Papa's Geheimnis - Tagebuch einer Teenagerin

  • coole fortsetzungen
    schnell weiter machen
    die Fs ist voll geil


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super story. Wo hast du denn die frisur non der jenny her?Mach schnell weiter!!!!!!!!!!
    PS:viel spaß beim feiern :zirkel

  • Hallo Phoebe-Sim12

    Oh, leider habe ich keine Ahnung mehr, woher Jenny's Frisur kommt, ich habe stundenlang auf verschiedenen Seiten herumgesurft. Sorry!!!!

    Im Moment kann ich leider nicht weitermachen, habe einfach keine Zeit mehr, es gibt also eine kleine SOMMERPAUSE

    Aber die Story wird ganz bestimmt weitergehen.

    Liebe Grüsse

    Kayleen


    Zitat von Phoebe-Sim12

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super story. Wo hast du denn die frisur non der jenny her?Mach schnell weiter!!!!!!!!!!
    PS:viel spaß beim feiern :zirkel

  • sie meinte ja "sommerpause"
    zählt dieses wetter denn überhaupt noch zum sommer???
    naja... ich werde dann mal warten , bis die pause zuende iss!
    coole fs...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]