riesen problem, plötzlich alle karten weg

  • hoi ihr.... ich hab nen großes problem... auf meinem computer ist sims 2 und das addon wilde campus jahre... ich hatte eigentlich noch nie fehler... aber plötzlich als ich heute ins spiel reingegangen bin war alles wie am anfang... alle meine karten waren weg... so auch die famillien... ich bin so traurig und weiß nich woran es liegt... schönsichtigen veronaville und merkwürdighausen sind da, halt wie am anfang aer dabei hatte ich den karten andere namen gegebn... weiß jemand warum das plötzlich alles weg ist? kann man was machen? hatte jemand schon das problem? und woher weiß ich, ob, wenn ich jetzt wieder anfange neue karten zu erstellen famillien etc etc. dass dann alles wieder weg ist?bevor ich das addon installiert habe, habe ich sicherheitkopien gemacht, wie die das auch empfohlen haben.... aber k.A. KANN MIR JEMAND HELFEN


    ich bin völlig fertig.... ALLES IST WEG... MEINE FAMILLEN EMINE KARTEN... was da so alles drauf war, da steckt haufenweise arbeit drin... ein riesen einkaufscentrum... kirche,,,, viele häuser, geile foto storys.. ALLES WEG.... *CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*



    WICHTIG: ICH HABE ÖFTERS DEN CHEAT boolprop testingcheatsenabled true BENUTZT... LIEGT ES DARAN? und, mein comp. hat ekin anschluss ans i-net hab also keine bugs, hacks oder sonst was....



    HELP! *schrei*

    :misstrau wtf?

  • hi,


    hast du mal in deine ordner geschaut ob es da auch weg ist ? ist es ganz von deinem compi verschwunden oder nur nicht mehr im spiel ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von luL

    hoi ihr.... plötzlich als ich heute ins spiel reingegangen bin war alles wie am anfang... alle meine karten waren weg... so auch die famillien... ich bin so traurig und weiß nich woran es liegt.


    Leider bin ich selbst der absolute Dilettant - gerade was Rechner und allem was dazu gehört angeht. Ich kann Dir aber aus mehreren Beiträgen hier im Forum sagen, daß Du den Cheat den Du da benutzt, mit äußerstem Bedacht eingeben und danach auch wieder umgehend de-aktivieren solltest!!


    Zu den Deinen gespeicherten Dateien fällt mir im Grunde nur die Möglichkeit ein, über den Explorer in sämtlichen Ordnern wie "Dateien" / "Eigene Dateien", et cetera danach zu suchen; gegebenenfalls unter Zuhilfenahme der Suchfunktion des Rechners.


    Für die Zukunft (oder falls Du überhaupt nicht fündig wirst) kann ich Dir nur wärmstens SimPE empfehlen - auch wenn Du keinerlei Ambitionen hegst, an dem Spiel herumzumanipulieren: Du kannst hiermit nämlich auch vortreffliche BackUps erstellen!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Leider bin ich selbst der absolute Dilettant - gerade was Rechner und allem was dazu gehört angeht. Ich kann Dir aber aus mehreren Beiträgen hier im Forum sagen, daß Du den Cheat den Du da benutzt, mit äußerstem Bedacht eingeben und danach auch wieder umgehend de-aktivieren solltest!!

    Zu den Deinen gespeicherten Dateien fällt mir im Grunde nur die Möglichkeit ein, über den Explorer in sämtlichen Ordnern wie "Dateien" / "Eigene Dateien", et cetera danach zu suchen; gegebenenfalls unter Zuhilfenahme der Suchfunktion des Rechners.

    Für die Zukunft (oder falls Du überhaupt nicht fündig wirst) kann ich Dir nur wärmstens SimPE empfehlen - auch wenn Du keinerlei Ambitionen hegst, an dem Spiel herumzumanipulieren: Du kannst hiermit nämlich auch vortreffliche BackUps erstellen!!



    danke erstmal... da ich sicherheitkopien gemacht hatte von allem was ich gespielt und gemcaht habe bevor ich das addon installierte hab eine kleine tröstung.... mein bruder hat diese gefunden und in den sim ordner gemacht.. also es ist jetzt alles da, außer eben alles, was ich vor WCJ hatte... na ja immerhin.... *CRY*

    WAS SIND BackUPS??

    ALSO IHR MEINT ES LIEGT AM CHEAT? WIE KANN ICH DEN DE-ACTIVIEREN??

    :misstrau wtf?

  • Zitat

    WAS SIND BackUPS??


    Backups sind Sicherungen z.B. von den Spielständen. Sie werden gebraucht , um einen bestimmten Zustand wiederherzustellen.

    Zitat

    ALSO IHR MEINT ES LIEGT AM CHEAT? WIE KANN ICH DEN DE-ACTIVIEREN??


    Wenn du den dauerhaft aktiviert hattest, ist dies durchaus möglich. Deaktivieren kannst du den Cheat mit boolprop testingcheatsenabled false.

  • Zitat von luL

    WAS SIND BackUPS??


    Backups sind Sicherungen von Daten, wie z.B. deine Sims 2-Sicherung vor der Installation von WCJ.



    Zitat

    ALSO IHR MEINT ES LIEGT AM CHEAT? WIE KANN ICH DEN DE-ACTIVIEREN??


    Dass es am Cheat liegen könnte, halte ich für eher unwahrscheinlich, da dieses Problem ja sonst mehrere in Verbindung mit der Aktivierung des Cheats hätten. Deaktivieren kannst du ihn aber trotzdem, indem du boolprop testingcheatsenabled false eingibst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]