Großes Problem

  • Hallo allerseits!
    Hab schon bissl rumgeschnüffelt aber nix gefunden was mir hilft.
    Also ich hab mir jetzt über ebay "Megastar" geholt. Heut wollt ich es installieren und da brachte er mir eine Fehlermeldung über eine Fehlende Komponente im Expan.Pac 4. Was mach ich da? :confused:


    gruß liliana

  • hab ich schon gemacht. geht aber immer noch nicht. und immer wenn ich es versucht hab muss ich wieder komplett dein-installieren, weil er die megastar-cd haben will, obwohl es dann trotzdem net geht. :suse

  • hast du alle oiginal cd's oder nen no cd crack oder sowas?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hi Liliana,


    hast Du außer dem Grundspiel (oder eine der Deluxe-Versionen) und Megastar noch weitere Add ons?

    Von so ner Fehlermeldung hab ich noch nichts gehört, darum würd ich wahrscheinlich alles komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Im FAQ-Forum findest Du einen Hinweis wie man das am besten durchführen sollte.

    Du könntest auch mal im Technik Helpdesk für Sims 1 wühlen ob Du da evtl. Beiträge mit dem gleichen Problem findest.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Sonja


    ich habe alle teile, also deluxe, poe, hd, urlaub, tgd und megastar.


    Ich hab auch schon alles dein-installiert und nochma drauf, aber es will immernoch nicht so wie ich will.

  • Hallo Liliana,

    ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, habe Sims 1 eigentlich schon verband! Aber ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, das bei "Hot Date" und "Party ohne Ende" in der Beschreibung unter dem Punkt "Installation in Verbindung mit anderen Erweiterungspacks" steht ein Hinweis in welcher Reihnfolge man die AddOns installieren sollte! Eventuell stehen solche Hinweise auch bei Megastar und den anderen AddOns, kannst ja mal nachschauen...

    Edit: hab gerade nachgeschaut, bei "Hot Date" ist es auf Seite 6 zu finden und bei "Party ohne Ende" auf Seite 8!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm... Ich hatte auch schon mal das Vergnügen diese Nachricht zu erhalten ^^.
    Nach endlosen deinstallieren und neuinstallieren, funktionierte das ganze aber immer noch nicht. Deshalb habe ich nach der letzten deinstallation die Einträge aus der Registry gelöscht und alle vorhandenen Ordner was zu Sims gehörte. Nach der erneuten Installation funktionierte es dann endlich wieder.


    Vielleicht solltest du das auch so handhaben, die Einträge der Registry (Anleitung findet man im Technik Helpdesk) zu löschen und alle weiteren Ordner die zu Sims gehören!


    Falls du dies noch nicht getan haben solltest :misstrau


    LG nina

  • Tja, da bin ich schon wieder.


    Hat nämlich wieder net geklappt. Diesmal hat er mich beim einlegen der "megastar-cd" gefrag ob ich dein-installieren soll. hab "ja" gedrückt und es war alles wieder weg. und ich durft von vorn anfangen. ich bekomm das megastar aber auch irgendwie net richtig raus.

  • :misstrau Er fragt dich nach dem einlegen der CD nach der deinstallation?
    Beschreib mir bitte kurz, wie du die Sims vom PC löschst :)


    Vielleicht machst du etwas falsch *kann ja sein ^^*


    EDIT: Eine Anleitung, wie man Sims korrekt entfernt -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468