Unsere erste Fotostory "Sex, Drugs und ich mittendrin!"

  • Die story ist total geil. Die bilder hast du gut hinbekommen. Mich stört überhaupt nichts an dieser story. weder **** noch zu viel oder zu wenig text. die beste story die ich bis jetzt gelesen hab. (ehrlich)
    :yeah


    rock on

    ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee


    so nehmet euch in ach :fechtl

  • na ja ich warte au schon viel zu lange darauf deswegen ich hab die hoffnung das ne neue fortsetzung kommt schon verloren =/ *schade*

    "][/URL]


    LG rita

  • hab mir grad alles durchgelsen und bin total beeindruckt! das hast du echt super hingekriegt!!!!!!
    wann gibts denn endlich mal wieder eine fortsetzung?

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Danke für das Lob erstmal @ all! Es tut uns furchtbar leid,. wegen der Fortsetzung, aber wir sind einfach noch nicht dazu gekommen! Aber natürlich wird es eine geben, wir lassen am Wochenende alle Parties ausfallen und kümmern uns um die STory, (wenn nicht sogar no9ch früher), versprochen!

    H*E*L -> Nirvana1232

  • kann die seite nich öffnen..Da steht das es die seite nimmer gibt :eek:

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.