Special Event Kamera

  • Ich habe mir zwei Häuser mit Sechslingen heruntergeladen und ins Spiel gebracht und plötzlich werden die Special Event-Movies nicht mehr richtig angezeigt!! Der Bildschrim verfärbt sich von dem ursprünglichen Bild zuerst weiß und dann beim Ende des Filmes schwarz, aber ich sehe kein richtiges Bild, sondern höre nur den Ton!! Woran liegt das??

  • Zitat von Juleru

    Ich habe mir zwei Häuser mit Sechslingen heruntergeladen und ins Spiel gebracht und plötzlich werden die Special Event-Movies nicht mehr richtig angezeigt!! Der Bildschrim verfärbt sich von dem ursprünglichen Bild zuerst weiß und dann beim Ende des Filmes schwarz, aber ich sehe kein richtiges Bild, sondern höre nur den Ton!! Woran liegt das??



    Nimm mal die Downloads wieder raus, in deinem Fall liegt es sehr nahe, dass sie das Problem verursachen könnten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Juleru

    Eigentlich geht es mir ja darum, dass ich mit den Downloads spielen kann!!


    Naja, wenns dann aber geht, liegt es wohl an den Downloads selbst. Dann kannst du nicht viel machen, außer vllt. durch Austesten zu versuchen, ob wenigstens einer der beiden Downloads funktioniert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe ich...Ich habe einfach ein Haus in die "Ablage" geschoúben und dann ist ein Sim auf ein neues Grundstück gezogen...Der Film wurde richtig angezeigt, aber ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist!! Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich kurz diese Filme abgeschaltet habe!!

  • Hallo,
    ich hab auch ein problem mit den Special Event Movies, bei mir stehen die immer auf dem Kopf!!! Ich habe aber keine Downloads gemacht, das Spiel ist sozusagen noch "original" drauf ;) Es war schon bei bereits erstellten Familen so.
    Kann ich irgendwas an der Grafik umstellen oder woran könnte das liegen, hat jemand einen Tipp???
    Vielen Dank!


    yrume

  • Zitat von yrume

    Hallo,
    ich hab auch ein problem mit den Special Event Movies, bei mir stehen die immer auf dem Kopf!!! Ich habe aber keine Downloads gemacht, das Spiel ist sozusagen noch "original" drauf ;) Es war schon bei bereits erstellten Familen so.
    Kann ich irgendwas an der Grafik umstellen oder woran könnte das liegen, hat jemand einen Tipp???
    Vielen Dank!


    yrume


    Was hast du denn genau für einen Rechner? Wichtig wären Angaben wie CPU, RAM, DirectX, Betriebssystem, Grafikkarte, Grafikchip und installierter Grafiktreiber. Evtl. hilft ja ein Treiberupdate bereits das Problem zu beheben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn wir schon dabei sind...... Ist das normal das der Movie zum ersten Kuss der Teenager Verschwommen ist ode ist das nur bei mir so


    PS: Das Hatte ich schon vor den Downloads
    Mein System: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz, ~2.4GHz
    Memory: 512MB RAM
    Grafikkarte: Card name: RADEON 9200 SE
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON 9200 SE AGP (0x5964)
    Display Memory: 64.0 MB
    Haupttreiber: ati2dvag.dll


    Hoffe das Reicht an Info.

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Bei mir geht das mit den Big Life moments auch nicht - nur bei mir kommen sie erst gar nicht!!! Ich weiß ich hab eine schlechte Grafikkarte, aber müsste es nicht trotzdem gehen? Zumindestens verschwommen???


    2,4 GHz
    512MB Ram
    Intel Pentium 4
    Windows xp- proffesional
    Geforce 2

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Was meist du mit SE?
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Was meist du mit SE?

    Juleru meint nicht Dich.... Bei Dir stehen die Chancen nicht schlecht, daß es an der Grafikkarte liegt, weil sie möglicherweise die notwendigen Effekte nicht beherrscht.

    Zitat von DaDDy_RocK

    Wenn wir schon dabei sind...... Ist das normal das der Movie zum ersten Kuss der Teenager Verschwommen ist ode ist das nur bei mir so

    Könnte an der Grafikkarte liegen; installier mal den aktuellsten Treiber von ATi (Catalyst 4.11) oder den Omega-Treiber.

    Zitat von Juleru

    Dann ist es wahrscheinlich deine Grafikkarte...eine 9200 reicht gerade, aber dazu noch SE?? Nein, danke, brauche ich nicht!!

    Verlangt doch auch keiner.

  • Ich würd die Special event Movies an deine Stelle sowieso ausschalten.


    Schon weil das Spiel dann langsamer wird (während des Films) und weil die beim 3. mal schauen sowieso eintönig werden

  • Wo kann man diese Big Live Moments ausschalten???
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Du musst zu den Optionen ~> Kamera (glaub ich) und dann Special Event Kamera ausschalten. (War das richitg???)


    Aber ich hab auch ne Frage: bei mir kamen die Filme ganz am Anfang. Naja, ok. Es ging voll ruckelig, man hat nur 2 Bilder oder so gesehen, aber jetzt (ich hab nix runtergeladen!) kommen die nicht mehr! Gar nicht mehr, hab schon versucht, die wieder an- und auszumachen. Jetzt kommt nur noch der Ton und das Bild bleibt im Normalzustand stehen!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Du musst zu den Optionen ~> Kamera (glaub ich) und dann Special Event Kamera ausschalten. (War das richitg???)


    Aber ich hab auch ne Frage: bei mir kamen die Filme ganz am Anfang. Naja, ok. Es ging voll ruckelig, man hat nur 2 Bilder oder so gesehen, aber jetzt (ich hab nix runtergeladen!) kommen die nicht mehr! Gar nicht mehr, hab schon versucht, die wieder an- und auszumachen. Jetzt kommt nur noch der Ton und das Bild bleibt im Normalzustand stehen!


    Soweit ich weiß wird nicht jeder Effekt von jeder Grafikkarte vollständig unterstützt. Was hast du denn für eine Grafikkarte und welchen Treiber hast du dafür installiert bzw. bisher ausprobiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Beim ersten Kuss, beim techtelmechtel im Bett und im Whirlpool, bei der Verlobung und bei der Hochzeit und wenn ein Kind geboren wird, kommt glaube ich ein Video.
    Hab ich was vergessen?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]