Geldfälschermaschine

  • Hey Leute!
    Habe da mal ne Frage... IMMER wenn ich die Geldfälschermaschine anschmeiße, dann werd ich von den Bullen erwischt, kann ich dagegen was tun?!?

  • es vielleicht in einem geschlossenen raum machen ;) ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja schon aber die Bullerei kommt dann trotzdem vorbei und will mich "verhaften"
    nein aber ich muss dann 1000§ Strafe zahlen... und das ist doof... naja egal... muss ichj eben 2000§ machen und 1000§ wieder abdrücken ;)

  • vielleicht hängts auch vom Zufall ab, ob du erwischt wirst oder nicht?!? Naja... ich werd einfach weiter meine Simoleans fälschen und dann mal abwarten... oder weiß jemand wann die Bullerei nicht anrückt?

  • Ich wurde noch nie mit der geldfälschermaschiene erwischt...


    Das Ding fängt leider immer nur an zu brennen :-(


    Anders beim Computer:


    Grad am Noten hacken, will beenden (also melde mich ab) und dann kommt die Polizei und macht mich an und nimmt den PC mit.


    Aber das komische ist ja, immer wenn ich mich gerade auslogge. Wollte es halt so machen, dass ich immer ein bisschen hacke, dann abmelde und dann wieder hacken (damit nicht alles immer umsonst ist). Naja, muss dann halt mal an meinen Logik-Fähigkeiten arbeiten

  • Hat's schon mal jemand erst einmal mit einem freundlichen Hallo an "xjxmxbx"
    versucht? Is ja neu hier!!! Also: Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Aber jetzt zu deinem Problem: Ich hab bis jetzt auch nur davon gehört, dass man möglichst viele Logik-Punkte braucht, aber ich hab meinen Sim mit dem SimPE manipuliert, also alle Fähigkeitenpunkt ausgefüllt! Das dauert mir sonst zu lange! Dann klappt alles hervorragend: Geld fälschen, Noten hacken... Hab auch schon die Kuh-Pflanze mit einem fetten Schinken aufm Geheimbund-Grundstück gefüttert! Weiß nicht, ob man dazu auch Punkte braucht, funzt einfach!!!


    Ciao Saccus!

  • ich hab auch ein Problem mit der Maschine. Bei mir ist das komische das mein Sim ziemlich viele Logikpunkte hat. Ich glaube 8 oder so. Und deswegen wundert es mich dass das Teil auch jedes Mal in Flammen aufgeht.


    Und das mit der Pflanze füttern geht auch immer. Nur der Sinn davon ist, dass sie deine Nachbern frisst und du dann sowas kriegst was du trinken kannst, dann wird dein Sim wieder um einige Tage Jünger. Die Pflanze frisst aber nur Sims wenn das Kuchenstück da ist, und sie damit jemanden anlocken kann.

    [CENTER][/CENTER]

  • Und wie ist das mit den Noten Fälschen..wie kann man das machen...
    Und dann noch ne Frage. Wie konntet ihr das alles kaufen. Dazu muss man doch die jeweilige Karriere haben oder nicht?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Hi,


    Noten kann man nur fälschen, wenn man im geheimbund ist.


    Diese objekte stehen auf dem geheimbund grundstück herum...


    aber einige sind ja schon soweit, dass ihre sims das college beendet haben und schon diese laufbahn eingeschlagen haben...


    (boolprop testingcheatsenabled true eingeben, mit shift auf eine zeitung klicken und dann auf Career Rewards)

  • Und was ist wenn man sein Grundstück einmauert und die Türen aus dem Haus entfernt, kann die Polizei dann immernoch kommen?

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?


  • Danke. NUr komisch..bei mir kommt nie ne Zeitung...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck