Riesenproblem!Sterbensproblem!Hiiiiilfeeeeeeeeeee!

  • ich habe mittlerweile schon wieder ziemliche Probleme mit Sims!
    Sorry wenn ich dafür einen Tread aufmache, aber ich habe in der Suchfunktion nichts über die Sachen gefunden!


    1.bei mir erscheinen keine neuen Jobangebote mehr, seit mehreren Tagen sind es jeden Tag die selben! Was kann ich machen?


    2.Wie baut man eine Insel als Nachbarschaft??? Ich hab im Internet eine gesehen, diese konnte man runterladen, aber nicht installieren! Jetzt will ich das selber probieren :supi


    3.Wie kann man Sims von einer Nachbarschaft in die andere ziehen lassen? Geht das überhaupt? Wennn man die Sims in die Nachbarschaftstonne schmeist, dann sind sie trotzdem in der anderen Nachbarschaft nicht erreichbar! Die Tonnen sind ja überall anders, also eine Tonne, für eine Nachbarschaft


    So das wars wäre echt nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen würdet!!!!
    Daaaaaaaaanke :luvlove

  • ach ja zu der Insel! Bei Nachbarschaft erstellen habe ich nichts gefunden, wo man Wasser anlegen konnte! Daher mein Problem Insel!Da sind doch immer nur diese Vorgefertigten!

  • Huhu!


    Also, ich habe zwar noch keine Insel gemacht, aber so schwer kann das nicht sein. Du lässt halt einfach in der Mitte ein Stück Land und rund herummachst du Wasser. Eine Brücke musst du aber haben, damit deine Sims zu Arbeit fahren können usw. Wie man die baut kannst du unter http://www.simshexchen.de/ unter Tipps und Tricks nachlesen! Ja, und wegen den anderen Problemen, hab ich keine Ahnung. Ich würde die Familien einfach sichern und dann das Spiel nochmal neu installieren!


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen!


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • 1.: schau auch mal am PC. Es kann sein, dass durch zufall immer dieselben erscheinen. Warte ein bisschen.


    2.: Musst du mit Simcity machen...irgendwo ist ne anleitung dazu


    3.: Lass den sim in haus einziehen. Gehe in die Häusertonne und dann "Haus in die Häusertonne verschieben". Klickst halt auf das Haus mit dem sim drin. Dann wechselst du in eine andere nachbarschaft, gehst in die häusertonne und dort ist dann das haus mit dem sim drin.

  • DAAAAAAAAAAAANKE
    hhm Sims city habsch net, also kann ichs wohl vergessen!


    mit dem Pc hab ichs auch versucht, net geklappt!Immer das selbe!



    trotzdem thanks

  • Nachbarschaften für "Sims 2" erstellt man genaugenommen mit SimCity 4; das soll mittlerweile recht billig zu haben sein, ich hab hier neulich was von 10€ gelesen.


    Das Problem mit den Jobangeboten könnte mal wieder ein "kaputtes" Grundstück sein; in dem Fall würde helfen, die Sims aus- und woanders einziehen zu lassen. Falls Du das ausprobierst, kannst Du ja hier mal Rückmeldung geben, ob es was gebracht hat.


    Zwischen den Nachbarschaften kann man wie erwähnt umziehen, indem man das bewohnte Grundstück in die Häusertonne verschiebt und in der anderen Nachbarschaft wieder rausholt; während jede Nachbarschaft ihre eigene Familientonne hat, ist die Häusertonne überall die selbe.


    Außerdem möchte ich zum einen um das Benutzen der Suchfunktion vor dem Erstellen von Themen bitten, denn die meisten Probleme sind hier mittlerweile doch schon besprochen worden; zum anderen sollten Thread-Titel auch irgendwie auf den Inhalt schließen lassen und vor allem nicht so "reißerisch" daherkommen, denn gegen die Schwierigkeiten, die andere Leute teilweise haben, ist das hier alles wirklich überhaupt nichts.

  • Zitat von Umbrella

    1. Bei mir erscheinen keine neuen Jobangebote mehr, seit mehreren Tagen sind es jeden Tag die selben! Was kann ich machen?

    Hat ganz sicher was mit HARTZ IV zu tun.....


    Zitat

    2.Wie baut man eine Insel als Nachbarschaft??? Ich hab im Internet eine gesehen, diese konnte man runterladen, aber nicht installieren! Jetzt will ich das selber probieren.

    In dem Auswahlmenü, wo man sich für "Schönsichtingen", "Verona-will", und noch ´ne andere Stadt entscheiden kann, da gibt es auch ein Button mit ´nem "+" drauf: "Eigene Stadt erstellen", oder so ähnlich. Wenn ich mich recht entsinne, war da auch (mindestens) eine Insel bei!

    Freundliche Grüße


    Chris