• Zitat von Colleen

    I Need A Girl?




    Neee,ähm....im Video ist noch so ein Typ der hat etwas längere Haare. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. es kam aber aufjedenfall im Sommer raus.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Federwolke

    *schäm*
    Da mich dieses Lied auch interessiert, bin ich gleich mal auf Suche gegangen. Allerdings ... wo genau findet man das? :(


    Du gehst auf diese Seite. Dann klickstu in der Mitte auf "Spring Collection", und es öffnet sich ein neues Fenster^^ emm.. wenn alles fertig geladen ist, steht unten unter dem Bild "Music". Da mussu draufklicken und dann steht rechts was von Download MP3 :D

  • Huhu ihr!
    Ich wüsste gern, wie das Lied und der Interpret von dem Titelsong von "Brokeback Mountain" heißt. Ich wollte auch schon auf der deutschen Seite des Films gucken, aber irgendwie funktioniert die nicht bei mir. oô Na ja, danke schon mal. =D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke, ... auf die Idee bin ich nun noch gar nicht gekommen. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich mir jetzt erst einmal den RealPlayer downloaden muss, um in die Lieder hereinzuhören. Und bei ISDN dauert das herunterladen eine ganze Stunde. >.<

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Huhu ihr!
    Ich wüsste gern, wie das Lied und der Interpret von dem Titelsong von "Brokeback Mountain" heißt. Ich wollte auch schon auf der deutschen Seite des Films gucken, aber irgendwie funktioniert die nicht bei mir. oô Na ja, danke schon mal. =D


    Liebe Grüße,
    Maike


    Wieso gibst du nicht einfach bei Google Brokeback Mountain ein?
    Vielleicht kommt da auch was in mp3 oder etwas, das du auch ohne DL von Playern hören kannst

  • Hallo ich suche schon wieder ein Lied...
    1.Diesmal von Nelly.
    Auch ein sommerhit,aber etwas älter.
    Ähm...im Video tannzt er in so nem Club mit nem Girl...Und irgendwie kommt dann da Wasser von der Decke oO Weiß Jemand wie das heißt??

    2. das zweite Lied ist von Blue. Sie singen da mit ner Frau. Es geht irgendwie so "You are my perfect bubble gum" aber bei google find ich da nix. In den Video stehen die alle an so nem Pool, und einer ist im fahrstuhl der andere geht die ganze Zeit durch den Gang oder so.^^ Auch ein sommerhit. ^^

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke sehr! :kuss
    Die Beiden Lieder stimmen!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich suche so'n Lied von 50 Cent...das is glaub ich auf dem Album 'The Massacre' drauf und das is halt so ziemlich schnell...
    Am anfang kommt halt so'Shady...Aftermath' und dann fängt das eigentliche Lied an irgendwas mit 'I guess'

  • @ Miss Chamäleon


    Ich kann dir "Outta Control" anbieten ;)


    Schau mal hier:



    [Intro- 50 Cent]
    Yeah
    Shady
    Aftermath


    [Chorus- 50 Cent]
    I guess you didn't know...........


    Gib einfach mal den Titelnamen bei google ein und dann findeste den auch den kompletten Text! :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo.
    Also ich suche ein lied.


    In diesem lied singt der Kerl auf Englisch, einen tanz.


    Also er sagt auf englisch z.b. "jetzt nach rechts gehen"
    Ich weiß das der sänger ein Dj ist.


    Hm naja mal gucken ^^



    Danke schoen schonmal

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Huhu,


    ich such auch grad mal wieder eins :D


    Wer sich vielleicht dran erinnern kann: Es war mal die Hintergrundmusik von dem Eiercatwalk von Germany's Next Topmodel (wo Jennifer so gut gelaufen ist...)
    Und das ganze fängt erstmal an mit dem Intro von der 5. Sinfonie von Beethoven (dadada daaaaaaaa, dadada daaaaaaa) ähm ja xD
    Und dann kommt so ein Sänger mit ohhhhhhhhh ins Spiel und dann halt das richtige Lied. (Bei Google unter meinem "Text" hab ich nichts richtiges gefunden. Ich glaub, der ist auch n bisschen falsch xD)
    "Baby Girl, where you (kp, was das war), got no strange got no (?), can't stop that (?) for (?)..."


    Ja, das bringt euch sicher auch nicht viel weiter xD Aber egal *gg*

  • whaa..
    ich such seit ewigkeiten das lied das im film engel+joe in der szene wo engel und asi in der discothek ein blech rauchen im hintergrund dudelt.. hilfe ><

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • nee.. den soundtrack hab ich auch schon gefunden.. is aber nich drauf..
    gibt mehrere lieder, die nich aufm ost sind, und das was ich suche is eben eins davon..

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]