Grossfamilie ne echte Herausforderung`?

  • [quote='honeymoon','http://www.thesims.de/thread/?postID=1069182&#post1069182']Auf legale Weise (ohne Cheats o. ä.) hast du 2 Möglichkeiten:

    Entweder adoptierst du Kinder, das geht zur Not auch noch, wenn die Eltern schon Knacker sind.

    Oder du benutzt das Lebenselixier (das teuerste bei den Laufbahnbelohnungen - sieht aus wie ein Wasserspender). Das Elixier enthält immer 5 Portionen, jede Portion verlängert die jeweilige Altersstufe um 3 Tage. Du mußt nur aufpassen, dass die Sims beim Trinken wenigstens auf "Gold" sind, nicht rot oder grün. Sonst kann es passieren, das das Elixier die gegenteilige Wirkung hat und die Lebensphase um drei Tage verkürzt wird.quote]

    ok... aber wenn ich die Kinder adoptiere müssen sie ja schon teenies sein damit die ausziehen bevor meine eltern ab.... naja... mit dem lebenselixier hab ich ausprobiert, ist ne gute idee, kann man das auch i-wie mit dem allround cheat ( boolprop testingcheatsenabled true) hinbekommen?
    Trotzdem danke
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Also: Ich habe 2 Sims erstellt und sie aufs College geschicht, um zu studieren. Als sie alle Semester fertig hatten, habe ich sie zurück nach Veronaville geschickt und ein Haus gebaut.
    Dann habe ich beim Adoptionsdienst angerufen, aber leider wurde mir das Kleinkind wieder weggenommen, weil beide meiner Sims in der Arbeit waren, als das Kind gebracht wurde.
    Dann habe ich sie hald ins Bett geschickt und Baby machen gedrückt.
    Das Ergebnis nach Stunden spielen..:



    Als erste Zwillinge - Ashley und Randy
    Dann wieder Zwillinge - Emily und Rory
    Dann ein Mädchen - Jessica
    Dann wieder Zwillinge - Ryan und Justin


    Die Frau ist schwarz und der Mann weiß, jetz habe ich 4 schwarze Kinder und 3 weiße.


    Und jetz ist wieder ein Baby unterwegs...
    Weiß acuh nicht wieso ich auf einmal soooo viele Sims GLEICHZEITIG haben kann.. (Hab aber auch noch einen Hund)



    Lg

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • das geht nur mit einem Hack, Tigchri. Wenn Du ihn nicht mit Absicht hast, hast Du ihn Dir mit einem Hausdownload "eingefangen".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hast du eventuell mal ein GameStar-Heft gekauft und die Simssachen von dort installiert?
    Davon ist nämlich bekannt, dass sie oft solche Hacks beinhalten.

  • :D ich finde Großfamilien manchmal echt zum wegschmeißen genial *gg* Wir haben mal zu 5. ne Simsfamily gemacht und zwar jeder einen Sim. ^^ Dann den freien Wille eingeschaltet, damit jeder auch imam beschäftigt is und dann einen dummen Hund (den könnt ich jetz noch killn xD ) und ne Katze...
    Gott dasn Chaos, absolut nie langweilig!
    > Einer setzt regelmäßig die Küche in Brand weil er nie kapiert dass er nicht kochen kann.
    > Ein anderer is entweder am putzen oder besäuft sich
    > Ein Mädel bringt ständig Typen mit nach hause, die alle anderen Sims von uns immer verkloppen wollen xD
    > N Anderes Mädchen spielt regelmäßig mit der Badewanne (ihr wisst schon xD)
    > Und die letzte im Bunde ist immer fast am durchdrehen, weil sie versucht, dem unfähigen Hund etwas beizubringen ;)
    > Besagter Riesenschnauzer macht entweder das Bett kaputt, pisst vor den Vogelkäfig, bellt sein Spiegelbild an oder liegt den halben Tag aufm Rasen und glotzt in den Himmel... *augenroll*
    > Die Katze is cool ^^ die bemerkt man fast nich *gg*


    Ne Freundin von mir hat auch mal ne Family mit 5 Leuten gemacht und war ganz angetan von ihrem selbstkreierten Teeny-Typen... Kaum is die Familie eingezogen, gehts ersma gleich inne Stadt ^^ Da bleiben se dann ne Ewigkeit, weil sie die vielen Sims nich kontrollieren konnte... Sind se also mit tieeefen bedürfnissen wieder zuhause und wer segnet erstmal das zeitliche? Natürlich - der Junge :D:D

  • Hm, also ich hab ne Familie mit 6 Kindern, welche aber doch ziemlich Spaß macht.
    Mein einziger Alien-Mann (wegen dessen Existenz übrigens seine Halbbrüder vom Jugendamt weggenommen wurden; sie waren ohne Aufsicht als der Vater in den Weltraum entschwand) hat eine "normale" Frau geheiratet mit dem Wunsch "6 Kinder unter die Haube bringen"
    Naja, und dann hab ich mir gedacht, dass sie sich mal ranhalten müssen.
    Bald kam die erste Tochter, kurz darauf der erste Sohn. Zwei Kinder waren nicht sonderlich schwer und dann hat der Alienmann einen seiner Halbbrüder adoptiert, während seine Frau wieder schwanger war. Als dann das vierte und fünfte Kind da waren, wurde noch der andere Halbbruder adoptiert (zu diesem Zeitpunkt war die älteste Tochter schon Teenie).
    Naja, die drei normalhäutigen (Mutter & Adoptivkinder) fallen ein bisschen auf. Insgesamt fällt mir das aber nicht sonderlich schwer. Ich musste nur neulich das dritte Badezimmer bauen, aber der Alienvater hat ja schon lebenslange Platinlaune und verdient viel Geld. Der jüngste ist mittlerweile schon ein Kind, die anderen fünf sind sogar alle schon Teenies und mir ist auch die Baby/Kleinkindzeit nicht sonderlich schwer gefallen. Kindermädchen engagiert und die Babys hab ich immer schon früher altern lassen, denn sobald die Meldung kommt "XY wird morgen altern", kaufe ich einen Kuchen und bringe Baby XY zum Kuchen.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]