Beessere Stimmung währens der Schwangerschaft

  • [COLOR=MediumTurquoise]Huhu
    Sorry, wenns diesen thread schon gibt,habe mit der Suche nix passendes gefun´den (also weist mich bitte drauf hin)
    Also: Meine Sims wünschen sich noch ein Kind. Sie haben schon eins. Nur die schwangerschaft verläuft bei mir immer planlos und mit schlechter Stimmung.Die Werte Energie, Kompfot, und Hunger gehen immer so schnell runter.Außerdem kann ich nicht mehr inden Whirpool gehen und vom Sprungbrett springen. Die Beziehungen sinken auch
    Helft mir! Bitte, bitte

  • Hi,


    wenn die Frau schon 5 Logikpunkte hat, kann sie öfters mal Meditieren.
    Die Beziehungen würde ich so lassen (ich besser sie immer auf beim Essen), denn es sind ja nur 3 Tage.


    Joa, ansonsten kann ich die Belohnungsobjekte empfehlen, aber wenn die Frau morgens audsteht:


    - Frühstücken
    - Toilette, Duschen
    - Meditieren bis 14 Uhr


    man kann zwar nicht sehr viel mit ihr machen, aber dafür hält sie den Tag durch. Hoffe ich konnte helfen ;)

  • Ich kann noch die Blasenmaschine empfehlen, da geht der Komfort und der Spaß gut hoch und schwangere sind damit bei mir immer gut entspannt....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi!


    Ich habe die Schwangerschaft so ziemlich im Griff! Ich lasse bei der werdenden Mutter die Bedürfnisse Balken nicht einmall bis zur Hälfte fallen! Mein Tagesablauf wie folgt:


    Schlafen, WC, Duschen, Essen, Mallen und so bald bei dem Bett Aktion Schlafen anwählbar ist schlafen gehen. Die Frau lasse ich ganz in ruhe, also keine Babys oder Kleinkinder im Haus oder die Groseltern sind da.

  • das wichtigste ist, dass du deine schwangeren eigentlich nicht ausschlafen lassen kannst, denn dann sind die kurz vorm hungertot. ich machs immer so, dass die erstmal energie zur hälfte voll kriegen, dann dürfen die auf klo und ein sprudelbad nehmen (damit komfort hochgeht) und dann gehen die lachs oder sowas (was der mann schon vorhervorbereitet hat) essen, danach ein wenig klavier spielen und wieder ab ins bett. so kriegst du eine schwangerschaft ganz schnell rum...

  • Hi!
    Ich lasse meine Simfrau, wenn sie schwanger ist keine schweren Tätigkeiten machen. Sonder ich lasse alle anderen Familienmitglieder ihre Arbeit mitmachen. Das funktioniert auch gut. Am besten klappt es, wenn man ein Hausmädchen und einen Gärtner hat und falls man schon Kinder hat auch ein Kindermädchen. Ich hoffe das hilft euch!
    Bis dann

    Ciao

  • Für meine schwangeren Simsfrauen hab ich mir dieses Bild runtergeladen, wo man alles (Essen, Schlafen, Spaß,...) in den grünen bereich bekommt.
    Aber ich kann's nicht wirklich empfehlen, weil das Bild einem den Spielspaß voll verdirbt

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • also, so schlimm ist die schwangerschaft eigentlich nicht. klar, hausmädchen und gärtner sind von vorteil, aber wenn man z.b. schon kinder im schulalter hat, können die den kram auch machen. ich habe schon diverse schwangere gehabt, die auch noch babys oder kleinkinder versorgen mußten (ohne kindermädchen), während papa und evtl weitere kinder auf der arbeit und in der schule waren. das geht ohne weiteres. der erste schwangerschaftstag ist ja kein problem, da kann man alles auf so grün wie möglich setzen. der zweite tag ist schon schwieriger, aber mit den reserven vom ersten durchaus zu machen, auch mit zusätzlichen arbeiten für die frau. der dritte ist eigentlich der knackpunkt, aber da mache ich es immer so, alles was nicht gemacht werden muß, bleibt liegen, da das kind ja nicht mehr weit ist.
    so kommt man eigentlich ganz gut durch, finde ich.

  • naja ich mache es mit meiner so:
    essen,wc,dusche,spielen,schlafen,essen,dusche,wc,meditieren so 2.4 stunden

    naja meine hält es immer durch kleiner tipp am rande:

    wen ihr den cheat habt zum glücklich machen habe ich selber nicht dan würde ich den einfach nehmen!!

    naja hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen