Tödliche Liebschaften

  • hi leutz,
    sorry , ich weiß ich hab ja schu wochen net weiter gemacht. tut mir echt leid. Ich war jetzt nur ein paar wochen nicht am compi weil wir auf klassenfahrt waren. dazu kommen noch die üblichen stressfaktoren: hausaufgaben, lernen und so weiter...spätestens nächstes weekend gehts weida

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • wow :eek: da habe ich aber viel verpasst, aber die story ist echt super:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • die geschichte ist wirklich super!!! meine Schwester hat das Buch, ich habs mir aber noch nie durchgelsen.zum glück, denn jetzt kann ich mich ja von deiner Story überraschen lassen

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • so nach langem Warten gehts heute endlich weiter!!


    ---------------------------------
    Kapitel 3



    „Das ist er!“
    Crystal zuckte voller Panik zusammen, als ein Klopfen an ihrer Haustür ertönte. Was soll sie sagen? Wie sollte sie sich verhalten?



    „Was würde Lynn an meiner Stelle machen?“, fragte sie sich, während sie die Treppe hinunter rannte. Lynn würde mit ihrer verführerischen heiseren Stimme reden, die sie sich aus den Demi-Moore-Filmen abgeschaut hatte. Und sie würde sich ganz nah vor ihn stellen.
    „Aber ich bin nicht Lynn“, dachte Crystal. „Ich würde mir wie ein Idiot vorkommen.“
    Sie holte tief Luft und öffnete die Haustür.



    Auf der Veranda stand Lynn. Sie hatte sich sorgfältig zurechtgemacht und ihr blondes Haar in hunderten von winzigen Zöpfen geflochten.
    Sie schob sich die Sonnenbrille auf die Nasenspitze und blinzelte Crystal über den Rand hinweg an. „Gefällt’s dir?“, fragte sie und schüttelte ihr Zopfmähne.
    „Super!“, bestätigte Crystal.
    „Warum wirkst du dann so enttäuscht?“
    „Ich hatte eigentlich gehofft, es sei jemand anders“, gab Crystal zu. „ Ach so.“ Lynn nickt und warf einen Blick auf das Nachbarhaus. „Ich weiß, wen du meinst.“
    Crystal kicherte. „Komm rein.“



    „Mann, hast du ein Glück, so nahe neben ihm zu wohnen“, sagte Lynn.
    „Ja klar.“ Crystal verdrehte die Augen und ging mit Lynn in die Küche.



    „Ich habe ihn erst fünfmal gesehen und vielleicht sechs Worte mit ihm gewechselt.“
    „Und das war ja wohl nicht gerade ein großer Fortschritt“, dachte Crystal. Bisher hatte sie nur seinen Namen herausgefunden: Scott. Scott Collins.
    Crystal nahm eine Packung Schoko-Eiscreme aus dem Gefrierschrank und holte zwei Löffel aus der Schublade.
    „Du kannst wohl Gedanken lesen“, freute sich Lynn und ging ans Fenster, um einen Blick auf Scotts Haus zu werfen.



    „Er wird wieder denken, ich würde ihn ausspionieren“, sagte Crystal, als sie sich mit der Eisschachtel neben Lynn ans Fenster stellte. „Und – tust du das etwa nicht?“ , zog die Freundin sie auf.
    Sie starrten auf Scotts Haus und löffelten die Eiscreme. „Rate mal, was Jake mir erzählt hat“, flüsterte Lynn.
    „Warum flüsterst du?“, flüsterte Crystal zurück.
    Lynn lachte. „Keine Ahnung“, gab sie zu. „Scott wird Stürmer im Football Team. Jake sagt, mit Scott könnten die Tigers Meister werden.“
    Schweigend sahen sie aus dem Fenster. „Lynn, wie nett, dich zu sehen!“



    Crystal zuckte zusammen. Sie drehte sich um. Ihre Mutter war in die Küche gekommen.
    „Hallo, Mrs Thomas“, sagte Lynn. ”Wie geht es Ihnen?” Mrs Thomes füllte Wasser in den Teekessel und zündete einen Gasbrenner auf dem Herd an. Sie warf den beiden Mädchen einen musternden Blick zu.



    „Ihr habt euch ja richtig fein gemacht“, bemerkte sie. „Findet etwa eine Party statt, von der ich nichts weiß?“
    Crystal und Lynn lachten.
    „Nein, keine Party“, antwortete Crystal und sah Lynn an. Das enge Kleid der Freundin war neu. Wahrscheinlich hatte sich Lynn extra Klamotten gekauft, um Scott auf sich aufmerksam zu machen.

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • Mrs Thomes lächelte die Mädchen an. „Ist wohl ein Geheimnis, wie?“
    Crystal nickte. Ihre Mum war manchmal richtig cool. Sie musste nicht dauernd alles wissen, so wie die Mütter ihrer Freundinnen.
    „Was machst du heute, Mum?“, fragte sie. „Ich?“, erwiderte Mrs Thomes erstaunt. „Ich weiß nicht. Das Übliche.“



    Crystal wusste, was das bedeutete: Mum würde zu Hause bleiben. Allein.
    Das machte sie wie immer traurig. Sie wünschte, ihre Mutter würde einen Freund finden. Mrs Thomes war seit dem Tod von Crystals Dad nicht ein Mal – nicht ein einziges Mal – mit einem Mann ausgegangen.



    „Dabei ist sie so hübsch“, dachte Crystal. Ihre Mutter hatte strahlend grüne Augen und lockiges rotbraunes Haar – wie Crystal. „Ich wette, viele Männer würden gern mit ihr ausgehen. Wenn sie bloß ein bisschen Interesse zeigen würde!“



    Mrs Thomes unterhielt sich mit den Mädchen, während sie ihren Tee aufgoss; dann ging sie ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.



    „Alle Mädchen in Shadyside reden schon über Scott“, bemerkte Lynn, als sie sich wieder vor das Küchenfenster stellten. „Allefragen sich, wen er wohl um ein Date bitten wird.“
    Crystal hörte ein Knarren auf der Treppe. Einen Augenblick später schlurfte ihre Schwester Melinda in die Küche.


    ----------------------------
    vielleicht gehts heute abend noch weiter..weiß noch nicht
    bis denne

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • super toll!
    mach bitte heute abend noch weiter..!!!!!!!!!!!! *anfleh*

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • so noch ein paar fortsetzungen für heute..die nächsten dann wahrscheinlich erst nächstes Wochenende!


    ------------------------------
    fortsetzung Kapitel 3



    „Ach, hallo“, sagte Melinda, überrascht, Lynn zu sehen.
    „Hi, Mel“, entgegnete Crystal freundlich. „Komm doch rein.“



    Melinda ging zur Spüle, nahm ein Glas aus dem Geschirrständer und füllte es mit Wasser. Lynn hatte sich noch nicht mal die Mühe gemacht, Melindas Begrüßung zu erwidern. Crystal sah sie finster an.
    „Hi, Melinda“, sagte Lynn. Ein unbehagliches Schweigen erfüllte den Raum, während Melinda ihr Wasser trank. „Wie geht’s?“, wollte sie schließlich von Lynn wissen.



    „Ach, fast hätte ich es vergessen“, warf Lynn ein und wandte sich wieder Crystal zu. „Rate mal, wem ich heute Vormittag in der Turnhalle begegnet bin! Das errätst du nie – Todd Warner.“



    „Oje“, dachte Crystal bestürzt und warf einen Blick auf Melinda. Ihre Schwester runzelte düster die Stirn.
    „Es ist doch nicht meine Schuld, dass Lynn Todd erwähnt“, dachte Crystal unglücklich.
    „Ach, du hast Todd gesehen?“. Crystal und bemühte sich, gelangweilt zu klingen. Sie wünschte, Lynn würde das Thema wechseln.



    „Er geht jetzt in Warfield aufs College“, fuhr Lynn fort. „Aber du hättest echt hören sollen, wie er nach dir gefragt hat, Crystal! Der hat dich mit Sicherheit noch nicht vergessen.“
    Im vergangenen Jahr war Melinda ernsthaft in Todd verliebt gewesen. Nicht, dass sie ihm die leiseste Andeutung gemacht hätte. Und dann hatte Todd sich mit Crystal verabredet … und Melinda war total ausgerastet.


    „Habe ich was Falsches gesagt?“, fragte Lynn. Nervös drehte sie an einer Haarsträne und sah erst Crystal und dann Melinda an.



    „Nein“, antwortete Melinda verkrampft. „Es ist Crystal bloß peinlich, weil sie mir Todd weggeschnappt hat.“
    „Das ist nicht wahr, Melinda!“, widersprach Crystal heftig. „Ich habe ihn dir nicht weggeschnappt. Ich bin ihm ein paar Mal im Einkaufszentrum begegnet, und dann hat er sich mit mir verabredet. Was hätte ich tun sollen?“
    „Du warst doch gar nicht an ihm interessiert. Du hast doch bloß -“ Melinda unterbrach sich. Sie nahm die Brille ab und rieb sich die Augen. „Vergiss es einfach, okay?“



    „Okay“, stimmte Crystal rasch zu. Ein langes, angespanntes Schweigen entstand.
    „Also, Melinda“, ergriff Lynn schließlich das Wort. „Wie findest du euren neuen Nachbarn?“
    Melinda wurde rot. „Wie traurig!“, dachte Crystal. „Melinda wirft mir vor, ich hätte ihr Todd weggeschnappt. Aber bei Jungs wird sie so schüchtern, dass sie noch nicht mal über sie reden kann, ohne verlegen zu werden.

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • Und dann ihre Klamotten! Wie kann sie erwarten, dass ein Junge sich für sie interessiert, wenn sie ständig diese grauenhaften schwarzen Pullis und ausgeleierten Jeans trägt? Als hätte sie Angst davor, hübsch zu sein.“
    „Scott sieht ziemlich gut aus“, musste Melinda zugeben.
    „Mel geht in dieselbe Englischklasse wie Scott“, informierte Crystal ihre Freundin, Lynn riss die Augen weit auf. „Du gehst in dieselbe Klasse wie er? Echt wahr? Dann siehst du ihn ja fast jeden Tag! Wie ist er denn?“



    Melinda zuckte mit den Schultern. Sie trank einen großen Schluck Wasser, bevor sie antwortete. „Er wirkt nett. Ich weiß nicht. Er ist ziemlich still. Eher zurückhaltend.“
    „Also, ich sag euch was“, meinte Lynn. „Ich werde mit dem Typen ausgehen.“ Crystal schüttelte den Kopf. „Dann wirst du mit Scott und mir mitkommen müssen – und mit allen anderen Mädels von der Shadyside Highschool!“ Sie lachte. „Okay. Wir sind also beide auf ihn scharf!“, rief Lynn.



    Crystal merkte, dass Melinda wieder rot wurde. Sie wandte sich Lynn zu. „Dann müssen wir ein paar Regeln aufstellen, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden. Du weißt schon, von Anfang an.“



    „In Ordnung“, stimmt Lynn fröhlich zu. „Was zum Beispiel?“
    „Regel Nummer eins: Egal, wer von uns mit ihm ausgeht – du oder ich … oder Melinda -“
    „Hör bloß auf“, stöhnte Melinda. „Bei so einem Typen habe ich doch nicht die geringste Chance!“



    „Das ist nicht wahr“, widersprach Crystal. Sie konnte es nicht ausstehen, wenn Melinda sich selbst heruntermachte. Klar war ihre Schwester nicht unbedingt attraktiv, dazu auch noch schüchtern und etwas langweilig. Aber wenn sie sich bemühen würde, hätte auch sie bei Jungs Chancen.
    „Es ist wahr“, beharrte Melinda und starrte ins Wasserglas. Sie drehte sich um und stellte es im Spülbecken ab, wo es scheppernd umfiel.



    Erbost funkelte Crystal sie an. „Du versuchst es ja noch nicht mal“ Darf ich dir eine Kleinigkeit verraten, die einen großen Unterschied machen würde? Ich sag ja nicht, du sollst dir die Fingernägel lackieren. Aber du könntest sie doch wenigstens mal feilen und -“



    „Crystal, bitte -“, sagte Melinda warnend. Ihre Schwester seufzte. „Okay. Tut mir Leid.“
    Crystal wandte sich wieder an Lynn. „Egal wer von uns mit ihm ausgeht, du, ich oder Melinda -“, dabei grinste sie Melinda schielend an, und ihre Schwester musste lachen, „die anderen beiden versprechen hoch und heilig, dass sie sich für diejenige ehrlich freuen. Was meint ihr dazu?“
    „Abgemacht“, sagte Lynn.



    Melinda konnte sich nicht zu einer Antwort aufraffen. „Regel Nummer zwei“, fuhr Crystal fort und streckte zwei Finger in die Höhe. „Kein schmutzigen Tricks. Keine Versuche. Die anderen auszustechen.“ Lynn klatschte in die Hände. „Au ja, wie unser eigener kleiner Wettbewerb!“

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • „Also dann“, verabschiedete sich Melinda. „Ich geh wieder mein Buch lesen.“
    „Was liest du denn?“, rief Crystal ihr hinterher. Melinda sollte nicht glauben, sie müsste verschwinden.



    Ihre Schwester antwortete, ohne sich umzudrehen: „Stolz und Vorurteil.“
    Lynn folgte Melinda aus der Küche. „Ich bin gleich wieder da“, rief sie Crystal zu. „Ich muss auf die Toilette.“



    Sie blieb im Türrahmen stehen und wandte sich um. „Ach, das habe ich fast vergessen. Ich hab dir ja was mitgebracht. Hier – teste ihn mal.“



    Sie warf Crystal einen kleinen Gegenstand zu. Es war ein neuer Lippenstift – Mokka Glanz. „Danke“, rief Crystal ihrer Freundin hinterher. Die glänzende Kaffeefarbe wirkte so appetitlich, dass sie am liebsten rein gebissen hätte. Crystal malte ihre Lippen an und betrachtete ihr Spiegelbild in der Tür des Backofens.



    Plötzlich hatte sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Sie warf einen Blick über die Schulter. „Lynn?“, rief sie. Niemand antwortete. Sie spähte aus dem Fenster.



    Scott stand in seinem Garten – und starrte sie durch das Fenster an! Er hielt eine Hacke in der Hand. Anscheinend wollten die Nachbarn den Garten neu bepflanzen.
    Crystal zwang sich zu einem Lächeln. „Vielleicht gefalle ich ihm ja“, dachte sie.



    Zu ihrer großen Bestürzung machte Scott ein angewidertes Gesicht.



    Er hob die Hacke mit beiden Händen hoch über den Kopf. Dann schlug er damit auf die Erde ein. Immer wieder.


    so und noch eine letzte....

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • Crystal keuchte vor Schreck. „Was ist denn mit dem los?“, murmelte sie verdutzt.
    Irgendwas stimmte hier nicht.


    -----------------------
    so das war Kapitel 3....bis zum nächsten Mal!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • die bilder machst du klasse! ich bin echt begeistert!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • hmm da hab ich mir die Mühe gemacht um weiter zu machen und nun schreibt kein Schw*** mehr was dazu-...find ich dumm

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • Coole Fs, bitte weiter machen,
    will noch mahr von deiner Fs lesen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich hab dieses Buch von FS auch war mein zweites mein erstes war Eifersucht:yeah.Scott is voll der gestörte!!!:motzAber ich hab einen Fehler entdeckt!!!!!Da stand BRAUNE Haare warum hat der in der Story SCHWARZE Haare?:confused: Naja egal echt supi die Fotostory :) http://www.neopets.de.
    ^
    klicke hier und melde dich bei neopets an!!!

  • jo mit den haaren hast du recht. Aber als ich das bemerkt habe, hab ich das einfach umgeschrieben, weil ich die personen schon erstellt hatte. Is aber nicht so schlimm hoffe ich.
    So heute noch keine Fortsetzung, schließlich ist heute Hexenfeuer :thance
    also viel spaß!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • hey:wink
    jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden!!!
    also die story find ich richtig gut:up :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • so nun gehts mal weiter, sorry das ich net schu am weekend weitergemacht hab. Ich war leicht krank , weil ich wohl zum Hexenfeuer zu viel rumgegröhlt hab :yeah
    naja also kapitel 4:
    ---------------------------------------
    Kapitel 4



    „Ich habe es satt zu warten, bis Scott mich endlich zur Kenntnis nimmt“, verkündete Lynn. Entschlossen nahm sie ihr Lunchtablett und steuerte auf den Tisch zu, an dem die Footballspieler saßen.



    „Komm, Crystal“, rief sie, während sie sich ihren Weg durch die laute, überfüllte Cafeteria bahnte. „Lynn! Warte doch!“, protestierte Crystal.
    Doch es war zu spät. Lynn eilte an den Tisch und stellte ihr Tablett zwischen Scott und seinem Nachbarn ab. Crystal sah, dass es Jake Roberts war.



    „Hallo, Jungs“, trällerte Lynn. „Stört es euch, wenn ich mich zu euch setze?“
    Ohne die Antwort abzuwarten, zwängte sie sich neben Scott auf die Bank.
    Scott wandte sich mit offenem Mund zu ihr um, und auch Jake wirkte überrascht. „Hey“, sagte er, als er sich wieder etwas gefangen hatte, „Lynn! Wie geht’s so?“
    Der kleine, kräftige Jake spielte auch bei den Tigers. Auf dem Footballfeld mimte er gern den starken Mann, die übrige Zeit war er nett – und ein bisschen dumm.
    Lynn begrüßte ihn und wandte sich rasch Scott zu. „Ich bin Lynn Palmer. Und ich wollte bloß sagen … was immer Jake auch Schlechtes über mich erzählt haben mag – es stimmt alles.“ Sie lachte.
    Scott lachte auch. „Okay“, murmelte er schüchtern.
    „Hey, Lynn ich habe nichts Schlechtes über dich erzählt“, beharrte Jake. „Ich habe gar nichts über dich erzählt!“ Er klatschte sich mit Scott ab.



    „Hi!“ Crystal lief um den Tisch herum, und ihr Teller klapperte auf dem Tablett. Sie stellte es ab. Ihr gegenüber saßen Lynn, Jake und –
    Scott. Er hob den Blick und sah sie an. Jake folgte Crystals Blick. „Hey, Scott“, sagte er und beugte sich vor um über Lynn hinwegsehen zu können. „Hast du Crystal schon kennen gelernt?“



    „Mein neue Nachbarin.“ Scott grinste. „Ja, wir sind uns schon ein paarmal über den Weg gelaufen.“
    Seine dunklen Augen glitzerten, als er Crystal ansah. „Aber ich wusste nicht, wie du heißt.“
    „Crystal. Crystal Thomas“, stellte sie sich vor.



    „Na toll. Jetzt habe ich schon ungefähr zehn Worte mit ihm gewechselt. Warum fällt mir nichts Interessantes, was ich erzählen könnte?“, dachte sie.
    „Du bist in das Haus in der Fear Street eingezogen, nicht wahr?“, fragte Jake Scott. „Tut mit Leid, dir das sagen zu müssen, Scott, aber deine Eltern sind ganz schön über den Tisch gezogen worden. Die Fear Street ist verhext, ganz im Ernst.“



    Scott wirkte nicht eingeschüchtert. „Mit gefällt es bisher ganz gut“, erwiderte er und warf Crystal noch einen Blick zu. „Vielleicht hat er doch nichts gegen mich“, dachte sie. „Vielleicht hat er mich am Sonntag gar nicht gesehen. Sicher war er über irgendwas anderes wütend, als er die Hacke in den Boden geschlagen hat.“
    ------------------------------------


    so vielleicht gehts heute abend noch weiter...mal sehen
    also viel Kommis bitte, Danke!!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]