Probleme mit dem Taxi

  • Ist mir aber bis jetzt noch nie mit einemTeenager aus MWH passiert und ich hab da schon viele studieren lassen.

  • Hallo Leute,


    habe wieder mal ein kleines Problem, habe eine eigene Nachbarschaft erstellt alles bestens fummel mich so durch das Simsleben, habe jetzt WCJ installiert den so nun möchte meine Sims-Frau gerne ein Handy kaufen also schnell ein Taxi gerufen und ab zum Campus dachte ich, mein Problem ist nun die erscheinen nicht im Auswahlmenü es erscheint nur meine Nachbarschaft und die von Nightlife


    vielen dank für eure Hilfe jetzt schon


    LG Cassy :)


  • Hi Cassy!


    Das stimmt, vorgefertigt gibt's die Handys nur auf dem Campus. Allerdings können da auch nur Junge Erwachsene, also Studenten, überhaupt hin. Ich schätze, du hast deine Simsfrau als Erwachsene erstellt, so kann sie nicht mehr auf den Campus.


    Du musst jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück in der Downtown oder der normalen Nachbarschaft auswählen und bearbeiten. Bei den sonstigen Elektrogeräten gibts den Kiosk für Handys, MP3-Player und so Gameboys. Wenn du diesen Stand aufgestellt hast, können auch andere Sims außer Jungen Erwachsenen dort hinfahren und etwas kaufen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Cassy!


    Das stimmt, vorgefertigt gibt's die Handys nur auf dem Campus. Allerdings können da auch nur Junge Erwachsene, also Studenten, überhaupt hin. Ich schätze, du hast deine Simsfrau als Erwachsene erstellt, so kann sie nicht mehr auf den Campus.


    Du musst jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück in der Downtown oder der normalen Nachbarschaft auswählen und bearbeiten. Bei den sonstigen Elektrogeräten gibts den Kiosk für Handys, MP3-Player und so Gameboys. Wenn du diesen Stand aufgestellt hast, können auch andere Sims außer Jungen Erwachsenen dort hinfahren und etwas kaufen.


    Hi Vall,


    danke für deine schnelle antwort stimmt meine Simsfrau ist schon etwas älter sprich erwachsen muss mal schauen ob sich so ein kiosk im kaufmenü befindet


    die tochter hat ein handy und die mutter nicht wie ungerecht die welt doch sein kann


    lg Cassy



  • Ich bin mir grad nicht sicher, ab welchem Add-On das kam, ich glaube Nightlife. Aber jedenfalls gibts ja auch eine "Geschenk geben"-Funktion. Wenn die Studentin ihre Mutter einläd, kann sie ihr das Handy ja auch schenken und sich selbst ein neues kaufen gehen, das macht es weniger kompliziert :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das war später als Nightlife... Haustiere, denke ich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Geht's hier nicht um "Probleme mit dem Taxi"? Ich will jetzt keinen Mod spielen, aber BTT!


    Das ganze hat sich doch aus einer Taxifrage entwickelt :) Man muss ja nicht den Thread wechseln, nur weil die Diskussion kurzfristig ne minimal andere Färbung gekriegt hat!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich will jetzt keinen Mod spielen, aber BTT!


    Dann spiel hier gefälligst auch nicht Mod, denn sonst könnte ich auf die Idee kommen, dir gegenüber mal Mod zu spielen..... *gr*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann spiel hier gefälligst auch nicht Mod, denn sonst könnte ich auf die Idee kommen, dir gegenüber mal Mod zu spielen..... *gr*


    Macht von Mods über normale User schön und gut, aber normal bleiben kann sicherlich jeder! Also hör' auf mir irgendwas anzudrohen, nur weil ich der Meinung bin, dass Fragen, die nicht zu diesem Theme gehören, in andere Threads geschrieben werden! Also bitte...

  • Ich schließe mich Vall an, dass sich das ganze aus der Taxi-Frage entwickelt hatte, es ist also sicherlich nicht deine Aufgabe, zu bestimmen, was wohin gehört. Und es ist sicherlich auch nicht deine Aufgabe, andre User darüber zu belehren. So einfach ist das.


    Übrigens Danke fürs Karma *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]