Was denkt ihr übers cheaten?

  • Ist es sinnvoll zu cheaten? Vergeht euch aber dadurch der Spielspass? Oder könnt ihr aufs cheaten komplett verzichten? Oder aber gehört ihr zu denjenigen, die immer vehemend von sich behaupten, sie würden niemals cheaten, es aber heimlich auf teufel-komm- raus tun?


    Eure Meinung bitte



    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ganz ehrlich:
    Es gibt Momente, in denen mir einfach zum Heulen zu Mute ist, weil ich einfach keine kohle hab. Dann wird geklapauciust, aber nur einmal, zweimal im tiefsten Notfall. Aber die sonstigen Cheats sind Quatsch, weil es auch so zu schaffen ist...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Hi,


    also erstmal meine grundsätzliche meinung zum Cheaten:


    ICH LIEBE CHEATEN ÜBER ALLES!!!
    Erhlich, ich kann ein spiel wozu es keine Cheats gibt (normalerweise) nicht leiden.


    Ich bin ohne Cheats schon fast ein versager.
    Deshalbt bin ich in Multiplayer-Partyen meistens immer so mies. *g*



    So nun zu Sims:
    Also der Geld-Cheat finde ich ist ganz in Ordung.
    Aber die Anderen sind zum Teil unnötig, das gebe ich zu.


    PS: Ich spiele grad einen Sim, bei dem ich noch nicht 1 mal gecheatet habe


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

  • Hi,


    gerade bei den SIMS wo man soviele cheats hat habe ich festgestellt, dass cheaten bei diesem Spiel den Spass tötet. Der meiner Meinung nach einzige Sinn in diesem Spiel ist es mit seiner Arbeit Geld zu verdienen und sein Haus damit aufzurüsten.


    Der einzige cheat der bei diesem Spiel wirklich Sinn macht ist der move_objects cheat. Den benutze ich für diese dämlichen Kakerlaken, denn meine Zeit ist zu wertvoll um eine halbe Stunde mit Sprühen zu verbringen, wo ich doch in der halben Stunde lieber jemand auf Klo schicken könnte ;-) .
    (Ich kann echt nicht verstehen warum in einem sauberen Haus alle 2 Tage diese sc#§*$s Kakerlaken auftauchen müssen.)


    Mit dem Geld cheat kann man sich viel zu leicht alles kaufen. Die Familie bei der ich bei mir Geld gecheatet hatte hab ich inzwischen komplett gelöscht weil's so keinen Spass gemacht hat.

  • Es gibt die These, dass Cheaten den Spielspaß vermindert.
    Ich stimme dieser auch zu! Auch wenn ich manchmal zu diesen Mitteln greife.
    Wer an einem Spiel möglichst viel Spaß haben will, sollte davon die Finger lassen.


    ------------------
    Greets
    Daniel
    http://www.germansims.de

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich find das Cheaten eigentlich ganz okay
    ich mache das immer...jedesmal! Mir tötet es nicht den spiel spaß hehe ich find's ganz in ordnung

  • Ich geb zu ich cheate manchmal auch ,aber bei Den Sims habe ich nun eine Familie wo ich das nicht mache ,auch kein Geld und so.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Man sollte auch nur als Anfänger Cheats verwenden, später ist es Unsinn!!! Das Spiel ist einfach genug aufgebaut...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • SCHEIß CHEATER!!!
    Ich hasse es und verwende es nie!!! Leider verzweifle ich auch manchmal aber, dann repel ich mich zusammen und es klappt dann doch irgentwie... Deswegen hasse ich es! Mag sein, das einige nicht dieser ANsicht sind... aber wenn es draufankommt auf Netzwerk Session... können die anderen nicht viel und gehen unter (z.B. Anno1602) Erst machen die mir Hoffnung auf ein geiles Spannendes Netzwerk wochenend, da sie im Singlemodus so gut sind, cheaten... ne..., aber dann ist das Netzwerkwochenende manchmal echt kacke, weil die da nichts können... und das war es mit dem Wochenende... und nem langweiligen Spiel...
    Deswegen hasse ich cheaten

  • also ich cheate auch nur im HÖCHSTEN Notfall.
    bei thesims kann das, wenn man richtig Geld-Verantwortung übernehmen kann, nicht passieren.
    Ich cheate auch oft bei Shootern oder so.
    Aber dann auch nur bei ner Stelle, an der ich WIRKLICH nicht weiterkomme.
    Nach diesen "Engpässen" deaktiviere ich die Cheats wieder!


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team