Konkurenzkampf mit anderen Foren??

  • Also ich hab da mal so eine Frage, naja eher zwei.


    Folgendes, kann es sein, dass das Simforum also ohne S und das Simsforum sich gegenseitig blockieren? Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich z.B. vim SimSforum ins simforum wechseln will, geht das nicht! Umgekehrt genauso! Das sieht mir doch fast nach Sabotage aus! :D Nee, jetz mal im Ernst, wie kann das sein? Ich muss immer erst mal wieder aus dem Internet raus, wieder rein, Mozilla an, simsforum klicken und dann gehts, irgendwie schnall ich das nicht.


    Naja, dann hab ich noch eine Frage, und zwar kann ich nur ganz selten hier in die Ideenschmiede gucken, da ich hier irgendwie immer nichts sehe, wenn ich hier ein komm! Is schon alles seltsam. Naja


    Ansonsten wollt ich noch sagen, dass es mir hier eigentlich ganz gut gefällt, wenn da nicht diese ewigen "sorry, wenn es dieses Thema schon gibt" Threads wären, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo und nein, die Seiten blockieren sich nicht. :)

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Naja, dann hab ich noch eine Frage, und zwar kann ich nur ganz selten hier in die Ideenschmiede gucken, da ich hier irgendwie immer nichts sehe, wenn ich hier ein komm! Is schon alles seltsam. Naja



    Vielleicht liegt das ja an deinem Internet, dass du einfach nur ein bisschen warten müsstest:kopfkratz Sonst wüsste ich auch nit woran das liegen könnte!:nixweiss

    Amicus: Bei mir blocken die Seiten sich auch nicht!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Kann es sein, dass du "autovervollständigen" in dein Optionen des Browsers angekickt hast? Darauf bin ich auch schon reingefallen. Der Browser guckt dann nach, welche Adressen schon mal eingegeben wurden und dann sucht er sich die nächstmögliche Adresse raus. Vielleicht liegt es daran?

    [CENTER] :thance

    :thance[/CENTER]

  • hai,
    du musst, wenn du ein forum betrachtest (lol) bei den "anzeige-eigenschaften), unten links das alter der beiträge einstellen...es kann sein dass du sie nicht immer siehst, weil hier recht wenig gepostet wird.


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • altpapier: nö, nö, daran liegts nicht, aber trotzdem danke

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]