Das "Perfekte" Leben [beendet] [Comments]

  • die fortsetzung war wircklich sehr schön


    julie (o.Ä) tut mir irgendwie nid wircklich leid is doch selber schuld ich hoffe der (mist name vergessen also die die erzählt) passiert sowas nid

    "][/URL]


    LG rita

  • Deine Fotostory is echt der Hammer!
    Mach weiter so, sie is echt klasse :)
    musste schon fast weinen ;)
    Ich freu mich auf die Fortsetzung...
    bis dann,
    SiHaYa

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Zitat

    zitat von schwerelos:denn wir waren Schwestern.


    WAREN???


    oh oh hört sich nid gut an ... will weiter lesen zack zack

    "][/URL]


    LG rita

  • du hast dir echt mühe gegeben, das merkt man! und dann alles auch noch so schnell...


    aber das sie gestorben ist, find ich echt schade! *snief*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • :heul oh mein gott wie traurig das ist das sie gestrorben ist *pipi inne augen hat*


    *määähhh* musste das den wircklich sein?! =(

    "][/URL]


    LG rita

  • Voll schöne Story! Freu mich schon auf deine Nächste! lol


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also ich muss dich echt saumäßig loben !
    Ich hab gestern angefangen die Story zu lesen und bin unendlich begeistert. Kann gar nicht mehr aufhören mit dem loben.
    Hätte fast geheult. Total traurig.
    Am Anfang hat es mich phasenweise an meinen jetzigen Zustand erinnert, aber das gehört hier nicht rein. :augdrück
    Nein echt, mach bald wieder ne Story. Die werd ich natürlich auch lesen. :up
    Es hat echt alles zusammengepasst, die Texte, Bilder, Szenen, einfach alles !
    Komm gar nicht mehr aus dem loben raus. :roftl :D

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]