Die neuer Serie ''Undisturbed''

  • Hallo Sims 2 Fans!!!!

    also ich möchte jetzt mal über meine neue Serie von Sims 2 berichten!!
    Erstmal ich hab mir mal gedacht das ich ( mit ein paar anderen) eine Serie bei Sims 2 mache. Und schwubs alles ging so schnell, die ersten Folgen sind bereits fertig!!! Die Story und vieles weitere zu UNDISTURBED findet ihr auf der Hompage! Dort könnt ihr euch auch die ersten Folge downloaden !!
    Also schaut vorbei und berichtet über eure Meinungen!!!
    Ich bin schon ganz gespannt und ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.


    Euer Danny!

    Und hier der Link www.undisturbed.de.tf

  • Das Prinzip hört sich gut an. Schade das noch nichts zum Download da ist aber man kann sich schon mal die Charaktere angucken.Ich hoffe das wird noch was. Viel Glück von mir. Ich bin gespannt da es bis jetzt ja nur Fotostories gab.

    Die Augen der Welt ruhen auf euch.Wir werden nichts anderes akzeptieren als den Sieg!


    General Dwight D. Eisenhower 6.6.1944

  • ja,ich finde auch dass sich das toll anhört,ich hoffe es kommen bald downloads dazu!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Endlich die Downloads sind da !!!!


    Die ersten beiden Folgen sind zum download da!
    Sie sind sozusagen ein Pilotfilm!!
    Also schaut euch die beiden Folgen an und schreibt eure Meinungen dazu.
    Ab der zweiten Folge wird sogar sychronisiert!


    Euer Danny

  • Hey, das haste ja echt süüüüß gemacht. Hab die Serien noch nicht geloadet, das mach ich noch. Aber was ich schon gelesen hab find ich echt voll süß. Wieviele Gedanken du dir da gemacht hast. Also dafür bekommste ein großes Bussi :kuss und Kompliment :gewonnen !!!



    Deine Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • also ichhab mir die serien angelookt und find die ganz gut nur beim 2 is es bissel schwer zu verstehen was ihr sagt weil die sims lauter reden als ihr selbst ...
    und manchmal kommen die texte von euch bissel zu spät an ..
    also das waren jetzt 2 kritik punkte deswegenmuss da jetzt noch au ein lob punkt hin ich finde die iddee ansich sehr cool und shön aba au gleichzeitg sehr schwer ne ...
    ich werd trotzdem weiter lesen /looken

    "][/URL]


    LG rita

  • Jap,wie rita schon gesagt hat,die Sims sind einfach zu laut!Entweder ihr müsst jetzt schreien (xD) oder ihr macht die leiser....aber ich find die Idee echt toll!Macht ihr wirklich super!Trotzdem find ichs ein bisschen komisch,dass der Typ gleich im Pool stirbt...^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hi leude hier die Meldung,

    unsere Page hat jetzt ne neue Adresse www.undisturbed.de.tf !!!!!!
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal wieder vorbei schauen würdet und die Folgen downloaden würdet. Und dann eure Meinung in unserem Gästebuch verewigen würdet.
    Unsere Seite hat jetzt auch eine anderes ''Face'' !!!!!

    Die dritte Folge ist auch schon längst in Plannung und sagt uns bitte ob wir weiter machen sollen oder eher nicht !

    Danke im vorraus


    Eure T - J Studios

  • hi

    ich finde die serie voll coooooool!!!!!
    Hab mir die beiden Folgen herruntergeladen und bin begeistert.
    Es ist glaub ich die erste Serie oder? ich hab im Internet keine andere gefunden oder auch hier im Forum nichts!! Warum ???
    Auf jeden Fall bin ich dafür das ihr weiter macht ichfrage mich nur warum hier keine anderen hier posten? ICh freu mich auf die dritte folge und bin ganz gespannt !!!!!!!!


    Eure Emely

  • Bald ist es so weit: Folge 3 wird gerade Produziert und wird ,wenn nichts dazwischen kommt, vermutlich in einer Woche (nächstes Wochenende) zum Download beriet stehen. Infos und News gibts auf www.undisturbed.de.tf .
    Wer eine eigene Fansite von Sims 2 hat kann überingens gerne Werbung für uns machen. Wir sind natürlich auch gerne bereit daselbe zu tun.Für Banner einfach anschreiben (Kontakt ebenfalls auf undisturbed.de). Bei schriftlicher Werbung, einfach machen.

    Die Augen der Welt ruhen auf euch.Wir werden nichts anderes akzeptieren als den Sieg!


    General Dwight D. Eisenhower 6.6.1944

  • hi Sims 2 fans,
    wir sind leider einwenig bedrückt ,da keine seine Meinungen hier reinschreibt.(ausser ein paar).
    Unsere dritte Folge ist schon im vollem gange, wir würden uns sehr freuen wenn ihr mehr hier schreibt.
    Für uns ist das sehr wichtig.

    Viel Spaß noch im simsforum und schaut auch mal bei uns vorbei ;)

    Und postet fleißig


    Euer Danny

  • also ich find die idee ja ganz gut udn so..nur irgendwie in der 2. folge versteht man überhaupt nicht besonders gut was die sims sagen sollen also das synchronisierte...
    weil die sims da noch zwischenquatschen :////


    aber sonst super!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt und muss sagen, dass es eine echt verdammt gute Idee war :up Nur man versteht die synchronisierten Sims nicht so gut. Aber ansonsten echt toll :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hi leude unsere dritte Folge ist da!!!

    In dieser Folge wurde einiges Verbessert, wie die charakteren und die Sims sind nicht mehr so laut. Also freud euch und seid gespannt.

    Es ist jetzt immer so geplant das immer Mittwochs und Sonntags eine neue Folge kommt. Also Folge 4 kommt schon am nächsten Mittwoch( 29. 6 ).


    Liebie Grüße
    T - J Team

  • Das war mal wieder große klasse:up
    Die Sims versteht man jetzt perfekt :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hey WOW der teil is echt cool geworden ...


    man hört die sims gar nid mehr und das find ich klasse echt


    total cool mir fehlt die sprache jett hehe

    "][/URL]


    LG rita

  • Tja was soll ich sagenBei mir gehts nicht
    Ich mags mir ja anschauen aber das geht nicht :schabdisc