• hi !

    Ich habe WCJ noch nicht, aber kaufe es mir am montag.
    meine frage ist:
    Es gibt ja 3 versch. unis staatliche uni , la fiesta tech,...
    haben die einen bestimmten charakter?
    also ist z.b. eine besser für werdende künstler oder für wissensstreber?
    WAS IST DER UNTERSCHIED Zw. den unis?

    und wo kann man noch wohnen außer im studentenwohnheim?
    Wie können die eltern geld schicken?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke

  • Es gibt ja 3 versch. unis staatliche uni , la fiesta tech,...
    haben die einen bestimmten charakter?
    also ist z.b. eine besser für werdende künstler oder für wissensstreber?
    WAS IST DER UNTERSCHIED Zw. den unis?


    und wo kann man noch wohnen außer im studentenwohnheim?
    Wie können die eltern geld schicken?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke

    Ich denke mal nicht, das jede Uni nen anderen Charakter hat. Sind halt nur andere Gebäude und andere Landschaften in den verschiedenen Unis.
    Ob du jetzt besser Künstler oder ein anderes Fach belegst, kommt auch nicht auf die Uninachbarschaft an. Nur lediglich auf die Fähigkeiten des Sims.

    Du kannst auch, statt in Studentenwonheime, auch in einem eigenem Miethaus wohnen, musst halt nur Geld haben oder dir es einfach verdienen.

    Wie die Eltern den Studenten Geld schicken können, hab ich selber noch nicht rausgefunden. Denke aber, wenn du mit den Eltern spielst, dass du irgendwie von da den Student anrufen kannst und dem Geld schicken kannst, wenn du verstehst was ich meine.

    Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich glaube, Geld schicken ist nicht möglich. Die Sims können sich, wenn sie noch Teenager sind, für Stipendien am PC bewerben, und sonst nur noch auf der Uni was verdienen. Man kann das Geld von der Uni auch nicht mit in die Nachbarschaft nehmen, wenn man wieder zurückzieht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich glaube, Geld schicken ist nicht möglich. Die Sims können sich, wenn sie noch Teenager sind, für Stipendien am PC bewerben, und sonst nur noch auf der Uni was verdienen. Man kann das Geld von der Uni auch nicht mit in die Nachbarschaft nehmen, wenn man wieder zurückzieht.



    echt schade.
    und welche von den 3 unis findet ihr am besten? und wieso?
    kathi2005

  • Ich glaube, es gibt einen Hack, mit dem man Geld von einem Haushalt an einen anderen überweisen kann. Dazu müssen beide Haushalte einen bestimmten Gegenstand besitzen. Den Hack habe ich vermutlich bei www.modthesims2.com gesehen, bin mir aber nicht sicher.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]