ins haus *lol*


    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


    Gruß Angel

  • tipp: 1. Du lässt das Dach weg
    2.Du kaufst dir einfach im Baumodus Lampen
    3.Du Siedelst um (also bei mir war das heim auch nicht grad hell und dann bin ich einfach rausgegangen und hab mein Grundstück gepackt und habs wo anders hingestellt (garantire aber nicht das dass bei dir fonktioniert wann nicht dann SORY!!! *schämen*))

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Dann muss man die Zimmer nicht so groß machen ;)


    Außerdem musst du darauf achen, in welche richtung das fenster ist. Bei allen fenstern muss der pfeil zum haus zeigen. Nur bei dem dachfenster (2 Felder) musst du vom haus weg platzieren.


    Kann man gut mit den Fensterläden-Fenstern üben.


    Achso, die Böden kannst du auch selber machen oder downloaden

  • Nur mal so jetzt ne Frage, aber woher weiß ich wo Süden is?? Bin ich jetzt blöd oder kann man das garnicht wissen????

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]