Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Gibts das nicht unter den Einstellungen?
    In deinem Storytelling hast du auch immer einmal groß und einmal klein.
    Die kleinen sind Vorschau und fangen glaub ich mit thumbnail..... an.
    Gibt das gleiche immer nochmal in groß :)


    lg
    Morrigan

  • Ich hab das Problem jetz endlich weg!!!
    ich hatte den NVIDIA treiber 43.45 drauf hab den weg gemacht (keine ahnung ob man den unbedingt wegmachen muss) und den neuen 61.77 drauf gemacht jetz sind bei den sims portraits fotos alles da. ich habe ne Geforce die , die eine von ati oder so haben muessen den jeweiligen draufmachen...auf der ******** seite bekommt man nen link zu "Lösung zu tech. problemen" dann bei "grafikproblem" werden jeweilige seiten von grafikkarten angezeigt...
    aber achtung : die häuser in der nachbarschaft werden erst sichtbar wenn man die einmal gespielt hat...und die sims porträts werden nur sichtbar wenn die die nmächste alters stufe erreichen...aber neue sims die erstellt werden haben nun endlich portäts links im kasten und ein gesicht unten beim balken...
    p.s. bei mir wurde das spiel leider etwas ruckeliger nach dem treiber update aber das scheint euch wohl nicht zu betreffen da ihr eh alle viel geileere rechner und grafikkarten habt..=)
    viel spass!!!

  • Zitat von Morrigan

    Gibts das nicht unter den Einstellungen?
    In deinem Storytelling hast du auch immer einmal groß und einmal klein.
    Die kleinen sind Vorschau und fangen glaub ich mit thumbnail..... an.
    Gibt das gleiche immer nochmal in groß :)


    lg
    Morrigan


    achso aber frueher konnte man die groesser.
    und bessere quali

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ne bei mir ist die qualitaet schlecht siehe:


    bei anderen nicht

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • achso habsch net gesehen..
    versuch ich jetzt
    thx

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich meinen aktuellen screenshot von der ganzen familie finde? ich meine den screenshot den man sieht wenn das spiel gerade die familie lädt..


    einen alten screenshot meiner familie hab ich gefunden, bei all den anderen screenshots.....aber inzwischen ist meine familie doppelt so gross und ich finde den aktuellen screenshot nicht :(


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hmm, ich meine den findet man gar nicht. Der kommt automatisch. Also zumindest bisher immer bei mir. Sorry, keine Ahnung. Aber ich denke ein aktueller kommt noch. :rosen


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich hab meine im Ordner Storytelling gefunden.
    Aber du kannst auch einfach nen Screenshot im Spiel machen.
    Wenn der Bildschirm kommt, dann auf "Druck" auf der Tastatur drücken, im Grafikprogramm Bild einfügen wählen und schon hast du das Bild :)


    lg
    Morrigan

  • ja ich weiss, blos wenn ich selbst den screenshot mache dann hab ich ja diesen anderen hintergrund noch mit drauf.........hm


    aber irgendwo muss das bild doch sein.......das alte familienbild ist auch im storytelling ordner


    das spiel muss es sich ja von irgendwo her laden um es anzuzeigen wenn ich die familie lade.......und das bild ist immer aktuell.......wenn meine sims die klamotten wechseln oder mal dick werden dann sieht man das sofort auf diesem foto

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo,
    schau mal unter deinen Eigenen Dateien -> Ea Games -> Die Sims 2 -> Storytelling.
    Da findest du die Bilder, allerdings etwas durcheinander :D


    EDIT: Movies findet man unter eigenen Dateien -> Ea Games -> Die Sims 2 -> Movies :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]