• Hallo hab mal eine Frage ^^
    Ich hab eine Augenfarbe und eine Hautfarbe mit dem Bodyshop und einem Grafikprogramm gemacht.
    In dem Ordner, wo die Bilder liegen ist ja auch diese .package - Datei. Wenn ich die auf meiner Page als download anbiete, reicht dann die .package - Datei oder muss ich die Bilder da auch noch irgendwie hinzufügen? Wenn ja, wie?`
    Danke

  • Zitat von Bibichick

    Hallo hab mal eine Frage ^^
    Ich hab eine Augenfarbe und eine Hautfarbe mit dem Bodyshop und einem Grafikprogramm gemacht.
    In dem Ordner, wo die Bilder liegen ist ja auch diese .package - Datei. Wenn ich die auf meiner Page als download anbiete, reicht dann die .package - Datei oder muss ich die Bilder da auch noch irgendwie hinzufügen? Wenn ja, wie?`
    Danke


    Versuchs mal im Ordner "Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen"
    Da is dein Thema besser aufgehoben :) Aber ich glaube, das müsst auch so gehen :)


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich kenne mich damit zwar nicht gut aus aber wenn auch die bilder gebraucht werden brauchst du winrar oder winzip. da packst du sie dann als .rar oder .zip datei. und kannst dieses dann auch als download anbieten.

  • Die "Bilder" stecken mit in dem Package drin und müssen nicht mit angeboten werden. Dennoch ist es ein schlauer Plan, die feilgebotenen Dateien mittels eines Archivierungsprogramms wie zip oder rar zu packen, um sie zu verkleinern und somit den Serverplatz und die Downloadzeiten zu verringern.

  • ich hab jetzt das erstbeste thema mit dem titel "downloads" angeklickt. sorry ich weiß ihr redet hier über was ganz andres aber ich hab ma ne dringende frage!! ich hab mir ein paar klamotten und lippenstift runtergeladen mit der endung .package und hab die in den ordner "downloads" kopiert und dann extrahiert (das is doch entpacken oder? =D). aber sie sind nicht im spiel... wie krieg ich die da rein? was hab ich denn falsch gemacht??