Doppelt gemoppelt

  • Hi, alle zusammen!


    Ich habe zwei Frauen den gleichen Namen verpaßt. Zu spät erkannte ich das Problem. Kann man die Namen noch nachträglich bearbeiten? Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen!

    Schatten und süßes Wasser!

  • Ja, kann man. Mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat oder auch mit simpe. Dafür bitte die suchfunktion benutzen.


    Zitat von tscherpa

    Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen?


    Öhm, das wissen wir doch nicht. Oder war das Fragezeichen unbeabsichtigt?!

  • Zitat von tscherpa

    Hi, alle zusammen!


    Ich habe zwei Frauen den gleichen Namen verpaßt. Zu spät erkannte ich das Problem. Kann man die Namen noch nachträglich bearbeiten? Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen?



    Den Vornamen meinst du oder? Also gib als cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, klick mit shift gedrückt auf den Sim dessen namen du ändern willst, klick dann auf "spawn" (musstn bisschen suchen, findest du schon" und dann auf "Tombstone l and d" oda so in der art. Da erscheint dann ein grabstein und wenn du auf den klickst, kannst du da "Rename Sim" oda so anklicken. Und dann kommt das selbe Fenster wie bei der Geburt und du kannst den Namen neu eingeben.


    Ich denk die Frage hätte auch in den Fragenthread gepasst


    geändert: Waah zu spät *gg*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Öhm, das wissen wir doch nicht. Oder war das Fragezeichen unbeabsichtigt?!


    Ups! Ich merze das Fragezeichen gleich mal aus.

    Schatten und süßes Wasser!