[SimPE] Hinweise auf neue SimPE & CEP-Versionen

  • Die so sehnsüchtig erwartete Version 0.56 die mit OfB umgehen kann ist draußen.


    Quaxi schreibt:


  • SimPE Version 0.58 ist draussen. News hab ich gerade keine gefunden, die kommen wohl noch .... :misstrau


    Ok ich geh langsam unter die Blinden.... hier die News dazu:



    Quelle

  • Wichtiger frühzeitiger Hinweis in Sachen SimPE:


    Ab voraussichtlich der nächsten Version läuft SimPE nicht mehr unter dem .NET Framework 1 sondern dem Nachfolger .NET Framework 2.0.
    Das bedeutet, daß man sich schonmal mit dem Gedanken vertraut machen sollte, das neue Framework herunterzuladen, oder aber, als Schmalbandnutzer, vielleicht mal nach Heft-CDs Ausschau hält, auf denen das Framework enthalten ist.


    Es wird keine Abwärtskompatibilität geben, wer nur das 1.1er-Framework installiert hat, bei dem wird SimPE dann nicht mehr laufen.


    Die aktuelle QA-Version ist bereits gegen das neue Framework kompiliert, das ist also keine ferne Zukunft... :D

  • Achtung Achtung +trööööööööööööt tröööööööööööt+


    Es ist eine neue SimPE Version erschienen. SimPE 0.58b


    Zitat

    Glamour Erweiterung
    4. September 2006


    Eine neue Version von SimPE 0.58 steht ab sofort zum download bereit. Einzige neuerung ist die Unterstützung der neuen Die Sims 2 - Glamour Accessoires Erweiterung.


    Version 0.58b erscheint wie gewohnt als .NET 1.1 Anwendung, und wird aller voraussicht nach die letzte Version von SimPE sein, die unter .NET 1.1 läuft. Alle folgenden Versionen (insbesondere die aktualisierte Version für die angekündigte Haustier Erweiterung) können nur noch unter .NET 2.0 ausgeführt werden. Nähere Infos dazu findet ihr in diesem Thread.


    Quelle


    Das heisst dann, jeder der mit SimPE arbeitet sollte bald auf .NET 2.0 umsteigen.

  • Ich kriege den CEP nicht runtergeladen, ich warte mich zu Tode und warte und warte und warte und ich versuche es seit Tagen. ModTheSims wird geladen und wenn ich den Downloadlink anklicke passiert nix, selbst wenn ich vom PC weg gehe und Stunden (!!!!) warte - nix und bei der Webseite für SimPE ist nur die alte Version zusätzlich gehostet. Was mach ich denn jetzt?


    Ich kriege derzeit nix von ModTheSims runter. Genausowenig lässt sich übrigens die Seiten von Insimenator.net laden. *verzweifelt*bin*

  • Ich kriege den CEP nicht runtergeladen, ich warte mich zu Tode und warte und warte und warte und ich versuche es seit Tagen. ModTheSims wird geladen und wenn ich den Downloadlink anklicke passiert nix, selbst wenn ich vom PC weg gehe und Stunden (!!!!) warte - nix und bei der Webseite für SimPE ist nur die alte Version zusätzlich gehostet. Was mach ich denn jetzt?


    Ich kriege derzeit nix von ModTheSims runter. Genausowenig lässt sich übrigens die Seiten von Insimenator.net laden. *verzweifelt*bin*

    Soll ich dir das PAckage per mail schicken? CEP 5.0 *bla*.exe im Zip-Archiv... Ich hoffe doch, dass das nicht auch wieder in irgendeiner Weise verboten ist :misstrau


    wollt nur noch hinzufügen, dass ich mich auch oft genug bei MTS2 Downloads schwarz ärger, weil nix geht... musst ich noch los werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich kriege den CEP nicht runtergeladen, ich warte mich zu Tode und warte und warte und warte und ich versuche es seit Tagen. ModTheSims wird geladen und wenn ich den Downloadlink anklicke passiert nix, selbst wenn ich vom PC weg gehe und Stunden (!!!!) warte - nix und bei der Webseite für SimPE ist nur die alte Version zusätzlich gehostet. Was mach ich denn jetzt?


    Ich kriege derzeit nix von ModTheSims runter. Genausowenig lässt sich übrigens die Seiten von Insimenator.net laden. *verzweifelt*bin*


    Ich vermute eine zu restriktive Desktop-Firewall oder einen ebensolchen Virenwächter, die/der beispielsweise Referer ohne Rückfrage unterdrückt.


    Norton (Internet Security)?


    Zu Problemen mit Downloads gibts Hinweisthreads auf MTS2, die Probleme werden in aller Regel vom Nutzerrechner bzw. darauf installierter Software oder mies konfigurierten Proxyservern hervorgerufen und MTS2 kann nix dafür.

  • Komischerweise klappt es jetzt, wenn ich einen Downloadlink auf MTS anklicke. Ich habe nix an den Einstellungen des PC oder des Browsers geändert. Jetzt bin ich zwar genauso schlau wie vorher, aber hoffentlich bleibt das ein Dauerzustand. Ich habe hier eine Fritz!Box als DSL-Modem & Router, sie ist die Firewall und mein Virenwächter machte auch keine Probleme. Die Übertragung des Referrers einzuschalten brachte keine Änderung. Was soll's, evtl. war's das Wetter *ratlos* Thnx für die Hilfe.

  • SimPE Version 0.60 "Haustiere" wurde heute Nachmittag veröffentlicht.


    Aus den Release-Notes:


  • Also ich muss ja sagen, dass jetzt gar nichts mehr geht. Vorher wurde wenigstens noch ne Fehlermeldung angezeigt aber jetzt bleibt der beim Laden einfach bei null stehen und die Namen sind auch alle nich richtig. Nich schön

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]