Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Hallo , bitte um hilfe.
    mein problem:
    Wen ich bei Sims 2 fotos mache ist nix zu erkennen...einfach ein blaues bild.
    und die Sim köpfe die einmal links bei den kästen zum auswählen sein müssten und bei den ängsten und wünschen sein sollten sind bei mir nicht vorhanden sowie oben wenn eine aktion ausgeführt wird ausserdem fehlen bei einigen objekten auch die kleinen bilder ...
    weiss jemand woran das liegen könnte?
    mein system:
    p4 1,5 Ghz
    256mb
    geforce 2 mx400
    win xp
    Auflösung 1024*768
    alles auf mittel
    schatten und reflektiion aus

  • Hallo!


    Ich bin empört !
    Meine selbsterstellten Sims haben kein Porträt an der linken Monitorseite im Live-Modus und wenn ich eine Aktion in Auftrag gebe, erscheint zwar brav ein Kästchen am oberen linken Rand, aber dadrin ist KEIN Inhalt!
    Wie schon von Gollum beschrieben, habe ich genau dasselbe Problem.
    Merkwürdigerweise ist bei den vorgefertigten Familien in den bereits existierenden Nachbarschaften alles beim Besten. Sobald ich aber meine selbsterstellte Familie in diese vorhandene Nachbarschaft einziehen lasse, ist es dasselbe Problem wie bei meiner eigenen Landschaft!
    ******* HELP !!! *******
    System:
    AMD Athlon XP 2400
    Geforce 4 Ti
    512 DDR RAM
    Win XP Prof
    Auflösung 1024x768
    Refelction ist aus


    Was geht denn ???


    Ich erwarte eigentlich ein fehlerfreies Spiel, wenn ich 40,- Euro ausgebe. Außerdem hab ich mich schon völligst auf heute gefreut und was ist ? Das Spiel ist total verbugt! -> Die Ladezeiten strapazieren echt meine Nerven und abgestürzt beim Speichern, ist das Spiel auch schon!


    Bitte, wer kann mir helfen, damit ich meine heißgeliebten Sims endlich leben lassen kann??????


    Traurige Grüße
    Inessa_Benito

  • Also mein problem ist das: Ich sehe keine Bilder die ich mache (nur schwarz oder blau), Meine selbsterstellten Sims haben kein Porträt an der linken Monitorseite im Live-Modus und wenn ich eine Aktion in Auftrag gebe, erscheint zwar ein Kästchen am oberen linken Rand, aber dadrin ist KEIN Inhalt!
    ... hmm... schwierig zu erklären... Ich sehe meine neu erstellten familien einfach nicht!


    Bitte um Hilfe... denn es im mom immer sehr schwierig wenn ich zwischen den Sims hin und her schalten möchte, dann kann ich immer nicht erkennen wen ich jetzt drin habe.


    Danke im vorraus

  • JAAAAAAAAAA!!
    genau dasselbe problem wie ihr hab ich auch!!
    was isn das für ein mist???
    die, die von anfang an da sind, ham alle n bild nur die, die ih baue nicht und ich kann auch auf den fotos nichts sehen !!!
    KANN UNS DENN KEINER HELFEN ??????????

  • eh, man kann doch nicht sein das keiner bescheid weiss...
    also ich wette das es was mit der grafikkarte zutun hat, denn am spiel selbst kann es nicht liegen da nicht alle das problem haben...
    mal sehn ich krich ne neue karte und wenns immer noch nicht weg ist dann weiss ich auch nich...

  • Gollum:
    Man kann ja nicht wissen ob nicht jeder das Problem hat (vielleicht akzeptieren es manche, andere kennen dieses tolle Forum nicht wo sie um "Hilfe" bitten können.
    Ich habe nämlich auch das exakt selbe Problem was hier jetzt schon von mehreren Usern beschrieben wurde.


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand bescheid geben würde, wenn er darüber bescheid weiß woran es hängt.


    Finde ziemlich traurig, dass das Spiel in dieser Hinsicht so "rum spinnt".

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • also ich habe mir vor paar Tagen den aktualisierten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen und es funktioniert immer noch nich!


    Meine Grafikkarte is auch mal gar nich so schlecht, ich hab eine GeForce 4.
    Die is doch in >Ordnung oder?

  • Ich habe jenen Fehler auch, jedoch habe ich eine recht gute Grafikkarte.
    Darum bin ich mir nicht ganz im Klaren, ob dieser Fehler etwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Also, ich kann mich damit abfinden; man sieht auf der Nachbarschafts-Ansicht einige Blumenbeete nicht und das Wasser ist weiss, aber wenn es keine Porträts bei mir gäbe würde mir das höchstwahrscheinlich
    auch nicht gerade gefallen... :motz
    ---
    Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Also: Hatte das Problem auch..und jetzt ist es weg!!!! :rosen


    Musste erste den allerneusten Treiber runterladen und danach noch, ganz wichtig, das Natialiasing ausschalten....jetzt klappts einwandfrei..hoffe ich konnte jemandem helfen?!?!

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei die Sims 2 folgendes Problem:
    Wenn ich im Spiel unterschiedliche Sims anwählen kann, sind in den Kästchen links keine Gesichter für die Sims zu sehen. Sind einfach nur leere Kästen. Lasse ich den Mauszeiger stehen, wird mir zwar der Name angezeigt, aber Gesichter fehlen. Ist das normal. Sieht nicht so aus. Sehr unelegant.
    Woran kann das liegen?
    Hab eine Geforce FX 5200...

  • hi...


    es wird sicher an den graka einstellungen liegen, hast du den neusen treiber?? irgendwelche einstellungen im treiber vorgenonnen die nicht standard sind(antialiasing,...)?? graka übertaktet??


    dies sind jedenfalls die meisten probleme wenn es um grafikfehler geht...


    cu tomk

  • Hab die Standard Treiber. Also auch noch nicht nach den neusten geguckt. Muss ich mal probieren. Hab sonst nichts an der Graka rumgefummelt. Müsste alles Standard sein. Werds mal mit neuen Treibern probieren...
    THX

  • Hi, wenn ich eine Familie erstelle und am ende fertig bin, wird zwar ein Bild der sims "geschossen", aber ich sehe dann bei der auswahl nur ein leeres feld, genauso ist es dann bei den einzelnen personen...


    gibt's ne lösung? kevin

  • wie aendere ich die fotoqualitaet.
    die fotogroesse
    und die video qualitaet
    und video groessse?
    hab gesucht aber nix gefunden...
    LG, pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ich glaube, bin mir aber nich sicher, dass man das beim fotoalbum ändern kann, sei mir nich böse wenns nich stimmt


    lg, *butterfly*

  • ne ich meine die fotos das ich die groesser mache ansonsten werden die immer klein usw.

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]