++Mein Leben-voll daneben...++

  • Ich hatte lust mal eine fotostory zu machen:

    ++Hi,das Bin ich:Ich denk mal ich seh ziemlich normal aus und bin 14.Mehr sollte euch nichts angehen



    Das ist Levke:Sie ist eine (sehr) gute freundin von mir und liebt ihre haare


    Das ist Svende:


    Das ist Lukas,meine große Liebe..leider erkennt er das nicht..


    Das ist Carlos:


    Das ist Maik:


    Und zu guter letzt,meine beste Freundin Meike.Sie ist mit Maik zusammen.


    So das sind die personen aus meinem Leben,die ihr kennen solltet ++

    Ich freu mich über kommis.Geht wahrscheinlich heute abend weiter:)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • War ja noch nicht wirklich viel und informativ, mal abwarten wies weiter geht, dann kann man mehr sagen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So,ich hab schon ein bisschen vorarbeit geleistet,also weiter gehts ;)

    ++"Oooah,ist der süß!!!",quietschte ich meiner Freundin zu,als ich,wie so oft, Lukas gesehen hab."Man,ist ja gut!",erwiderte Levke genervt."Der sieht echt nicht!!!Gut aus!!",fügte sie hinzu und verdrehte die Augen.


    Ich hüpfte nervös und grinsend auf und ab.Und da kamen auch meine Freundinnen und Maik.Wir setzten uns auf den boden und quatschten.Lukas war inzwischen weg."Wetten ich krieg ihn zuerst?",sagte Svende grinsend.Sie war auch in Lukas verliebt und wir hatten irgendwie einen kleinen Konkurrenzkampf.


    "Quatsch...",murmelte ich und legte mich auf den Rücken.Die Sonne leuchtete und irgendwie erinnerte sie mich an das Glänzen in Lukas' Augen.Alles erinnerte mich an Lukas.



    Wie immer redeten wir bis abends,aber da es Sommer war,war es noch einigermaßen hell.Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich ging ins Haus.Seufzend legte ich mich aufs Bett und schaltete das Radio an.Meine Gedanken schweiften ab,natürlich zu Lukas...




    Am nächsten morgen,auf dem Schulhof,sah ich ihn wieder.Er lächelte mich an.Ich schwebte auf Wolke 7."Hach er ist sooo süß!!",dachte ich,aber ich hab es wohl laut ausgesprochen. Lukas hat es wohl nicht gehört,zumindest zeigte er keine Reaktion.




    Svende kam und ich rannte gleich auf sie zu:"Er hat mich angelächelt!!",rief ich ihr entgegen.Sie grinste,wenn auch nicht sehr überzeugend...Und da kamen auch meine anderen Freunde.Lukas verzog sich ins Pausenradio(er macht das radio).Ich schaute wie immer zu ihm rüber,aber er schaute mich,ebenfalls wie immer,nicht an.


    Ziemlich enttäuscht ging ich in den Unterricht.Lächelte er mich nur an wenn seine Freunde nicht dabei waren,oder wie??++

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Hier ist Teil 2:

    ++Heute spielten ein paar leute basketball auf unserer Schule,wir guckten zu,von außen in die Halle.Und da war er- nicht Lukas...ne...Carlos,in den ich mal verliebt war!Die Betonung liegt auf war!Ich war verliebt,war es aber an dem Tag nicht mehr.


    Ich guckte schon immer noch zu ihm rüber und auch er guckte rüber.Nur das ich bei sowas rot werden musste und er nicht.SOO Unfair,sag ich nur.


    Svende bemerkte das und kam zu mir:"Du liebst ihn!",sagte sie grinsend.Wütend schüttelte ich den Kopf und grummelte irgendwas vor mich hin.Svende grinste weiterhin,aber das wurd mir dann echt zu viel.


    "Nein!Ich lieb den nicht!",sagte ich wütend und verschwand.Ich sah nur noch Carlos' Gesicht vor mir,wie er mich mit leichtem interesse anguckte,dann ging ich zügig in die Schule.


    Plötzlich musste ich lachen und überlegte,wieso ich so überreagiert hab.Okay,er guckte mich an,aber das kann mir doch Schei*egal sein und deshalb ging ich grinsend raus.


    Draußen bekam ich jedoch wieder ein leichtes kribbeln im magen,aber ich beschloss dass das daran lag,dass ich noch nichts gegessen hatte.Ich schüttelte den Kopf und verbannte carlos aus meinen gedanken.


    Von diesem Tag gibt es nichts weiteres zu berichten,ich musste nur mal von carlos zu erzählen(sein nachname passt zu ihm LoL )
    ----------------------------------------------------------------
    Am nächsten Morgen,als ich spazieren ging traf ich auf Lukas,der allerdings vor mir ging.Er drehte sich um und traf mich schmerzhaft mit seiner Schulter.Auf dem Boden setzte ich mich schnell auf,und Lukas hielt mir seine Hand hin,um mir aufzuhelfen.


    Ich nahm sie und er zog mich hoch.Er sagte "Entschuldigung!",grinste und drehte sich um.Ich wurde knallrot und auch auf seinem Gesicht war eine leichte Rötung zu erkennen...Quatsch!Jetzt hab ich auch noch wahnvorstellungen...oder?"++


    @all:danke fürs lob!
    Little cat:ja,mach ich aber es war da grad dunkel bei meinen sims und dann musste ich das so hell machen,sorry

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Das finde ich mal eine super gute Fs!!!
    Die ist voll geil
    der anfang ist voll gut
    daneben die namen geschrieben
    das ist die beste finde ich
    wo ich bis jetzt gesehen habe!"!!!"!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Die Art, wie die Darstellerin von ihrem Leben erzählt gefällt mir. Sie hat so etwas leichtes, aber auch naives. =) Da wird doch wohl keine Dreiecksbeziehung enstehen *lach* Carlos - Mona - Lukas ??
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • So..wie versprochen,es geht weiter.
    danke für die lieben kommis!:luvlove

    ++Neuer Tag,neues Glück(Pech?)...naja,heute war samstag.Also ging ich erstmal chatten,hatte ich lust zu.Aus Spaß guckte ich bei OVW(ein messenger) ob lukas nicht eventuell auch OVW hatte.


    Ich zuckte zusammen,als ich sah,dass er hatte.Er war sogar online!Mit zitternden Fingern schrieb ich ein schüchternes:"Hi!"
    Lukas:"hi,ähm kenn ich dich?"
    Ich:"nein,aber ich kenn dich noch.Mona weißt du noch?mona graf!"
    L:"Puh..ne ich glaub ich kenn dich wirklich nicht mehr...tut mir leid :("
    Ich:"ich bin die,die du letztens voll umgehauen hast ;) "
    L:"Ah klar:) ! Tut mir Leid,total vergessen,Mona Graf heißt du also ...:)naja ich muss los!man sieht sich in der schule!"
    Ich:"Ja,bye!"
    L:"ciao!"


    Lächelnd loggte ich mich aus.Eigentlich war es doch super gelaufen!'Wieso ist bloß erst samstag?!?!',dachte ich leicht bedrückt.


    ------------------------------------------------

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Das wochenende überstand ich ganz gut,und es war montag.Ich brauchte bestimmt 2 stunden im bad,aber ich fand ich sah gut aus.Lachend ging ich in die schule.Ich erwartete eigentlich nichts von diesem Tag...


    In der großen Pause kam Lukas und lief an mir,ohne ein anzeichen davon,dass wir gechattet haben,oder dass er mich kannte.Plötzlich drehte er sich ruckartig um und unsere Blicke trafen sich.Ich lief knallrot an.


    Grinsend kam er auf mich zu und sagte :"Hey Mona!".Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd und sagte:"hi!"Svende schaute mich mit offenem Mund an,ich schenkte ihr ein überlegenes,fieses grinsen.Lächelnd streckte sie mir die Zunge raus.


    Lukas stand noch immer vor mir."Wie gehts?",fragte er."Ach,eigentlich..Super!",grinste ich."Und selber?"Lukas grinste."Ja kann mich nicht beklagen.So ich muss,hab noch viel zu tun.Ciao!",er klopfte mir freundschaftlich auf die schulter und verschwand.


    Nach einigen Minuten kam er wieder."hab was vergessen.Hast du lust am wochenende auf dvd-gucken?Machen ein paar freunde von mir.Wenn du lust hast?Kannst auch jemanden mitnehmen.",grinste er."Klar!Wann?Wo?",fragte ich sofort.Lukas lachte."Am samstag,6 Uhr bei Paul!Ach du weißt nicht,wo der wohnt...Ich hol dich ab...ähm wo wohnst du?"Ich grinste:"....str12."Lukas nickte und drehte sich zum gehen um.Er hob noch einmal die hand zum abschied und ging dann endgültig.


    Glücklich ging ich nach diesem Tag nach hause und freute mich auf Samstag.++



    Freu mich wie immer über kommis :)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Hey, gute Fortsetzung, aber leider sind die letzten beiden Bilder nicht zu sehen. Ich tippe mal auf einen Fehler im Quellcode.
    Mach weiter!
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Mieken, du kannst keine Bilder direkt von der Festplatte hier hochladen ;)

  • Zitat von Deceptive Angel

    @ Mieken, du kannst keine Bilder direkt von der Festplatte hier hochladen ;)



    Ist klar,war aus versehen.

    ich habs geändert:megafroi

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • *grummel*Soll ich die fs überhaupt weiter machen?:misstrau
    Interessiert ja hier nicht sooo viele,bei 12 kommis wovon ich bestimmt 5 gemacht hab...:angry

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Ich finde deine Story auch super:up
    Mach dir keine Sorgen um die Anzahl der Kommis, das kann sich schnell ändern:augdrück
    Freu mich auf eine Fortsetzung :supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Mir gefällt deine FS auch sehr gut :up
    Mach bloß weider =)
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • *gg* okay,überredet,ich mach jetzt eben die fotos und dann gibt es heute abend eine fs!:trei

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]