Hausschaben

  • WAS???? Also bei mir kann man problemlos schnell alle Schaben wegsprayen, klappt das denn bei dir nicht???

  • Also das brauch man doch gar nicht runterladen!!!
    Du klickst die Schaben einfach an und gehst auf sprühen.Und weg sind `se

  • Genau so isset. Aber nicht auf Ultra Geschwindigkeit drücken, sonst
    krabbeln die Viecher an ne ander stelle und du musst
    sie dann wieder anklicken und wegsprühen

  • also bei mir war das spray irgendwie nicht mit dabei!!!
    ich entferne sie immer mit move_objects...
    nervt aber auf die dauer tierisch!


    ich habe auch den roboter, er steht aber nur dumm auf den Schaben rum, statt etwas zumachen.

  • Doch das Spray ist da ,du musst die Schaben anklicken und dann sprühen und dein Sims rennt hin und sprüht dann ,auf Killersims kann man sich glaub auch andere Arten des Sprays herunterladen.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Hey stinkel ich hab genau das gleiche Problem...
    auf den FAQs steht aber die Lösung: du gibst als cheat move_objects on ein und dann gehst du in den Kauf-Modus und verkaufst die Viecher...ist zwar bei vielen etwas nervig, aber es funktioniert insofern du die deutsche version hast...
    grEEtz >Triny<

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Ich weis gar nicht was ihr für Probleme bei den Kakerlaken habt. Meine Putzfrau macht ca. jeden 2ten Tag ne Jagd auf die Viecher, sie bleibt dadurch vielleicht ne Stunde mehr, dafür sind meine Sims wieder voll happy


    ------------------

  • Ich glaube das liegt alles an der doofen Windows version! Ihr habt alle so welche Probleme!! Sorry aber das muss sein.
    mit dem Mac hatte ich noch nie so welche Probleme die ihr beschrieben habt!
    ihr müsst doch selber auch ein bisschen zugeben das Windows scheisse is

  • Kanns vielleicht sein, daß die BILD-Version da n bissl besser sortiert ist als die "originale"?
    ach ja, office - wirst du rückfällig, oder wieso antwortest du dir selber?
    (Rolandspage = officekeil = officekill = gordon = stinkel) = NERVENSÄGE


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *loool*
    Naja, der Beitrag ist ja schon uralt, vielleicht hat Officekeil über die Zeit einfach vergessen, dass er ihn selbst erstellt hat. ;)

  • Ooh, bist du jetzt stolz drauf, dass du gleich viermal registriert bist?


    Oh ja, dann kann Chris dich gleich viermal kicken, nein wie lustig...


    Kannst du irgendwann mal damit aufhören?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Geschlossen


    Officekeil alles was du mit anderen Namen in meinen Forumteilen schreibst wird ab jetzt gelöscht oder geschlossen,es reicht.